1. Stammtisch Gruppe Südtirol - Italien (25.09.2015)
gemütliches Beisammensein1. Stammisch Südtirol (25.09.2015)
Überetsch/Unterland
Griaßtenk,
endlich isch es soweit !
wir laden Euch alle zu unseren 1 Südtirol-Stammtisch lich ein, und freuen uns, Euch dazu im Bezirk : Überetsch/Unterland begrüßen zu dürfen
Uns würde es sehr freuen, wenn Ihr diese Möglichkeit nutzt, Leute aus dem Joy oder aus der Gruppe ganz ungezwungen kennen zu lernen.
Wir freuen uns auf jedes neue Gesicht und auf die „alte Hasen“
Treffpunkt ist am Freitag, 25. September 2015, ab 20:00 Uhr
Die genaue Anschrift wird euch einen Tag vor dem Stammtisch per Clubmail mitgeteilt.
In dem stilvollen Keller verwöhnt Euch der Wirt mit leckeren Spezialitäten und fürs Trinken isch a g´sorgt
Wir haben eine extra Raum mit separaten Eingang für uns und sind somit zwar ungestört, wobei es dennoch ganz klar ein völlig harmloser Kennenlern-Stammi ist!
Parkplätze sind rund um das Lokal vorhanden.
Da es sich um ein normales öffentliches Lokal handelt, und wir einen unerotischen Stammtisch planen bitten wir darum entsprechend gekleidet zu erscheinen. Natürlich sind Drindl Lederhosn und blauer Schurz willkommen´, jedoch Fetischkleidung, Clubkleidung sollte man nur in geeigneten Lokalen tragen.
Für die weiter angereisten Gäste sind Übernachtungsmöglichkeiten gegeben.
Ein Tipp von uns: Verbindet diesen Stammtischbesuch doch mit einem Besuch der wirklich schönen Landschaft des Überetsch und Unterlands.
Bei uns kommt die Geselligkeit nicht zu kurz. Wir freuen uns darauf, mit Euch einen gemütlichen Abend in einer angenehmen, lockeren Atmosphäre verbringen zu dürfen.
Ein Tag, bei dem man vielleicht neue Freundschaften schließt.
An alle Neulinge / Neugierigen: Traut Euch zu kommen. Wir beißen nicht. Wenn Ihr noch Fragen zu unserem Stammtisch habt, dann schreibt mir eine Clubmail. Gerne stelle ich mich euren Fragen.
Anmeldung:
Damit Eure Privatsphäre gewahrt wird, und Diskretion weitmöglichst geboten ist, wollte ich euch noch erklären dass Ihr euch "anonym" anmelden dürft. So seid ihr sicher dass eure Nachbarn nicht wissen wo ihr seid
Diskretion:
Wir bitten alle, auf Fotografieren zu verzichten. Bilder machen wird ausdrücklich untersagt. ( um den Wirt und jeden Gast zu schützen )
Wir freuen uns auf Eure Anmeldungen
Liebe Grüße Ricca und Helferlein
1. Stammtisch Gruppe Südtirol
gemütliches Beisammensein
Überetsch/unterland, Trentino-Südtirol, Italien
25.09.2015
Mehr Infos und Anmeldung:
1. Stammtisch Gruppe Südtirol