Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
SMallTalk Nord+Südtirol
420 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

1. Stammtisch Gruppe Südtirol - Italien (25.09.2015)

*****cca Frau
8.105 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
1. Stammtisch Gruppe Südtirol - Italien (25.09.2015)
gemütliches Beisammensein
1. Stammisch Südtirol (25.09.2015)
Überetsch/Unterland

Griaßtenk,

endlich isch es soweit !

wir laden Euch alle zu unseren 1 Südtirol-Stammtisch *herz* lich ein, und freuen uns, Euch dazu im Bezirk : Überetsch/Unterland begrüßen zu dürfen *freu*

Uns würde es sehr freuen, wenn Ihr diese Möglichkeit nutzt, Leute aus dem Joy oder aus der Gruppe ganz ungezwungen kennen zu lernen.
Wir freuen uns auf jedes neue Gesicht und auf die „alte Hasen“ *g*

Treffpunkt ist am Freitag, 25. September 2015, ab 20:00 Uhr

Die genaue Anschrift wird euch einen Tag vor dem Stammtisch per Clubmail mitgeteilt.

In dem stilvollen Keller verwöhnt Euch der Wirt *koch*mit leckeren Spezialitäten *essen* und fürs Trinken isch a g´sorgt *wein*

Wir haben eine extra Raum mit separaten Eingang für uns und sind somit zwar ungestört, wobei es dennoch ganz klar ein völlig harmloser Kennenlern-Stammi ist!
Parkplätze sind rund um das Lokal vorhanden.
Da es sich um ein normales öffentliches Lokal handelt, und wir einen unerotischen Stammtisch planen bitten wir darum entsprechend gekleidet zu erscheinen. Natürlich sind Drindl Lederhosn und blauer Schurz willkommen´, jedoch Fetischkleidung, Clubkleidung sollte man nur in geeigneten Lokalen tragen.

Für die weiter angereisten Gäste sind Übernachtungsmöglichkeiten gegeben.

Ein Tipp von uns: Verbindet diesen Stammtischbesuch doch mit einem Besuch der wirklich schönen Landschaft des Überetsch und Unterlands.

Bei uns kommt die Geselligkeit nicht zu kurz. Wir freuen uns darauf, mit Euch einen gemütlichen Abend in einer angenehmen, lockeren Atmosphäre verbringen zu dürfen.
Ein Tag, bei dem man vielleicht neue Freundschaften schließt.

An alle Neulinge / Neugierigen: Traut Euch zu kommen. Wir beißen nicht. Wenn Ihr noch Fragen zu unserem Stammtisch habt, dann schreibt mir eine Clubmail. Gerne stelle ich mich euren Fragen.

Anmeldung:
Damit Eure Privatsphäre gewahrt wird, und Diskretion weitmöglichst geboten ist, wollte ich euch noch erklären dass Ihr euch "anonym" anmelden dürft. So seid ihr sicher dass eure Nachbarn nicht wissen wo ihr seid *zwinker*

Diskretion:
Wir bitten alle, auf Fotografieren zu verzichten. Bilder machen wird ausdrücklich untersagt. ( um den Wirt und jeden Gast zu schützen )

Wir freuen uns auf Eure Anmeldungen *freu*

Liebe Grüße Ricca und Helferlein *wink*

1. Stammtisch Gruppe Südtirol
gemütliches Beisammensein

Überetsch/unterland, Trentino-Südtirol, Italien
25.09.2015

Mehr Infos und Anmeldung:
1. Stammtisch Gruppe Südtirol

*******cret Paar
315 Beiträge
schade leider etwas zu weit südlich *g*
sind in dieser Zeit im Gsieser Tal ....
*****cca Frau
8.105 Beiträge
auf Anfrage vieler
wer sich "anonym" anmelden mag:

der nutzt bitte bei der Anmeldung in der untersten Zeile die Möglichkeit.

Wer also anonym angemeldet ist, MUSS den grünen HACKEN aus dem Kästchen -vor dem Satz ob man : auf der Gästeliste sein möchte !!- entfernen.

Sprich MIT HACKEN seit ihr hochoffiziell angemeldet

wer den Hacken da entfernt : ist anonym angemeldet

wer dennoch Schwierigkeiten hat, kann sich direkt bei mir melden und stelle jeden als "externen Gast" anonym dazu !
*****cca Frau
8.105 Beiträge
das 1. te mal auf einen Stammtisch??
als ich mich das 1. mal...

zum Stammtisch anmeldete....

hatte ich zuvor NUR einen mutigen Moment, meldete mich an und hatte das eigentlich schon bereut. Ab da war ich hin und hergerissen: was mich wohl erwarten würde... wer da sein könnte, wer mich wohl kennen könnte, usw..

Dann war Samstag. Ich schrieb den Veranstalter an, fragte was da denn so zu beachten wäre, auf was genau ich mich einlasse, er beruhigte mich und sagte... "hinterher wirst du schmunzeln" weil JEDER der das erste mal hingeht genauso aufgeregt ist , und hinterher denkt wie unnötig es war.

Also traute ich mich..
und
der Veranstalter "Flipmaja" sah mich ankommen, begrüsste mich mit Handschlag, fragte ob ich es gut gefunden hatte, und ob ich mich an den Tisch setzen möchte....
die Bedienung würde die Bestellung gleich aufnehmen, und seine Frau säße auch da, er würde nur noch ein wenig Ausschau halten, ob von den "neuen" noch jemand käme.
Es war sehr herzlich, wie ich aufgenommen wurde und alle anderen waren sehr nett. Sie saßen mit mir im gleichen Boot. Jeder bekam eine Karte auf der er seinen Nicknamen schreiben konnte, wer mochte auch seinen Rufnamen oder ein sonstiges Pseudonym damit man sich ansprechen konnte. Diese Karte wurde mit einem Pin dann angesteckt. Wer es lieber ganz diskret hatte, ließ eben die Karte weg.

Schnell hatten wir am Tisch ein Thema, :weil die Teller so voll waren, das Essen lecker war, der Sommer fast rum sei, die Herbstmärkte bald beginnen, die Schiurlauber sich schon auf den Urlaub freuten und andere noch braun von den Sommerferien waren, wer wo schöne Dessous gesehen hatte, und wer zum nächsten Stammtisch kommen würde.
Und schon war der Abend für mich rum. Ich verabschiedete mich am Tisch mit einem Klopfen und einem Winken und der Betreiber und seine Frau umarmten mich zum Abschied und sagten wie sehr sie sich gefreut hatten dass ich kam. Der Flip meinte noch... wenn ich Zuhause angekommen sei, soll ich doch eine kleine Mail schicken, dass ich gut Heimgekommen sei, er wäre eh "on".
Es war ein "ankommen bei Freunden" So herzlich wird man bei Freunden oder Familie empfangen und verabschiedet.
Seitdem folge ich gerne der Einladung zum Stammtisch.

Ich hoffe auch für Euch wird der Stammtisch ein sehr nettes Sympatisches Beisammen sein bei Menschen die sich evtl wiedersehen möchten.
*****cca Frau
8.105 Beiträge
Liebe Mitglieder
Jeden Tag erhalte ich per mails die dringende Anfrage "nur" jenen Anschreibern, die genaue Anschrift des Veranstaltungsortes, des Lokals preizugeben.

Ich wundere mich, weil ich nun über 80 mal geantwortet habe: Diskretion heisst DISKRET sein.
Ihr alle wollt SICHERHEIT und alle wollt IHR DISKRETION, würde ich die Daten vorher verraten, würde ich gegen die Sicherheitsmaßnahmen und die Diskretion verstoßen. DENN auch der WIRT möchte Sicherheiten und Diskretion!

Jedem angemeldeten Mitglied werde ich einen Tag vorher den Veranstaltungsort mitteilen.

Weitere wiederkehrende Fragen und die Antworten dazu:

Das Datum ist auch erkennbar , immer noch der :25.09.2015 (am Freitag)!!!!

ebenfalls die Uhrzeit : 20:00 Uhr

Bezirk: Überetsch/Unterland

Ferner möchte ich darauf hinweisen : Bitte meldet euch ab sofern ihr doch nciht erscheinen werdet-Jeder der sich anmeldet und dann nciht erscheint ist für den Folgestammtisch gesperrt. Diese Regelung ist eine Sicherheitsmaßnahme !!!!

Danke
*****cca Frau
8.105 Beiträge
Liebe Stammtischbesucher
Noch wenige Stunden bis zum Stammtisch, die Einladungen mit der Adresse sind gestern raus, und die ersten werden sich sicher schon Aufhübschen. Besonders jene die eine weite Reise tun.
Bitte fahrt vorsichtig und kommt gut an!
Es ist ein harmloser normaler Kennenlern-Stammtisch!!!, bitte erscheint in normaler Straßenkleidung, bitte seid diskret, bitte bezahlt eure Zeche sofort und bitte nehmt es mir nicht übel dass ich später erscheine.
Ihr werdet aber herzlich empfangen von zwei lieben Joylern die vorab für mich die Begrüßung übernehmen. *danke* den Beiden Freiwilligen. Ich hab sie nur ein bisschen *pieks* bitten müssen!

*beep*Für alle die sich trotz guter Beschreibung schwer tun: welchen Eingang man wohl nehme, ob die Treppe steil wäre, ob man auch alles bestellen kann, ob der Wirt auch deutsch oder italienisch kann, ob man einmal ums Haus laufen muss....

Seht den Abend gelassen entgegen und macht euch nicht unnötige Sorgen und Gedanken! Es ist alles bestens von meinen Helferlein geregelt worden! *troest*

Ich wünsche euch nun allen einen schönen gemütlichen Abend, ein nettes Kennenlernen von Gleichgesinnten, eine gute An und Abreise

Ricca
*****cca Frau
8.105 Beiträge
Alle guten Dinge verdienen ein Nachwort
*danke*
das Wichtigste eines gut laufenden Stammtisches sind die stillen Helferlein.
Alles steht und fällt mit ihnen und ohne sie ist eine solche Veranstaltung nicht machbar.

Daher gilt ein besonderer Dank allen die dazu beigetragen haben dass der Stammtisch was besonderes wird und vor allen

ein Herzliches *danke* an die Leisen HelpingHands.

Lg.ricca
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.