Kostenlos anmelden
Login
Menü
Was ist JOYclub?
JOYclub App
Erleben
Dates
Events
Clubs & Co.
Sextreffen
Eintauchen
Mitglieder
Livestreams
Forum
Gruppen
Fotos & Videos
Sexchat
Entdecken
Magazin
Sex Education
Mediathek
Suche
Service
Hilfe & Support
Newsletter
JOYclub Shop
Was ist JOYclub?
Mitglieder
Dates
Events
Sex Education
Fotos & Videos
Livestreams
Forum
Gruppen
Mediathek
mehr
Mediathek
Gruppen
Clubs & Co.
Magazin
Sextreffen
Sexchat
Newsletter
JOYclub Shop
JOYclub App
Suche
Hilfe & Support
archiv alt
Freunde Südtirol – Gruppen-Forum
Freunde Südtirol
Mitglieder
Forum
Hauptbereich
Veranstaltungen
Themen die uns bewegen
DATING Thread
Freizeitaktivitäten/ Sport
Plauderecke
Altes Wissen
Lingua Italiana
archiv alt
Forum Suche
Fotos
Hauptalbum
Südtirol Bergwelt
Südtirol Winterbilder
Südtirol Kirchen, Burgen und Schlösser
Südtirol Flora und Fauna
Südtirol Seen
Trentino
Urlaubsbilder
Private Einsichten unserer Mitglieder
Hauptalbum 2017
Bilder zum Spiel Tauziehen
Südtirol-Tauziehen-ErotikBilder
Kostenlos anmelden
Freunde Südtirol
Regionales
–
377 Mitglieder
Freunde Südtirol
Regionales
–
377 Mitglieder
Kostenlos anmelden
Über uns
Forum
Dates & Events
Fotos
Mitglieder
Forum
Hauptbereich
Veranstaltungen
Themen die uns bewegen
DATING Thread
Freizeitaktivitäten/ Sport
Plauderecke
Altes Wissen
Lingua Italiana
archiv alt
Forum Suche
archiv alt
Freunde Südtirol Forum
archiv alt
Mehr anzeigen
Nur für Mitglieder
Sauna für Paare in Bozen
******u79 schrieb:
22
T jetzt Abende nur für Paare gibt. Immer Mittwochs. Ehemals war es eine reine Gay Sauna. Vielleicht war ja jemand vor Ort und kann uns berichten. Lg
*******lex schrieb am 12. November 2018
Nur für Mitglieder
Wer ist am mittwoch abend noch im exit lg
Nur für Mitglieder
FKK und nacktbaden in Südtirol und Italien
*****cca schrieb:
36
Wie sicher alle wissen, erlaubt die italienische Gesetzgebung zwar "oben ohne" aber das nackt sonnen oder baden nur an ausgewiesenen genehmigten Orten. So dachte ich wird es mal Zeit hier die Ortsangaben auszuführen.
*****cca schrieb am 27. Juli 2018
Nur für Mitglieder
Hier nochmal der Link https://www.joyclub.de/my/4666383.fkk_garteneden.html
Nur für Mitglieder
Swingen in Norditalien
**********rin91 schrieb:
7
Wie erfahren seid ihr mir Swingerclubs in Norditalien? Bieten sich hier besondere Lokale\Events an? Gibt es dort Unterschiede zu österreichischen und deutschen Swingerclubs?
*******_37 schrieb am 19. Februar 2018
Nur für Mitglieder
Kann mich da nur anschließen...ich bzw. wir finden Nexus auch sehr gut und wirklich empfehlenswert.
Nur für Mitglieder
Tschüß, pfiatenk
****yRI schrieb:
3
Wir haben beschlossen den Joyclub bis auf Weiteres nicht mehr zu besuchen. Vielen herzlichen Dank an alle Paare, mit denen wir in den letzten erotisch aufregenden Monaten Kontakt hatten. Wir wünschen euch eine tolle Zeit. Liebe Grüße R&I
*****cca schrieb am 2. Februar 2018
Nur für Mitglieder
*wink* Auch vom mod Team alles Gute für Euch Danke dass ihr alle an eurem Abschied teilhaben lässt*wink* ricca im Namen aller mods
Nur für Mitglieder
Skitouren
*****ick schrieb:
20
Ich bin sehr sportbegeistert und wollt wissen ob es unter den Joylern auch Tourengeher gibt. Die Saison ist in den Startlöchern und geht bis Ende Mai.
Gast schrieb am 14. Januar 2018
14.01. 2018 ab knapp 2500m wolkenlos... Traumhaft! Mir isch foscht do Riem oargirennt *headcrash*
Nur für Mitglieder
Ostern 2017
**********ecke1 schrieb:
5
Wir wollen heuer das Osterwochenende nicht daheim verbringen. Dachten an den Gardasee. Wer kann uns Typs dazu geben? Oder wer ist auch an Ostern am Gardasee?
******599 schrieb am 7. Januar 2018
Nur für Mitglieder
Wir sind wieder vom 23.03.2018 bis 03.04.
Nur für Mitglieder
10 Jahre Gruppe Südtirol !!
*****cca schrieb:
13
Ich darf euch mitteilen dass wir nun 10 Jahre als Gruppe bestehen! Und das ist EUER Verdienst! Weil wenn es keine Teilnahme gäbe, wenn wir keine Themen hätten, wenn wir keine Interessierten hätten, gäbe es diese Gruppe schon längst nimmer.
******001 schrieb am 31. Dezember 2017
Nur für Mitglieder
Ja da kann ich nur zustimmen
Nur für Mitglieder
weihnachtswünsche
*****cca schrieb:
4
Usere liebgewonnene Tradition, die wir auch gerne dieses Jahr wieder fortsetzen möchten : der Raum für all unsere Weihnachtsgrüße... Wir wünschen euch allen vom ganzen Herzen ein besinnliches und schönes Weihnachtsfest.
Gast schrieb am 25. Dezember 2017
Ich wünsche allen ein frohes und vor allem friedliches Weihnachtsfest. Genießt dann auch noch die Zeit zwischen den Jahren! gwendolina
Nur für Mitglieder
apres ski
*****cca schrieb:
14
Endlich ist wieder die Zeit der Skipisten, Langlaufstrecken, Skilehrer, Wintersportanfänger, Angeber, Pistenraudis, Einkehrhütten, Hüttenpartys und Skihaserln. Wollt Ihr hier sagen wo ihr die Pisten runter wedeln geht?
Gast schrieb am 17. Dezember 2017
Sellarunde zur Zeit ein Traum... *spitze* Plan de Gralba mit neuen Liften... Auch in Arabba einiges neu.
Nur für Mitglieder
Ein Mann, ein Lecktuch
*****cca schrieb:
3
Heute im Adventskalender des JoyClubs findet ihr in Türchen 14 einen Gewinn und das Thema Lecktücher hier findet ihr das Thema https://www. joyclub. de/sex/4045. ein_mann_ein_lecktuch_eine_vagina. html Wer kennt Sie schon? Wie findet ihr diese Tüche?
*****cca schrieb am 14. Dezember 2017
Nur für Mitglieder
Ich denke : eine gute Sache, schließlich haben auch Menschen mit Erkrankungen noch Sex und somit schützen sie andere und sich selbst.
Nur für Mitglieder
Band als Erkennungszeichen für Swinger
*******_37 schrieb:
9
Habe auf einer anderen Seite gelesen, dass die Mitglieder als Erkennungszeichen vor allem in Saunas, Hotels, am Strand oder auch einfach unterwegs ausgedacht haben, dass bei Paaren die Frau ein rosa Haarband am Gelenk trägt, damit Eingeweihte wissen…
*******_37 schrieb am 22. November 2017
Nur für Mitglieder
Im Joy Shop würde ich sagen... Das Haarband an jeder Ecke *lol*
Nur für Mitglieder
Weihnachtsmärkte/Termine evtl Treffmöglichkeiten
*****cca schrieb:
9
Christkindlmarkt Bozen Eröffnung 23.11 von 17.00 -19. 00 Uhr vom 24. November bis 6. Januar 2018 Weihnachtsmarkt Meran Eröffnung am 23.11 ab 17.00 Uhr vom 24.11.2017 bis 06.01.
Gast schrieb am 14. November 2017
Man kann jetzt nicht sagen welcher der tollste ist, gemeinsam haben sie alle das tolle weihnachtliche Flair und was sie besonders für uns macht, so…
Nur für Mitglieder
D´After-Marschtl-Inkehr - Nach-Markt-Einkehr - Italien (28.1
*****cca schrieb:
8
Mitgliedertreff bei gutem Essen und Trinken und sich kennen lernen D´After-Marschtl-Inkehr Am Samstag 28.10.17 ist der letzte Tag des berühmten Bauernmarktes: Stegener Markt.
*****cca schrieb am 28. Oktober 2017
Nur für Mitglieder
aufgrund der schriftlichen Absagen findet das Treffen leider nicht statt.
Nur für Mitglieder
After-Morscht-Einkehr
*****cca schrieb:
2
Wer von Euch will das alljährliche Treiben am Steger Markt genießen und hinterher evtl. eine gemütliche Einkehr nutzen? Angedacht ist ein gemütliches Pizza essen in der Runde. Sollte ausreichend Interesse bestehen wird ein Treffen organisiert.
*******rt84 schrieb am 23. Oktober 2017
Nur für Mitglieder
Bin dabei
hallo
Gast schrieb:
30
Hab. wie offen bzw verklemmt sind wir südtiroler? jetzt mal hand aufs herz. auf jeden würden meine freundin u ich uns über zuschriften von paaren, herren u damen freuen mfg tom;)
Gast schrieb am 14. Oktober 2017
Mich würde interessieren in welcher Therme ihr in badekleidung wart. Meran brixen und bruneck sind die größten.
Nur für Mitglieder
Wanderführer für Rollstuhlfahrer
**********hlove schrieb:
3
Wir werden in der Allerheiligenwoche in Algund und Partschins. Da ich Rollstuhlfahrer bin, suche ich barrierefreie Wanderwege! Die Kalterer haben einen Wanderführer für Rollstuhlfahrer herausgegeben. Gibt's sowas auch im Vinschgau? Lg Rollibengel
Gast schrieb am 28. September 2017
https://www.joyclub.de/link/41604415.html schönen urlaub
Cuckold in Südtirol?
Gast schrieb:
5
Gibt es Cuckies in Südtirol? Ein Thema, das hier bisher nicht zur Sprache kam, soweit ich weiß. Wer praktiziert diese Variante des Zusammenlebens? Wer träumt davon? Was sind eure Erfahrungen?
*******1511 schrieb am 20. September 2017
Nur für Mitglieder
*huhu* und Danke fürs Kompliment an AsE Euer Date Ohne bestimmten Termin Gangbang oder Herrenüberschuss Wir organisieren ab und zu im Raum Bozen…
Nur für Mitglieder
BoznerRADtag 24 September 2017
*****cca schrieb:
2
BoznerRADtag 24 September von 9.30 -16.30 Historisches im Mittelpunkt - 200 Jahre Fahrrad Der BoznerRADtag bietet viele Möglichkeiten auf eine Zeitreise zu gehen und die Geschichte um das RAD hautnah zu erleben.
********4_ts schrieb am 14. September 2017
Nur für Mitglieder
Bin dabei
Nur für Mitglieder
Wölfe - das leidige "Für" und "Wider"
*****cca schrieb:
9
Venetien reagiert!- soll Südtirol mitziehen? Ja der Wolf ist wieder da und viele unserer Landwirte und Bauern sind von seinen Besuchen und dem teils sinnlos wirkenden morden betroffen.
Gast schrieb am 28. August 2017
Das Ausmaß an Veränderungen ist nicht absehbar. Daran wird die Zukunft zu beissen haben und in einem guten Jahrzehnt den Kurs schwenken.
Nur für Mitglieder
Mineralien und Steine
*****cca schrieb:
1
DAS NEUE SÜDTIROLER NATURSCHUTZGESETZ zum Thema Mineralien und Steine das LANDESGESETZ: LEGGE PROVINCIALE: NATURSCHUTZGESETZ erlassen vom Südtiroler Landtag hat folgendes Gesetz genehmigt, das der Landeshauptmannbeurkundet hat: Anwendungsbereich…
Nur für Mitglieder
Tantraszene in Südtirol
******n68 schrieb:
3
Ich habe Südtirol bisher eher als sehr traditionsbewusst erlebt.
*********R2017 schrieb am 28. August 2017
Nur für Mitglieder
Ich habe eine "TANTRA-Service" in Bozen ausgemacht, den ich testen werde. Bericht folgt
Nur für Mitglieder
Neue Joy-app
*******n_83 schrieb:
5
Leider funktioniert die app nicht in Italien mit andoid. schade. Villeicht können sich ja die Mods hier ein wenig einsetzen dass die app auch in Italien freigeschalten wird...
*****cca schrieb am 24. August 2017
Nur für Mitglieder
Wer sich über die Neuigkeiten zu Joy auf dem Smartphone informieren möchte https://www.joyclub.de/forum/t1593511.neu_mobilfreundliche_clubmails.html
Nur für Mitglieder
Klettern am Gardasee oder in den Dolomiten
*******link schrieb:
1
Wer hat zwischen dem 31. August und 4. September Zeit, sich in Arco am Gardasee oder auch in den Dolomiten zum Klettern oder Trekking zu treffen?
Nur für Mitglieder
Was hört ihr gerade
*****cca schrieb:
4
Aus anderen Gruppen abgekupfert übernehme ich hier die Idee was ihr gerade so hört. Da können neue Titel sein oder auch ältere bin bespannt wie bunt die Palette sein wird. viel Spass
Gast schrieb am 20. August 2017
Der Ohrwuhrm ist genial
Nur für Mitglieder
Eure Reaktionen zum aktuellen Pilotprojekt
*****cca schrieb:
6
Wie findet ihr die Möglichkeit eines italienischen threads? Nehmt ihr daran teil? Glaubt ihr dass die dating-chancen werden steigen? Lg. Ricca
Gast schrieb am 16. August 2017
Das finden wir super...*danke*
Nur für Mitglieder
Zett vom 16.07.17
*******_37 schrieb:
18
Wer hat heute die Zett gelesen... gleich auf der Titelseite "Swingerpartys in Südtiroler Hotels"?
******ger schrieb am 15. August 2017
Nur für Mitglieder
Jedes Südtiroler Feuerwehrfest könnte bei der Zett auch als Swingerevent betrachtet werden...
Nur für Mitglieder
sowas bräuchten wir auch
*****cca schrieb:
4
Einfach wunderschööön https://www. joyclub. de/link/41583690. html
Gast schrieb am 1. August 2017
noch aus Siebenbürgen, dort darfst nicht mal an Feiertagen sowas! :)
Nur für Mitglieder
Südtirol Landeck
********chen schrieb:
2
Wir fahren vom 11.08. bis 15.08.17 nach Pfunds und würden uns über eine nette Belgeitung freuen.
******r55 schrieb am 30. Juli 2017
Hallo, ich lebe in Südtirol / Vinschgau. Gerne lerne ich euch kennen für Freizeit und mehr. Bin keine Motorradfahrer.
Nur für Mitglieder
Sammelleidenschaft
*****cca schrieb:
9
Ich weiß dass sehr viele von uns eine heimliche Sammelleidenschaft haben. Was sammelt ihr? wollt ihr es mit uns teilen? Evtl hat ja der ein oder andere etwas das er selbst nicht sammelt und an die Sammler abgeben will...
**********inken schrieb am 13. Juli 2017
Nur für Mitglieder
wir sammeln auf unseren reisen und wanderungen gerne samen, ableger, wurzeln und trieblinge.
Nur für Mitglieder
Was kosten Eure Sünden ?
*****cca schrieb:
36
Stellt Euch vor, Ihr müsstet an der Himmelspforte Eure Sünden in Euro bezahlen. Nur dann würdet Ihr eingelassen. Hier könnt Ihr ausrechnen, was Eure Sünden "wert" sind und wieviel Geld Ihr mitbringen müsstet: https://www. joyclub. de/link/41550530.
Gast schrieb am 18. Mai 2017
:) hmmm, bin eine (fast) Jungfrau äää Mann :) hahaha
Nur für Mitglieder
FKK in Südtirol (2017 )
*****cca schrieb:
18
Weil die Zeit vergeht, ständig sich was neues ergibt möchte ich das Thema neu aufgreifen und sinnbildlich zum neuen Jahr ich die Diskussion eröffnen : Wo nutzt ihr die FKK möglichkeiten? Welche FKK Plätze kennt ihr?
Gast schrieb am 23. April 2017
wer kennt noch schöne FKK Orte in Süden Südtirols gerne auch über Pn. ?
Nur für Mitglieder
MFMFM FMFMF Dinner Abend
*****cca schrieb:
10
Kennt ihr schon die neuen MFMFM /FMFMF Dinner Abende? Da tun sich meist 2 o. 3 Herrn und 2 o. 3 Damen zusammen und jeder läd einen Abend bei sich zum gemeinsamen Genuss von einem leckeren Essen und einem genussvollen Ausklang ein. Wie findet Ihr das?
******001 schrieb am 14. April 2017
Nur für Mitglieder
Ja das Schafe auch das stimmt aber es soll ja mindestens ein drei Gänge Menü sein und da scheitert es bei mir ich bin ehrlich kochen ist nicht meins…
Nur für Mitglieder
Modetrend Kamelzehunterwäsche
*****cca schrieb:
14
Wer von euch kennt den neuen Modetrend aus Japan schon? Die Kamelzehunterwäsch. Und wie findet ihr das? Würdet ihr sowas hier bei uns sehen wollen? Oder geht das doch zu weit?
Gast schrieb am 1. April 2017
also bei meinem Freund Herr Google habe ich "cameltoe Unterwäsche" eingegeben, und dann auf Bilder.
Nur für Mitglieder
vorsichtsmaßnahmen
*****cca schrieb:
10
Wie im anderen thread ja schon mehrfach genannt, muß man in Südtirol immer noch aufpassen und das Thema Sex nur hinter vorgehaltener Hand besprechen. Bei Dates mit JOYLER : Welche Vorsichtsmaßnahmen beachtet ihr?
Gast schrieb am 28. März 2017
finde ich sehr sehr wichtig!
Nur für Mitglieder
Anschreiben und Treffen von Dates
*****cca schrieb:
6
Wie schreibt ihr Profile an, die euch interessieren? wie reagieren die? bekommt ihr oft oder selten Antwort? Wie hartnäckig darf man sein? Und wie geht es Usern die angeschrieben werden? Was sind die besten schönsten Anfragen?
****by schrieb am 24. März 2017
Nur für Mitglieder
man muss immer einen unterschied machen,ob man von notgeilen typen angeschrieben wird,die nicht mal ein profil lesen,bevor sie jemanden schreiben,und…
Nur für Mitglieder
privatsauna südtirol
**********roler schrieb:
6
An die Südtirolerrunde hier... Kennt hier jemand in Südtirol Saunen, die man für einige Stunden als kleine private Runde anmieten kann?
Gast schrieb am 20. März 2017
dass beim Lodenwirt man diese Mieten kann... hatte da mal was gehört...
Witze : Zum Schmunzeln...
Gast schrieb:
317
Mit Humor geht alles viel leichter! Ich lade alle Gruppenmitglieder ein, hier an dieser Stelle, Bonmots, Witze, Anekdoten und vor allem hintergründigen Humor abzuladen. Fange mal mit einem Wortspiel an.
******001 schrieb am 6. März 2017
Nur für Mitglieder
Frau fragt ihre Freundin was sie machen soll ihr Mann hat keine Lust mehr auf Sex Freundin sagt melden sie sich bei Joy an da bekommst du was du…
Wo sind die Foxtänzer?
Gast schrieb:
9
Welche Frau, Frauen oder Paare sind am Samstag 11.02 2017 auch im Nörders- Marling zum Tanzen? Wer ist dort öfters und hat Lust mit mir das Tanzbein zu schwingen auch eventuell an einem anderen Tag?
Gast schrieb am 8. Februar 2017
Hallo an alle! Bin nun diesen Freitag im Nörders... Machts gut und bis bald! LG Armin
Bergsteigerin gesucht
Gast schrieb:
2
Da der Schnee noch auf sich warten lässt kann man zur Zeit so manchen Gipfel auch zu Fuß erreichen, die normalerweise nur mit Tourenschi zu bewältigen sind. Gibt es in dieser Gruppe Frauen , die gerne auch im Winter ein paar Höhenmeter machen wollen?
Gast schrieb am 28. Januar 2017
Die Bilder sind vom 28.01.2017
Nur für Mitglieder
Was ist los im Land
*****cca schrieb:
6
EUDAIMONIA I am Pragser Wildsee : eine tolle Kunstaktion Eisblöcke aus dem Eis des Pragser Wildsee´s geschnitten, und vertikal am Seerand, noch auf der Eisdecke installiert.
Gast schrieb am 27. Januar 2017
;-)
Nur für Mitglieder
Mietgesuche
*****cca schrieb:
3
Grias enk gibt es hier sympathische Südtiroler die evtl. auch eine Ferienwohnung vermieten :-) Wir suchen noch ein Urlaubsdomizil für Mitte September bis Anfang Oktober, Regional haben wir uns noch nicht festgelegt.
Gast schrieb am 24. Januar 2017
Hallo Ihr zwei...wir hätten eventuell mitte september noch was frei, ihr kennt ja die gegend bereits ;-) LG
Nur für Mitglieder
Südtiroler treffen in Club69
******001 schrieb:
11
Würde mich mal interessieren ob man so ein Treffen bekommt und wer alles dabei ist.
******001 schrieb am 3. Januar 2017
Nur für Mitglieder
Mein Angebot steht, wer will dass was los ist, soll vorher nicht so viel Gift verschleudern weil er sich danach nicht hin trauen kann *g*
Was sind denn Eure Vorsätze für 2017 ?
Gast schrieb:
11
Was sind denn Eure Vorsätze für das neue Jahr und was möchtet Ihr vermeiden? ;-)
******001 schrieb am 2. Januar 2017
Nur für Mitglieder
Ja die meisten Vorsätze sind sowieso für die Katz deshalb bin ich zufrieden wenn es so läuft wie 2016 nur etwas weniger arbeiten und dafür mehr…
Nur für Mitglieder
Clubs in Südtirol
******001 schrieb:
37
Da ich selbst Südtiroler bin, fahre zwei bis dreimal in die Heimat habe aber bis jetzt noch nie rausgefunden ob es sowas in Südtirol gibt, würde mich mal interessieren wo sich Swinger in Südtirol so Treffen. Gruß daumen001
******001 schrieb am 28. Dezember 2016
Nur für Mitglieder
Es ist schon sehr erstaunlich dass viel nicht über den Tellerrand hinaus gucken mich würde schon mal interessieren wo Südtiroler dann swingen denn in…
Nur für Mitglieder
Weihnachten 2016
*****cca schrieb:
35
Es weihnachtet und überall begegnet uns wunderbare Dekoration, schöne Motive und Dinge die man teilen könnte und möchte. Zeigt uns was ihr schönes gesehen habt, oder schickt es mir, und ich stells ohne eure Namen ein!
Gast schrieb am 23. Dezember 2016
Ich wünsche allen Gruppenmitglieder ein wundervolles fröhliches Weihnachtsfest *engel2* und ein erfolgreiches gesundes Neues Jahr!
Schliessung Geburtenstation Sterzing
Gast schrieb:
23
Findet ihr das gerecht?
**********on_hh schrieb am 9. Dezember 2016
Nur für Mitglieder
Wir waren zum Zeitpunkt der Diskussion gerade bei euch und fühlten ins an Zuhause erinnert. Bei uns ist das in den ländlichen Regionen nicht anders...
Nur für Mitglieder
Weihnachtsmärkte als Treffmöglichkeiten
*****cca schrieb:
28
Bald ist wieder Weihnachten. Daher hier ein paar Weihnachtsmarkttermine. Evtl findet sich für dem ein oder anderen die Möglichkeit sich auf dem Weihnachtsmarkt zu treffen.
Gast schrieb am 30. November 2016
bin ich um 17 uhr am Weihnachtsmarkt beim Hafen Innsbruck. Vielleicht ist ja noch wer da.
Freizeit-Verabredungs Thread
Gast schrieb:
198
Ok in dieser Gruppe relativ ein guter Witz, aber ich probiers doch mal. In diesem Thread soll reingeschrieben werden, ob jemand jemanden für Sportaktivitäten sucht.
****et schrieb am 30. November 2016
Nur für Mitglieder
Hallo liebe Paare,ist zwar nicht für Heute oder Morgen aber...
Nur für Mitglieder
Amerika hat gewählt
*****cca schrieb:
8
Die Wahlnacht ist vorbei! Amerika hat einen neuen Präsidenten. Wie findet ihr den Ausgang der Wahlen? Was gefällt euch daran nicht? oder was wird nun besser werden? Denkt ihr dass ihr indirekt oder direkt betroffen seid von den Auswirkungen?
****k69 schrieb am 12. November 2016
Nur für Mitglieder
Tech-Millionen für den Wahlkampf - Donald Trump holt Peter Thiel ins Team Paypal-Mitbegründer und Start-Up-Investor Peter Thiel mischt im US…
Nur für Mitglieder
User-Stammtisch
*****cca schrieb:
29
Weil diese Diskussion im falschen Thread entstand, wurden die Postings hierher kopiert. Ricca*** So, dann werfen in die Runde: Wer hätte denn alles Lust an einem User-Stammtisch im Pustertal teilzunehmen?
****n6 schrieb am 13. Oktober 2016
Nur für Mitglieder
Ich hätte da mal eine Frage...
1
2
5
4
3