Kostenlos anmelden
Login
Menü
Was ist JOYclub?
JOYclub App
Erleben
Dates
Events
Clubs & Co.
Sextreffen
Eintauchen
Mitglieder
Livestreams
Forum
Gruppen
Fotos & Videos
Sexchat
Entdecken
Magazin
Sex Education
Mediathek
Suche
Service
Hilfe & Support
Newsletter
JOYclub Shop
Was ist JOYclub?
Mitglieder
Dates
Events
Sex Education
Fotos & Videos
Livestreams
Forum
Gruppen
Mediathek
mehr
Mediathek
Gruppen
Clubs & Co.
Magazin
Sextreffen
Sexchat
Newsletter
JOYclub Shop
JOYclub App
Suche
Hilfe & Support
archiv alt
Freunde Südtirol – Gruppen-Forum
Freunde Südtirol
Mitglieder
Forum
Hauptbereich
Veranstaltungen
Themen die uns bewegen
DATING Thread
Freizeitaktivitäten/ Sport
Plauderecke
Altes Wissen
Lingua Italiana
archiv alt
Forum Suche
Fotos
Hauptalbum
Südtirol Bergwelt
Südtirol Winterbilder
Südtirol Kirchen, Burgen und Schlösser
Südtirol Flora und Fauna
Südtirol Seen
Trentino
Urlaubsbilder
Private Einsichten unserer Mitglieder
Hauptalbum 2017
Bilder zum Spiel Tauziehen
Südtirol-Tauziehen-ErotikBilder
Kostenlos anmelden
Freunde Südtirol
Regionales
–
377 Mitglieder
Freunde Südtirol
Regionales
–
377 Mitglieder
Kostenlos anmelden
Über uns
Forum
Dates & Events
Fotos
Mitglieder
Forum
Hauptbereich
Veranstaltungen
Themen die uns bewegen
DATING Thread
Freizeitaktivitäten/ Sport
Plauderecke
Altes Wissen
Lingua Italiana
archiv alt
Forum Suche
archiv alt
Freunde Südtirol Forum
archiv alt
Mehr anzeigen
Nur für Mitglieder
Feste, events, veranstaltungen in Südtirol
*****cca schrieb:
4
Wie wäre es, wenn wir hier posten was in unserem Land los isch. Das Fest vor Ort, oder ausser der Gemeinde.Unzüge, Feste, Märkte, Konzerte, Trachtenfeste Sommerfeste und Platzkonzerte. alles was ihr wisst/findet könnt ihr hier eintragen.
****a69 schrieb am 15. Mai 2013
Nur für Mitglieder
letzten samstag des monats beim Sudwerk, Fete mit dem alten Euledj. tolle Musik und tolle Leute WO : Ca' de Bezzi, in Bozen die neue Brauerei.
Nur für Mitglieder
Plaudern am Marktplatz
*****cca schrieb:
177
Die süsseste * nordische Krabbe * mein Tommelinchen ist meine Tippgeberin gewesen! Ich glaube es soll ein wenig so sein, als begegnen wir uns irgendwo in Bozen auf dem Waltherplatz, auf dem Steeger Markt, oder sonstwo.
*********ar77 schrieb am 9. Mai 2013
Nur für Mitglieder
also das Frauen genug angeboten bekommen ist richtig aber doch gehts bei fast allen männern nicht um die massage sondern ums ficken oder und hier…
Sauna Exit - Eure Erfahrungen + Tipps
Gast schrieb:
6
Habe schon so Einiges über die Sauna Exit in Bozen gehört, leider aber nichts konkretes. Die Webseite gibt auch nicht viel her, leider Kann mir jemand ein paar Infos, Tipps ecc. geben, denke bin nicht alleine die das interessiert. lg
Gast schrieb am 9. April 2013
Ja danke, für den Rat. L.G. Wolfi und Meggi
Ostergrüsse
Gast schrieb:
20
Wir wünschen allen Gruppenmitgliedern ein wunderschönes gesegnetes Osterfest mit vielen bunten Ostereiern! Eure Mods ricca und Geyer
********unit schrieb am 29. März 2013
Nur für Mitglieder
Wünsche auch allen Frohe Ostern und macht Euch ein paar schöne Tage
Nur für Mitglieder
passende Clubkleidung
*****cca schrieb:
11
Aus aktuellem Anlass aufgegriffen : was zieht man im Club an? Wo kann man sich orientieren? und vor allem wo kauft ihr sie? Habt ihr evtl auch Bidler davon? Vor allem aber nennt hier doch mal die no-gos und totalen abtourner. Ricca
**ef schrieb am 24. März 2013
Nur für Mitglieder
zur Orientierung : http://www.joyclub.de/my/2023285.lingerie4me.html Schau mal rein, da gibt für jeden Geschmack etwas, auch für den Herrn.
Nur für Mitglieder
Mein Lieblingsplatz
*****cca schrieb:
15
So Leitlan, iaz schaugg ammol noch, obas ett a schians Fotto hobb von enkern Liablingsplotz. Also schaut euere Bilder durch, und stellt doch bitte euere Lieblingsplätze ein, wir freuen uns darauf! viel Spaß Ricca
Gast schrieb am 22. März 2013
...Na weiß jemand wo das sein könnte?
Bozen swingt / Tageszeitung
Gast schrieb:
16
Von mir gibts für die Offenheit des Paares, Das Interview anbei fand ich net ganz so passend. erweckt fast den Eindruck als ob alle Swinger fast zwingend Sexsüchtig wären ;) Was meint ihr dazu? Naja, wie auch immer, lg an alle und viel Spass
Gast schrieb am 2. März 2013
Jaaa, oberflächlich ist alles ziemlich zugedeckt.
Nur für Mitglieder
ein wenig gemoogelt
*****cca schrieb:
32
Ihr kennt das sicher alle schon. Hier und da wurde ein wenig gemoogelt, geschummelt, beschönigt. Ich treffe häufiger auf Profile von Herren, die durchaus nicht schlecht aussehen, sich aber um 10 Jahre jünger angeben.
Gast schrieb am 15. Januar 2013
Ich bin 36, wie im Profil beschrieben, aber wenn ich dann real Menschen kennenlerne, glauben viele, ich wäre jünger, da ich etwas jünger aussehe... ..
Nur für Mitglieder
Bauernregeln und Sprüche
*****cca schrieb:
52
Kennt Ihr das auch? Habt Ihr auch die Sprüche, Reime und Bauernreglen eurer Eltern, Großeltern und Verwandten in den Ohren? Lasst sie uns lesen! Schreibt sie uns bitte auf! Ich bin schon gespannt was ich von jenen schon kenne.
******r41 schrieb am 14. Januar 2013
Nur für Mitglieder
Der Bauer im Oktober, braucht er im Winter kein Pullover
Beteiligung an/in der Gruppe!!!
Gast schrieb:
13
Melde mich mit einer Frage an euch? Wieso ist die Beteiligung in dieser Gruppe doch relativ gering im Vergleich zu anderen Gruppen? Was könnte man ändern, wie denkt ihr darüber?
*********ar77 schrieb am 11. Januar 2013
Nur für Mitglieder
ich denke das sich zu wenig trauen, es ist echt schade aber die hier angemeldet sind sollten auch mehr real treffen wagen
Zum Neuen Jahr...
Gast schrieb:
38
Na, dann wünschen wir allen Gruppenmitglieder ein gutes, erfolgreiches und gesundes Neues Jahr 2013! Möge das Schweinderl Euch viel Glück bringen! Eure Mods ricca und Geyer
*********ar77 schrieb am 4. Januar 2013
Nur für Mitglieder
danke euch auch *wink*
Nur für Mitglieder
Glückwunschthread 3
*****cca schrieb:
195
Schon ist der 2. Geburtstags und Glückwunschthread voll. Dank der so schönen Postings von unserem lieben Wichtelmädchen Annettchen und unserem Moderator Geyerle.
*********ar77 schrieb am 29. Dezember 2012
Nur für Mitglieder
wir wünschen alle in der südtiroler gruppe einen guten rutsch ins neue jahr geile grüße *schleck*
Weihnachtsgrüsse
Gast schrieb:
20
Hier habt Ihr nun die Möglichkeit Eure Weihnachtsgrüsse loszuwerden! Viel Spaß dabei wünschen Eure Mods ricca und Geyer
*********ar77 schrieb am 24. Dezember 2012
Nur für Mitglieder
Advent, Advent, ein Lichtlein brennt! Erst eins, dann zwei, dann drei, dann vier, dann steht das Christkind *nikolaus* vor der Tür!
Nur für Mitglieder
Gast und Gastgeber
*****cca schrieb:
19
Z I M M E R F R E I!?!? Ich denke, man kann sich hier auch kennen lernen, OHNE sich gleich in einem Swingerclub oder ähnlichem Etablissement treffen zu müssen.
****ki schrieb am 19. Oktober 2012
Nur für Mitglieder
Pusterer müsste man(n) sein...wenn dort die Mädels hinfahren ;-)
Berg-und Wandertouren in Südtirol
Gast schrieb:
43
Hier sind die "Einheimischen" aufgerufen, aber auch die Kenner der Südtiroler Bergwelt, schöne Touren bekannt zu machen und auch zu dokumentieren! Wichtig auch Gehzeiten und Schwierigkeitsgrad.
Gast schrieb am 19. September 2012
Parkplatz Grüner Baum, Vöran, Weg Nr. 16 zur Leadner Alm, weiter auf dem Weg Nr. 11 Richtung Weberhof zum Knottnkino auf den Rotsteinkogel.
akt fotographie ?!?
****ker schrieb:
20
Habt ihr schon mal eine akt seassion gemacht? oder wurdet ihr von einen profi abgelichtet? wo kann man in sü. ti. sich mal blitzen lassen. wer kann mir einen guten fotographen oder -rin empfehlen.
*****r_s schrieb am 8. September 2012
Nur für Mitglieder
Hallo, ich möchte dieses Thema mal wieder aufleben lassen...
Outdoor Locations in Südtirol
Gast schrieb:
19
Ich wollt mal ein Thema vorschlagen bzw. würde es mich interessieren, ob ihr tolle Outdoor Locations kennt, an denen man Spaß haben kann, jedoch ungestört ist und wo man gut mit dem Auto hinkommt. Ich denk da z.B.
Gast schrieb am 27. August 2012
Schalders bei Vahrn/Brixen ist sicher ein guter Tip. Mit dem Auto bis Talschluss fahren.
Nur für Mitglieder
Parkplatztreffs
**xo schrieb:
90
Wollte mal fragen ob wir auch in Südtirol Parkplaztreffs haben oder jemand damit schon Erfahrungen gemacht hat.Es gibt sicher ein paar schöne PP bei uns wo man sich treffen könnte.Währe sicher eine organisation wert. Lg
**xo schrieb am 28. Mai 2012
Nur für Mitglieder
Hoi Sun_sex, sel werd iatz schun werden,nor konn mans wieder drausen genießen *g*
eure schönsten erlebnisse
*******_ts schrieb:
9
Ich möchte mal dieses neue thema hier vorschlagen, vielleicht hat ja jemand lust zum schreiben. berichtet doch über euren schönsten erlebnisse zu zweit, zu dritt, zu mehrt.
**xo schrieb am 26. Mai 2012
Nur für Mitglieder
Hoi Sie1978, fohrsch huier a wieder oi es Bergrennen zuaschaugen? I fohr jeds Johr oi und tua unten zelten schod das i die nia gsegn honn. Lg
Nur für Mitglieder
Welche Ziele hattet Ihr in Südtirol
*****cca schrieb:
33
Hier mal ganz speziell die Frage an unsere gäste, die unser schönes Land besuchen. Sagt uns doch mal, was habt ihr angeguckt, was habt Ihr besucht? eventuell sogar immer wieder? Ich freu mcih schon auf euere Antworten ricca
Gast schrieb am 23. Mai 2012
...am 17.Mai! Man soll es nicht für möglich halten...durch den Schnee gestapft und ab der Kreuzwiesenalm aufgegeben...der Schee war zu hoch!
Nur für Mitglieder
Geburtstags- und Glückwunschthread III
*****cca schrieb:
450
Der Geburtstags- und Glückwunschthread denke ich wurde gut angenommen. Der erste Thred ist schon voll Ich bedanke mich bei allen die so rege teilnehmen, die so tolle Beiträge schreiben.
Forum schrieb am 15. Mai 2012
Dieses Thema hat die maximale Länge erreicht und wurde daher automatisch geschlossen.
*Hier spielt die Musik.....
********chen schrieb:
11
Juchhuuuuuuuuu. Seit ganz kurzer Zeit sind im JOYClub die Links zu You~Tube erlaubt.! . Laßt uns doch tanzen und singen, laßt Eure Lieblingslieder erklingen.*dideldumm~~dideldei* .
******aar schrieb am 1. April 2012
Für alle Pusterer... *yo* http://www.joyclub.de/link/13137362.html
Nur für Mitglieder
Genesungswunschthread für unser "Geyer"le
*****cca schrieb:
10
Unser lieber Mod Geyer darf einen Aufenthalt bei hoffentlich lieben und hübschen Krankenschwestern und hoffentlich ebenso exzellenten Ärztinen abhängen. Weil ich denke dass er sich über eine Flut an Nachrichten freut.
Gast schrieb am 29. Januar 2012
"Die Stimme der Freundschaft in der Not zu vernehmen ,ist das göttlichste was dem Menschenherzen wiederfahren kann.
Gleitschirmflieger in Südtirol
Gast schrieb:
4
Wo sind die von der Natur bevorzugten Flieger in der Gruppe? wäre schön wenn sich ein paar kontakte ergeben würden. lg Martin
Gast schrieb am 12. Januar 2012
Südtirol Paseiertal
Nur für Mitglieder
Weihnachtsmarkt tipps
*****cca schrieb:
17
Weil ja doch schon bald wieder die besinnliche Zeit beginnt, in der man sich gerne mal auf einem Weihnachtsmarkt rumtreibt, durch die Standl´n schlendert, Glühwein trinkt, a Speckbreatl ißt, die leschtn Kescht´n kaaft und an guatn Zeltn genießt…
Gast schrieb am 5. Dezember 2011
Gibts auch noch den sehr schön romantischen Christkindlmarkt beim *Stiftskeller* Sehr lecker der Glühwein dort, schon mehrfach getestet...*lach*
Nur für Mitglieder
Ein Date - und dann? Wie sichert sich Frau ?
*****cca schrieb:
13
Tiroler/-innen und Gäste Jeder von uns kennt das: Man bekommt/oder schreibt eine nette Mail an jemand unbekanntes.
Gast schrieb am 22. November 2011
Bin erst seit ca. einer Stunde Mitglied hier u. begeistert über Eure Themenwahl.
Nur für Mitglieder
Törggele-Zeit
*****cca schrieb:
16
Jeder von uns kennt es, das gemütliche beisammensitzen nach einem schönen Herbstspaziergang oder einer Wanderung. Bei Kescht´n an Speck an Schüttlbrot oder a Völserbrot und an nuin Wain Aber wer kennt schon die tollen Törgglkeller?
Gast schrieb am 14. November 2011
...gab's übrigens am Samstag wieder...*zwinker*
Höflichkeit
Gast schrieb:
8
Erlebt Ihr es auch ab und an, dass hier sehr viel ungebildete Menschen sich rumtreiben?. ich finde bei aller Geilheit und Suche, sollte doch ein kleines Maß an Anstand dabei sein, oder?
********paar schrieb am 6. November 2011
Nur für Mitglieder
Unhöflich sind hier die wenigsten mit fällt nur einer dieser Südtirolgruppe spontan ein. Trotzdem man muß ja nichts mit dem zu tun haben oder? *freu2*
Nur für Mitglieder
love parade oder christopher street day
*****cca schrieb:
11
Stellt es euch einfach mal vor. in einer unserer Landesstädte würde ein Umzug stattfinden, entweder einer zum CSD oder eine love parade.
Gast schrieb am 18. September 2011
Fest für Transen-Schwule-Lesben. LG Gabi
Nur für Mitglieder
Lustlosigkeit Eures Partners?
*****cca schrieb:
36
Ihr wisst alle, ohne Liebe ist das leben nicht so schön und lebenswert! Weil doch sehr viele gebundene User hier in der Gruppe sind, möchte ich mal die Frage aufwerfen : wer hat einen Partner der keine Lust verspürt.
**********ch_bw schrieb am 18. August 2011
Nur für Mitglieder
ja schliesse mich meiner Vorrednerin an, schön wenn ihr mit der Lösung beide zufrieden seid und so gut leben könnt... Alles Gute Euch !
alle tun es, aber keiner wars....
*******_ts schrieb:
23
Ist es bei euch auch so, dass ihr eure anwesenheit hier im joyclub so anonym wie möglich zu halten versucht?
*********White schrieb am 12. August 2011
Nur für Mitglieder
Ich kann nur von mir reden, aber ich habe und hatte keine wirklichen Probleme mit anderen Leuten.
Nur für Mitglieder
Welchen Club könnt Ihr raten??
*****cca schrieb:
10
ICh habe gestern eine mail erhalten, und weil ich sie nicht beantworten kann, bitte ich um Eurer Mithilfe. Mit Zustimmung des Chatters darf ich den Text hierreinkopieren : Hallo Hon mol a froge du lebsch jo in deitschlond.
*****ell schrieb am 11. August 2011
Nur für Mitglieder
wir haben neulich den Club Orangerie in Wils hinter st.
Nur für Mitglieder
pinnwandarchiv
*****cca schrieb:
16
SÜDTIROLER IM AUSLAND Südtiroler, Tiroler und Freunde! Ihr seid gefragt.
*****cca schrieb am 10. August 2011
Nur für Mitglieder
Alte Berichte aus der Pinnwand...Hinweise Tipps und ebnen alles was gepinnt werden sollte Alte Berichte aus der Pinnwand...
Nur für Mitglieder
Geburtstags- und Glückwunschthread II
*****cca schrieb:
439
Der Geburtstags- und Glückwunschthread denke ich wurde gut angenommen. Der erste Thred ist schon voll Ich bedanke mich bei allen die so rege teilnehmen, die so tolle Beiträge schreiben.
*****cca schrieb am 19. Mai 2011
Nur für Mitglieder
Liebes Tommelinchen, *kuss2* lieber Geyer...*kuss* als letzten Eintrag hier in diesem 2.
Nur für Mitglieder
Bikertouren in Südtirol
*****cca schrieb:
3
Der Traum vieler Biker. eine Tour quer durch die Dolomiten, Serpentinen hoch und Päße überqueren, dieses schöne Land von "Oben"betrachten. Welche Route könnt Ihr empfehlen, was hat euch besonders gefallen, welche wollt Ihr noch machen?
Gast schrieb am 8. April 2011
Es gibt so viele geile Strecken in Südtirol... das Stilfserjoch gehört auch dazu... ein muss für alle Biker. Viel Spaß und allzeit knitterfreie Fahrt.
Nur für Mitglieder
Frühlingsboten..
*****cca schrieb:
38
Wer kann mir die ersten Bilder unserer Frühlingsboten posten? Habt ihr schon Krokuse oder Narzissen blühen? Bei uns hier liegt Neuschnee und die scheint weitweg! ich bin mal gespannt wer von Euch schon die Frühjahrsboten entdeckt hat.
********chen schrieb am 13. März 2011
*HAAaaaaaaaaachschwärm*...da wird einem ja ganz "blümerant" ums *herz*...Wunderschön...lieber http://www.joyclub.de/my/324337.geyer.
Nur für Mitglieder
mal ein Fazit
*****cca schrieb:
11
Ein Jahr nun, bin ich moderatorin diese Gruppe, und klarerweise blickt "Frau" zurück auf die vergangene Zeit. Ich habe sehr schöne Kontakte zu vielen von Euch. Danke dafür.
Gast schrieb am 1. März 2011
...wollt ich am Rand anfügen.
Nur für Mitglieder
Paare-Stammtisch am 1.10.2010
*****ell schrieb:
45
Wir organisieren wiederum einen Paarestammtisch am Freitag 01.10.
Gast schrieb am 26. November 2010
lieber rudi30 Du bist uns immer Herzlich Willkommen bei unseren Veranstaltungen. Wir freuen uns auf den 11.12.
Alibi-Gruppe
Gast schrieb:
12
Warum nicht eine Gruppe gründen, die sich gegenseitig Alibis für Seitensprünge gibt? Wer macht mit?
*****cca schrieb am 1. November 2010
Nur für Mitglieder
weil ich zum einen ein Machtwort gesprochen habe, und Toleranz von allen erwarte, nicht von Dir alleine ! die Gründe für meine Zeilen häuften sich!
Nur für Mitglieder
Sexy Törggeleabend
*******otik schrieb:
4
Der Hammer im Herbst Törggelen in Tirol und eine super Partynacht mit netten Leuten.
*****ing schrieb am 19. Oktober 2010
Nur für Mitglieder
...im Almdorf - eine tolle Idee!
EROTIC-DANCE-NIGHT 11.12.2010
Gast schrieb:
1
EROTIC-DANCE-NIGHT Sexy Christmas Erotik Party Erotic-Dance-Night Die Jahresabschlussparty von Tirol 11.12.
Nur für Mitglieder
wichtige Richtigstellung
*****cca schrieb:
1
Aus gegebenen Anlaß möchte ich heute einige Worte an Euch richten, um die momentanen Unruhen und offenen Fragen beantworten. Euere MOD´s der Gruppe, stehen auf der Startseite unserer Gruppe.
Veranstaltungen Tirol 2010
Gast schrieb:
11
BUNTE FASCHINGS-GAUDI am 6. Februar 2010 Unsere Vorbereitungen für ein närrisches Faschingsvergnügen in Innsbruck sind…
Gast schrieb am 6. September 2010
Hat denn niemand Lust von den Südtirolern bei einer tollen Party dabeizusein?
Nur für Mitglieder
Geburtstags und Glückwunschthread
*****cca schrieb:
450
Den Geburtstags- und Glückwunschthread eröffne ich damit wir alle einen lieben Gruß udn Glückwünsche einem Jubilar schicken können. Hiermit eröffne ich gleich mit den ersten Glückwünschen und hoffe auf rege Beteiligung.
Forum schrieb am 19. August 2010
Dieses Thema hat die maximale Länge erreicht und wurde daher automatisch geschlossen.
Nur für Mitglieder
Geliebter/Geliebte?
*****cca schrieb:
21
Gerne wollte ich ene Diskussion anregen. Wie seht Ihr die Rolle einer/eines Geliebten? Ist es für jene ein Vorteil? Weil man als solcher keine Wäsche waschen muss? Keinerlei Verpflichtungen hat? Oder ist es von finanziellem Vorteil?
Gast schrieb am 11. August 2010
@*******e78 da kann ich mir dir nur anschließen
Nur für Mitglieder
Klettern
*****cca schrieb:
13
Wer geht Klettern? In der Halle oder Outdoor. nennt die tollsten Plätze, postet Bilder, teilt bitte mit uns diesen tollen Sport. Vielleicht könnt ihr neue Kontakte knüpfen, und euch über Gurte, Seile und Karabiner austauschen.
Gast schrieb am 30. Juni 2010
Hoi Ricca, geha amol aufn Sellajoch aui, selm gibs di ona Rute neben der ondern, fa 2er ( zB. ba der Lokomotiv...
Nur für Mitglieder
Hütten und Einkehrstationen
*****cca schrieb:
7
Ich denke, nun wo endlich die herrliche Zeit fürs Wandern ist, sollten wir unsere tollen Hüttenzeile nicht außer Acht lassen. Wenn Ihr eine tolle Hütte erwandert habt, und sie uns empfehlen wollt, ist hier die passende Stelle.
Gast schrieb am 22. Juni 2010
eine kurze Wanderung ohne Schwierigkeitsgrad.
Nur für Mitglieder
Kulinarische Rezepte aus Südtirol
*****cca schrieb:
25
Hier hoffe ich auf rege Beteiligung, und darauf daß Ihr mir die Geheimnisse aus euern "Pfandl" verratet. Habt ihr ein Rezept für Kloatzn, Holundasirup, Tirschtlan, Schlutza, Osnrearln, Scheppsans oder Schworzplentan Tribbla?
**********maria schrieb am 15. Juni 2010
Nur für Mitglieder
jo Maedels der holer saft isch was gutes leckeram besten selbst gemacht *zwinker*
Nur für Mitglieder
Sex an ungewöhnlichen Orten
*****cca schrieb:
11
Sicher habt Ihr es alle schon erlebt, dass Ihr an einem ungewohnlichen Ort der Lust nachgegeben habt. Wollt Ihr hier mitteilen wo? einen kleinen Auszug davon erzählen? Oder eueren neuen Wunsch, von irgendeinem ungewöhnlichen Ort hier mitteilen?
****sex schrieb am 13. Juni 2010
Nur für Mitglieder
Wir haben es gestern Abend (es war schon dunkel) zum ersten Mal unter unsere Palme neben den Teich im Hausgarten gemacht.
Nur für Mitglieder
Wanderungen zu Burgen u. Schlösser
*****cca schrieb:
5
Mit dem Thema Wanderungen zu Burgen und Schlösser in Südtirol möchte ich mich hier befassen. Schließlich gibt es allein in Südtirol über 400 Burg- und Schlossanlangen.
*****cca schrieb am 20. Mai 2010
Nur für Mitglieder
wie Ihr Euch vorstellen könnt, kann man Kulturdenkmäler schlecht an einzelne Joymitglieder verleihen *haumichwech* viellleicht ergibt sich ja mal…
1
2
5
4
3