Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Hausfreund(in)
5329 Mitglieder
zum Thema
Austausch zu erotischen Spielen mit Lebensmitteln73
Ich steh schon darauf seit ich denken kann. Eine Frau mit Schlagsahne…
zum Thema
Erotischer Mail-Austausch ...80
Mal, vor allem an die frauen hier: was haltet ihr vom austausch…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

erotische Spielwaren

*****cca Frau
8.105 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
erotische Spielwaren
Da sich leider keiner Persönlich traut, der Austausch aber doch gewünscht ist, mal die Frage in den Raum stelle :

wo kauft ihr eure erotischen Spielsachen: online? Inland? Ausland?

und welche Erfahrungen habt ihr damit gemacht?

danke für die Rege Teilnahme

Ricca

(edit)
Profilbild
*****hop
79 Beiträge
sinsations.de
können wir wärmstens empfehlen ...

Charmante Grüsse Richtung Südtirol

Rolf u Jutta

NS: Sind wieder mal in Naturns vom 12. bis 15.03. ...
******u79 Paar
10 Beiträge
Amazon. Zwar soll mann ja nicht nur die Großen füttern aber die Preise sind nun mal gut und man kriegt echte Bewertungen(die meisten).
*****778 Mann
19 Beiträge
Wir kaufen das meiste beim onlineshop dildoking.de. . Gibt alles was Mann und Frau braucht.In Sexshops sieht man die Ware zwar..aber etwas teuer
*******sher Frau
38.867 Beiträge
*****778:
In Sexshops sieht man die Ware zwar..aber etwas teuer

Ist doch klar, man hat ja auch andere Voraussetzungen.
*****cca Frau
8.105 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
wohl wahr , liebe Susi...

aber da man in Südtirol etwas scheuer ist, sich nicht leisten kann, in einem Erotikshop gesehen zu werden... (z.B. wg. öffentlicher Arbeitstelle) -sind Onlinehändler wohl höher im Kurs. Ein Erotikshop würde sich nur halten können, wenn er den Onlineversand anbietet.
*******sher Frau
38.867 Beiträge
lach
kleine feiglinge *zwinker*
man kann doch sagen das mann oder Frau sich verlaufen hat .
*******1511 Mann
1.110 Beiträge
eis.de
super Preise gute Qualität und sehr zuverlässiger diskreter Service

Allen eine gute Woche *knuddel2*
********e_it Frau
211 Beiträge
Ich...
hab bei Orion in Innsbruck eingekauft oder online bei amazon oder dildoking. Online bekommt man halt meist das, was das Herz und andere Teile *g* begehren und die Auswahl ist riesengroß.
Hab selbst auch eine Dildoparty bei mir gemacht, musste aber leider feststellen, dass da die Qualität leider auch nicht wie versprochen war.
AB SOFORT BEI UNS IM CLUB mit -15 % Rabatt
Ab sofort könnt Ihr ganz bequem bei dem einen oder anderen Gläschen in den abgebildeten Katalogen blättern und auch bestellen... Und die Bestellung ist dann binnen einer Woche im Club für Euch bereitgelegt!

UND DAS TOLLSTE, UNSERE MITGLIEDER ERHALTEN AUF DIE SCHON GÜNSTIGEN PREISE ZUSÄTZLICH NOCH - 15 % RABATT!!!

Von sexy Fashion für Frau UND Mann, über Lack, Leder Latex, über Lovetoys, Sexdrogerie und Fun & Games ist alle mit dabei!!!
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.