Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
House of Shades
1085 Mitglieder
zum Thema
Shades of Grey – Das BDSM Phänomen447
Shades of Grey, das Buchphänomen aus den USA, machte dort das Thema…
zum Thema
„Fifty Shades of Grey“ als Paar im Kino schauen121
In wenigen Tagen startet „Fifty Shades of Grey“ im Kino.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Shades of Grey

*****cca Frau
8.105 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Shades of Grey
Nach dem großen Erfolg als Buch, gibt es nun ja auch den Film.
Habt ihr das Buch gelesen? Hat es euch gefallen? Neue Sehnsüchte geweckt? Wollt Ihr den Film anschauen?
*****cca Frau
8.105 Beiträge
Kinostart ist am

12. Februar im Cineplexx Bozen
Gibt
es eine Frau, die dieses Buch nicht gelesen hat?

Nach den Trailern, die bis jetzt veröffentlicht wurden, bin ich mir nicht sicher, ob die männliche Hsuptrolle so perfekt besetzt ist.
Ansehen werde ich mir diesen Film jedoch auf jeden Fall.
Shades of Grey
Habe alle 3 Bücher gelesen, wobei ich denke, der 1. Teil war am spannendsten.
Den Film sehe ich mir auf jeden Fall an, obwohl die Phantasie die beim Lesen aufkommt, beim Film dann manchmal zerstört wird.
Hoffen wir, dass es bei diesem Film anders ist *smile*
********e_it Frau
211 Beiträge
habe...
Alle 3 Bücher gekauft, aber nur das 1. gelesen. Fand es eher enttäuschend bzw fast langweilig. Trotzdem werde ich den Rest irgendwann noch lesen. Den Film werde ich mir aber auf alle Fälle ansehen, erwarte mir halt nicht so viel, dann kann es nur besser werden *ggg*
shades of grey
wir werden uns morgen den film ansehen, sind gespannt ob zufällig joyler im kino sind .....
********e_it Frau
211 Beiträge
Gestern...
war ich im Kino und hab mir den Film angeschaut. Muss leider sagen, dass ich den Film nicht empfehlen kann. Bin mit gar keinen Erwartungen hingegangen bzw hatte schon befürchtet, dasdz es nichts besonderes wird, aber ich war echt sprachlos als er fertig war...
*****cca Frau
8.105 Beiträge
liebe Blackrose

kannst du es begründen? was dir nicht so gefiel? oder was fehlte? Ich war noch nicht, und wäge ab ob ich ihn sehen werde

Lg.ricca
********e_it Frau
211 Beiträge
sorry
Wollte keine "Spielverderberin" sein. Wie schon geschrieben, hab ich zwar alle 3 Bücher gekauft, aber nur das 1. gelesen. Ich hatte mir so viel erwartet und fand alles ziemlich unecht und viel zu übertrieben.
Beim Film hat mit der Christian Grey nicht gefallen, das ist aber eine sehr subjektive Meinung. Hab mir einfach einen "männlicheren" und reiferen Hauptdarsteller erhofft. Weiteres kommt SM so gut wie gar nicht vor, auch sexuelle Szenen sind eine Seltenheit. Die prickelnde und erotische Stimmung, die anfangs im Buch beschrieben wird, ist im Film so gut wie gar nicht zu spüren. Und das Finale ist wie ein Abbruch in der Mitte des Satzes.

Aber die Lokation ist herrlich, sehr schön und lässt keine Wünsche offen.

Hab extra eine Freundin gefragt, die keines der Bücher gelesen hat und sie war enttäuscht und ihr hat die Handlung gefehlt.

Bin auf andere Meinungen gespannt *g*
***dH Mann
3.645 Beiträge
Das kommt darauf an, ob man schon SM praktiziert oder noch ganz jungfreulich ist.
***dH Mann
3.645 Beiträge
Für mich, der schon SM kennt und Praktiziert war trotzdem die Verführung eine Jungfräulichen Frau interessand.
Für meine Frau, die SM nicht Praktiziert schon an der Grenze, vor allem mit der Szene mit dem Gürtel, kam natürlich unser Enkel (10Jahre) ins Gedächnis, der von seiner Mutter auch mit dem Gürtel geschlagen wurde.

Deshalb gibt es viele Sichtweisen der Zuschauer.

LG Gerhard
....war enttäuscht.....

AMORE LEI *zwinker*
****fun Frau
56 Beiträge
neugierig ...
bin echt gespannt den film zu sehen, schau ihn mir morgen an ...
*********White Mann
918 Beiträge
Der film war sehr angenehm.kann man nur empfehlen...sehr tolle und attraktive schauspieler.werde ihn mir ein zweites mal angucken.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.