Kostenlos anmelden
Login
Menü
Was ist JOYclub?
JOYclub App
Erleben
Dates
Events
Clubs & Co.
Sextreffen
Eintauchen
Mitglieder
Livestreams
Forum
Gruppen
Fotos & Videos
Sexchat
Entdecken
Magazin
Sex Education
Mediathek
Suche
Service
Hilfe & Support
Newsletter
JOYclub Shop
Was ist JOYclub?
Mitglieder
Dates
Events
Sex Education
Fotos & Videos
Livestreams
Forum
Gruppen
Mediathek
mehr
Mediathek
Gruppen
Clubs & Co.
Magazin
Sextreffen
Sexchat
Newsletter
JOYclub Shop
JOYclub App
Suche
Hilfe & Support
Themen die uns bewegen
Freunde Südtirol – Gruppen-Forum
Freunde Südtirol
Mitglieder
Forum
Hauptbereich
Veranstaltungen
Themen die uns bewegen
DATING Thread
Freizeitaktivitäten/ Sport
Plauderecke
Altes Wissen
Lingua Italiana
archiv alt
Forum Suche
Fotos
Hauptalbum
Südtirol Bergwelt
Südtirol Winterbilder
Südtirol Kirchen, Burgen und Schlösser
Südtirol Flora und Fauna
Südtirol Seen
Trentino
Urlaubsbilder
Private Einsichten unserer Mitglieder
Hauptalbum 2017
Bilder zum Spiel Tauziehen
Südtirol-Tauziehen-ErotikBilder
Kostenlos anmelden
Freunde Südtirol
Regionales
–
377 Mitglieder
Freunde Südtirol
Regionales
–
377 Mitglieder
Kostenlos anmelden
Über uns
Forum
Dates & Events
Fotos
Mitglieder
Forum
Hauptbereich
Veranstaltungen
Themen die uns bewegen
DATING Thread
Freizeitaktivitäten/ Sport
Plauderecke
Altes Wissen
Lingua Italiana
archiv alt
Forum Suche
Themen die uns bewegen
Freunde Südtirol Forum
Themen die uns bewegen
einfach dies und das rund um Kennenlernen, Sex, Beziehung,
Mehr anzeigen
Nur für Mitglieder
To dos wenn ihr in Südtirol seid
*****cca schrieb:
8
Wenn einer eine Reise tut... dann macht er/sie? Wollt ihr die mit uns teilen? Evtl mit Bild und Wort? wir freuen uns.
******m80 schrieb am 15. September
Nur für Mitglieder
Im Herbst Wandern Im Winter Snowboard fahren Grundsätzlich Entspannen, Freunde besuchen, die Landschaft genießen
Nur für Mitglieder
Frage an einen Anwalt
*****la2 schrieb:
3
Gibt es unter den Südtirolern hier in der Gruppe einen Anwalt, der mir bei einer Frage zu italienischen Recht Auskunft geben könnte? Dies gerne persönlich, bin nächste Woche am Gardasee. Vielleicht ließe es sich da ja einrichten? Liebe Grüße Bella
*****cca schrieb am 13. August
Nur für Mitglieder
liebe Bella, vielleicht magst du es mal in dieser Gruppe versuchen?: https://www.joyclub.
Nur für Mitglieder
Toys
*****cca schrieb:
9
Sex Spielzeug wo kauft ihr euer Sexspielzeug? Erkundigt ihr euch online? und kauft ihr das auch dort? oder lasst ihr es euch nicht nehmen durch einen Toystore zu bummeln? Lasst ihr euch auch von den Werbungen hier im Joy inspierieren?
****yy schrieb am 4. September 2023
Nur für Mitglieder
Bei Jeff Bezos *grins*
Nur für Mitglieder
Frivoles Ausgehen-Unterhaltung und Austausch
*****cca schrieb:
2
Lasst uns hier zu diesem Thema schreiben. Wie stellt ihr euch frivoles Ausgehen vor, was daran gefällt euch... wo liegt der Kick Wo beginnt frivoles Ausgehen? und wo ist es drüber? Habt Ihr Erfahrungen? Wir freuen uns auf eure Antworten
*******rol schrieb am 24. Mai 2023
Nur für Mitglieder
Frivoles Ausgehen beginnt bei uns bereits schon Zuhause *kopfkino*, dann natürlich slipless und mit wenig Stoff ins Lokal.
Nur für Mitglieder
Liebesspiel: worauf bist du stolz?
*****cca schrieb:
12
Jeder hat nach vielen Erfahrungen entdeckt, worin er/sie besonders gut ist, oder sogar viel Lob und Anerkennung erntet. Worauf bist du stolz? Was machst du im Liebesspiel zu was besonderen? Das ist die Frage von Renate. Also ran an die Tasten!
****uns schrieb am 22. März 2023
Nur für Mitglieder
Vielleicht sollte man stolz darauf sein auf nichts stolz zu sein.
Nur für Mitglieder
Erzählt und von eurem erotischen Date
*****cca schrieb:
4
Dank des Imputs von @Neuanfang22 regen wir dieses Thema nochmal an: er fragt sich: I frog mi. Wenn des schun a Erotische Seite -Gruppe isch. Wiso weart do nia nix Erotisches gschriebm? War woll intresant mol zu lesn. Erfahrungen fa intresante Dates.
Gast schrieb am 12. März 2023
Mein Partner hat mir mal die Augen verbunden und mich ans Bett gefesselt...
Nur für Mitglieder
Privat
Dieses Thema ist nur für Mitglieder der Gruppe
************* schrieb am 6. Februar 2023
Nur für Mitglieder
Keine Vorschau zum Beitrag verfügbar
Swingerclub-Empfehlung
Gast schrieb:
1
Ich möchte gerne in absehbarer Zukunft wieder einen Swingerclub besuchen☺️ Welchen könnt ihr mir empfehlen und wie waren euere Erfahrungen! Möglichst in Nördtirol, Osttirol oder Oberbayern Vielen Dank und liebe Grüsse
Nur für Mitglieder
Hotel Date
*******ile schrieb:
16
Wir möchten mal fragen wie Ihr ein Hotel Date erlebt habt wenn dass Paar ein Zimmer hat und der Besucher nicht? Habt ihr den Besucher hineingeschmuggelt oder hat er ein eigenes Zimmer gebucht?
*******tato schrieb am 14. August 2022
Nur für Mitglieder
Ich werde öfter von der hinter Tür eingeschmuggelt. Aber manchmal gehe ich direkt bei der Eingangs Tür ohne Problem *ggg*
Was muss ich unbedingt sehen, wenn ich nach Südtirol reise?
Gast schrieb:
23
Also... ich plane im Herbst nach Südtirol zu reisen - denke 1 Woche sollte es sein. Was könnt ihr mir empfehlen unbedingt zu sehen? Ich würde gerne einen Wandertag einplanen um die Seiser Alm herum. Ich bin noch recht planlos...
*******1972 schrieb am 9. April 2022
Nur für Mitglieder
Nacht der Keller im Südtiroler Unterland
Nur für Mitglieder
Joy-Mediathek
******Zu2 schrieb:
4
Die Joy-Mediathek ist für Südtirol nicht verfügbar. Um doch darauf zurückgrifen zu können, gibt es einen Trick 😉😊 Unter Accountdaten kannst du deinen Wohnort anpassen. Das kann auch nur temporär sein.
*******oni schrieb am 16. Juni 2021
Nur für Mitglieder
Danke @******Zu2 . schon mal n guter hinweis.
Nur für Mitglieder
Sexdate und nun wohin?
*****cca schrieb:
19
Endlich ein Date, nur kann man die Lust umsetzen? Auf Anfrage von Usern hier das Thema Die Suchenden geben bitte ihre Wünsche ein, und die Mitglieder schreiben dann privat an.
Gast schrieb am 7. Juni 2021
Hallo @********in85 kannst mir bitte Cm.schicken und sagen wie das B&B heist in Bozen. Danke lg. hotmirno
Nur für Mitglieder
Corona die aktuelle Lage
*****cca schrieb:
121
Ich denke wir alle haben was davon wenn wir uns gegenseitig schreiben, was bei uns gerade los ist. Was ist bei dir los? welche Entscheidungen sind gefallen? was trifft dich am meisten?
*****cca schrieb am 26. April 2021
Nur für Mitglieder
*danke* allen für die Hilfestellung! @***st @*******uer @**********secco ihr seid echt toll!
Nur für Mitglieder
Diskussion: wenn der Partner keinen Sex braucht, keinen will
*****cca schrieb:
37
Auf Anregung einiger User hier, greife ich das Thema auf, weil keiner outen möchte, dass der/die Partner/in für sich beschlossen hat, keinen Sex mehr zu wollen oder brauchen.
*****cca schrieb am 29. Februar 2020
Nur für Mitglieder
*ja* @*****ger wer zuhause keine körperliche Liebe mehr bekommt, sollte froh sein wenn er/sie eine dauerhafte Freundschaft mit Verliebtheit findet !
Glory Holes in Südtirol
Gast schrieb:
9
Gibts irgendwo Glory Holes in Südtirol? Würd mich total reizen...
*****cca schrieb am 13. November 2019
Nur für Mitglieder
Eventuell lohnt es sich ja, zwecks Infos in die Gruppe zu gehen: https://www.joyclub.de/groups/glory_hole/
Nur für Mitglieder
Sauna in Bozen
*******y38 schrieb:
19
Kennt jemand die Sauna E... in Bozen, und ist da Mittwochs was los? Will mit meiner Freundin demnägst mal hingehn. Lg.
Gast schrieb am 13. November 2019
würd gerne kommen, aber heute ist nur Paarl Tag im E...
Nur für Mitglieder
Tantra in Südtirol
*****cca schrieb:
3
Mir ist zugetragen worden, dass es nun einige User gibt, die sich für Tantra interessieren. Sollte dem so sein.
*******_68 schrieb am 9. Juni 2019
Nur für Mitglieder
Ich kenne eine Frau die Tandramassagen gut kann ...Nur melden...
Nur für Mitglieder
Stundenhotels im Land
*****cca schrieb:
14
Auf besonderen Wunsch eines Users möchte ich euch fragen WER kennt ein Stundenhotel oder eine Unterkunft die man innerhalb Südtirols nur kurz anmieten kann?
*********tPaar schrieb am 20. April 2019
Nur für Mitglieder
Wir wissen etwas im Mittelvinschgau
Nur für Mitglieder
Sex mit welchem Sternzeichen
*****cca schrieb:
19
Wenn man den Sexhoroskopen glauben darf, beeinflusst das Sternzeichen schon die Art und Qualität des Sex´es. Habt ihr darin unterschiede gemerkt? Gibt es ein sternzeichen das ihr anderen vorziehen würdet?
Gast schrieb am 13. Januar 2019
Ich fahre total auf die sexuelle Ausstrahlung des Skorpion Mannes ab.
Nur für Mitglieder
Welche Worte törnen euch an?
*****cca schrieb:
4
Angenommen ihr seid beim Liebespiel, euer Spielpartner/in flüstert euch was ins Ohr, oder sagt dies oder jenes laut. Was waren bisher die Worte die euch so richtig angetörnt hatten? Gibt es welche die ihr nie wieder vergessen habt?
****055 schrieb am 13. Januar 2019
Nur für Mitglieder
"stoß zu"... *pimper* und das eher lauter als leise
Nur für Mitglieder
welche Bi-Konstellationen sucht ihr?
*****cca schrieb:
17
Durch das posting eines Gruppenmitgliedes, wurde ich aufmerksam, dass leider nicht jeder hier ALLE neuen Postings bekommt.
*****ran schrieb am 19. November 2018
Nur für Mitglieder
meldet euch freue mich neue leute kennen zulernen
Tantra in Südtirol
Gast schrieb:
14
Gibts so etwas wie eine tantra gruppe in südtirol? mich interessiert und fasziniert das thema schon länger...
*****cca schrieb am 30. Mai 2018
Nur für Mitglieder
thema wieder geöffent
Nur für Mitglieder
Selbstgebaut/selbstgemacht
*****cca schrieb:
13
Sicher gibt es unter uns einige die recht geschickt sind, und schon das ein oder andere Spielzeug oder spielmöbel selbst gefertigt haben.
Gast schrieb am 6. Juni 2017
Halleluja
Sex in der Firma
Gast schrieb:
11
Sex bzw. eine Affäre in der Firma, am Arbeitsplatz, mit Arbeitskollegen/innen, usw.; Welche Erfahrungen habt Ihr denn damit?
Gast schrieb am 13. Mai 2017
Hatte mal was mit einer Arbetskollegin ausserhalb der Firma, was den Reiz während der Arbeit enorm gesteigert hat Sex innerhalb der Firma zu haben…
Nur für Mitglieder
Intimschmuck bei Mann
*****cca schrieb:
5
Wie steht ihr zu Intimschmuck. Speziell Intimschmuck für Männer? Was gefällt euch? Wo kauft ihr ein? Penisring, Hodenring, Percings, und co?
*****ing schrieb am 24. April 2017
Nur für Mitglieder
mir gefällt es sehr,habe zwei piercings(pa u frenum) dazu trag fast immer einen edelstahl cockring,penis oder eichelring-willes nicht mehr missen. lg
Nur für Mitglieder
VersöhnungsSex
*****cca schrieb:
6
Wer hatte ihn noch nicht? Den Sex nach einem Streit oder Unfrieden? Ist er noch besser als der Sex sonst? Oder findet ihr, man macht es halt? Oder gibts hier sogar Frauen die gerne einen kleinen Streit hätten weil es danach besonders gut funkt?
*****cca schrieb am 13. April 2017
Nur für Mitglieder
bergtigerle in unserer Gruppe nicht das heisst *neck* du gehst uns sonst in anderen Gruppen fremd*floet*
Nur für Mitglieder
Zuverlässigkeit beim Daten
*****cca schrieb:
14
Wie zuverlässig klappten Eure Dates bisher? Hat euer Date und das treffen geklappt? oder hattet ihr schon gedatet und dann fadenscheinige Absage mit Abreden erhalten? evtl dass der Hamster noch im Sterben liegt?
******ger schrieb am 12. April 2017
Nur für Mitglieder
Ich mag aber auch eine charmante Lügnerin. Sie ist sich treu, und gibt ein Gefühl von Leichtigkeit...
Nur für Mitglieder
nennt doch die flottesten Abschlepp- Anmachsprüche
*****cca schrieb:
14
Nennt uns mal eure besten Abschlepp und Anmachsprüche: welche waren für euch supererfolgreich und welche haben sich als schlecht erwiesen?
******001 schrieb am 11. April 2017
Nur für Mitglieder
Na dann leg mal los
Wieso 95% Männliche Profilbesucher?
Gast schrieb:
18
So... nur so mal allgemeine Analyse... ich hab zu 95% nur männliche Profilbesucher. Alle gerne Herzlich Willkommen! Doch warum keine Paare oder Mädels? hmmm liegts am mir oder an dem Herrenüberschuss ;) hier in der Gruppe?
********e_it schrieb am 10. April 2017
Nur für Mitglieder
Du hast den Nagel auf den Kopf getroffen. Besser könnte man es nicht beschreiben *top*
Nur für Mitglieder
Wie prüde ist euer Umfeld?
*****cca schrieb:
43
Ja wie prüde ist euer Umfeld? Eure Nachbarn, Eure Freunde, Eure Familie? Euer Partner? Könnt ihr alle Themen offen ansprechen? Stolz erzählen dass ihr hier in dem Forum seid?
******001 schrieb am 7. April 2017
Nur für Mitglieder
Ja ich finde wenn man mit seinen Leben zufrieden ist dass man sich jeden Tag in der Früh in den Spiegel gucken kann und dabei kein schlechtes…
Nur für Mitglieder
im chat
*****cca schrieb:
15
Nervige oder unsinnige Anschreiben im chat Wer hat das nicht erlebt? Man ist im chat und möchte jemanden ansprechen, was schreibt man? was kommt weniger gut an? was ist besonders nervig?
******end schrieb am 25. März 2017
Nur für Mitglieder
Hallo "Mädels", Stellt euch mal vor alle würden nett und höflich schreiben. Wie wollt Ihr bei der Flut dann noch aussortieren!
Nur für Mitglieder
gleichgeschlechtliches Fremdgehen
*****cca schrieb:
8
Geht dir deine Partnerin fremd, ist das schlimm: aber ich es schlimmer, wenn sie mit einer Frau fremd ging? oder ist es für dich weniger schlimm? selbige Frage an euch Frauen, geht der Partner mit einem Mann fremd, ist das für euch dann anders?
****ha schrieb am 23. März 2017
Nur für Mitglieder
Männer wollen nicht immer alles erst besprechen...
Nur für Mitglieder
gute Dates- schlechte Dates
*****cca schrieb:
5
Es gibt immer wieder mal dazwischen ein Date das weniger gut ist. Woran liegt es bei euch zu entscheiden wann ein Date gut war, wann nicht. Was erwartet ihr von einem Date?
****ha schrieb am 16. März 2017
Nur für Mitglieder
Absolut richtig.
Nur für Mitglieder
LIEBE FRAUEN
*****cca schrieb:
16
Wie wichtig ist SEX für EUCH? Ich lese immer wieder: Frauen brauchen Sex nicht so. Es sei ihnen egal, ob einmal in der Woche oder einmal im Monat? ich selber glaube...
******ger schrieb am 14. März 2017
Nur für Mitglieder
"einfüllungslos" - was für ein wunderbarer Tippfehler...
Nur für Mitglieder
Stundenhotel
********r_78 schrieb:
8
Wer schreibt mir PRIVAT wo ich für gelegentliche Treffen ein Zimmer mieten kann* Guten Morgen in die Runde, ich weiß jetzt nicht, ob hier richtig ist und sonst bitte verschieben.
*******tty schrieb am 13. März 2017
Nur für Mitglieder
im Raum suedtirol / insbruck / lienz,dk lg
Nur für Mitglieder
schöne Unterwäsche bei Herren
*****cca schrieb:
15
Wie wichtig ist euch die schöne Verpackung bei dem Herrn? Wie wichtig ist euch dass er sich, pflegt? und nicht nur Dessous bei der Frau erwartet?
******001 schrieb am 16. Februar 2017
Nur für Mitglieder
Ja da gebe ich dir recht was zieht er dann an wenn ich fragen darf
Nur für Mitglieder
erfolgreiche Kontaktaufnahme durch Schwanzbild
*****cca schrieb:
56
Wie geht es euch damit? Wer von euch stellt sich beim Anschreiben neuer Kontakte mit einem Schwanzbild vor? Wer findet das Schwanzbild wichtiger als ein Profilbild vom Gesicht? Vor allem wie oft bekommt ihr Damen Schwanzbilder?
******er2 schrieb am 10. Februar 2017
Nur für Mitglieder
Ich hänge gerne einen Fuchsschwanz dran. Mit, oh Wunder, mäßigem Erfolg. *lach*
Nur für Mitglieder
Swingerclubs bei den Nachbarländern
********tter schrieb:
7
Das Thema "Swingerclub" versuche ich zu verfassen. Falls das Thema hier fehl am Platz sein sollte, dann bitte ich mich zu korrigieren oder den Beitrag gar zu löschen.
********tter schrieb am 15. November 2016
Nur für Mitglieder
Liebe Südtiroler-Clubbesucher, vielen Dank für eure Mitteilungen. ...@*******286, dann war es wohl euer Camper vor der Burg...
Bi in Südtirol
Gast schrieb:
23
Die wenigsten die hier bi angeben sind es auch bzw suchen wirklich bi kontakte odet wollen bei paaren wirklich an den mann ran in 99% der fälle heißt. es nur dasdd mann sich bei einem evtl bipaar einen passiv lutschen lassen wuerde mehr auch nicht
Gast schrieb am 2. Juli 2015
Welches aufgeschlosene Paar hat Lust auf einen gutgebauten BI-Mann? Bin gepflegt,aufgeschlossen, potent und geil.l.g.
Nur für Mitglieder
erotische Spielwaren
*****cca schrieb:
10
Da sich leider keiner Persönlich traut, der Austausch aber doch gewünscht ist, mal die Frage in den Raum stelle : wo kauft ihr eure erotischen Spielsachen: online? Inland? Ausland? und welche Erfahrungen habt ihr damit gemacht?
Gast schrieb am 9. Juni 2015
Ab sofort könnt Ihr ganz bequem bei dem einen oder anderen Gläschen in den abgebildeten Katalogen blättern und auch bestellen...
Nur für Mitglieder
Telefonsex
*****cca schrieb:
20
Auf Anfrage eines Gruppenmitgliedes ist mir erst aufgefallen, dass die Gruppe Telefonsex hier auf JOyclub, verschwunden ist. Hätte ich nicht gedacht. Nun doch die Frage. wie steht ihr zu Telefonsex? mögt Ihr ihn?
*******brio schrieb am 14. August 2014
Nur für Mitglieder
es gibt schon einige Frauen die das auch sehr gern haben...es muß nicht nur der Partner sein zwinker...