Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
SMallTalk Nord+Südtirol
420 Mitglieder
zum Thema
Seitensprung peinlicher als Steuerbetrug?135
Der abenteuerlichen Bezüge gibt es ja viele, diesmal wollte eine…
zum Thema
Seitensprung Teil 9 - Party & Erotikmarkt5
Dies ist bereits Teil 9 von meinen Seitensprung mit Ehefrau Sabine…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Seitensprung!

Seitensprung!
Wer will und hat noch nicht? *zwinker*
*****a14 Frau
121 Beiträge
haha
Dieses Forum wird auch Seitensprungbörse genannt. Ich bescheinige vielleicht höchstens 2% aller Männer Treue in ihrer Beziehung.
Aber....
wenn man bedenkt dass laut statistik jedes 3. Kind ein Kuckucks-Kind ist...
*****a14 Frau
121 Beiträge
sag ich ja.
98% gehen fremd. U d wieviel verwenden Kondom e? Verhütung wird immer noch der Frau zulasten getragen. Wenn sie da Probleme hat , ist sie wohl selber schuld.
Seitensprung/Treue der Männer
Man sollte nicht alle Männer "in den selben Topf"werfen!!!In einer festen Beziehung ist Treue das A und O,oder besser gesagt "Alpha"und "OMEGA"!!!Gott sei Dank sind nicht alle Menschen gleich,wenn man fremdgeht dann stimmt was in der Beziehung nicht!!!
Seitensprünge der Männer
"BRITTA 14":Ich glaube wenn man seine Partnerin liebt und in der Beziehung alles klappt,hat man das nicht notwendig fremd zu gehen....Erfahrungen und Erlebnisse hat man ja in den jungen Jahren genug gesammelt(so zwischen 18 und 25/so wars halt bei mir)mit einem gewissen Alter sollte man schon wissen was man will und zu wem man gehört!Deine % Zahl kommt mir ein bisschen hochgegriffen vor,ich glaube nicht das nur 2% der Männer treu sind....wieso fremdgehen wenn man mit der eigenen Freundin/Frau voll zufrieden ist???
Nur für ein ONS???Dafür die Beziehung aufs Spiel setzen für ein QUICKI???Das sollte jeder für sich entscheiden,mir wäre das halt nicht wert....
*****a14 Frau
121 Beiträge
wow
Wie dieses Thema due Gemüter erhitzt! Da du bereits deine Horner abgeschliffen hast und in einer gkucklicheb Beziehung, dann frag ich dich was du dann auf Sexseiten wie das Joy suchst. Manche hatten in das Glück deine Erfahrungen zu machen.
Ich möchte auch anmerken dass meibe Bemerkungen Absichtlich provozieren. Ubd siehe da es hüpft jemand ernsthaft darauf an.
Seitensprung
BRITTA14: *lol* *lol* *haumichwech* ,ich bin auch nicht als "Solomann"hier angemeldet,falls Du in unserem Profil schaust...da steht es "schwarz"auf "weiss".Wir suchen nur gemeinsam und sind auch nur als Paar zu haben!!!!Von Hörner abgestossen war auch nie die Rede,ich habe meine Erfahrungen gesammelt und war bestimmt kein "Heiliger" *engel*!!!
****ar Mann
3 Beiträge
Interessantes Thema hier!

Manu_Roby - eine Frage:
was ist, wenn man mit 18 schon eine feste Beziehung hatte und diese seit immer noch anhaltend ist.
Man hatte also keine Zeit für Erfahrungen! Und nun, nach langjähriger Beziehung, möchte man
diese Erfahrungen machen, aber trotzdem die Beziehung nicht aufgeben. Was dann?

Eine Kollegin von mir fragte mich mal folgendes:
"Man bist in einer Beziehung - man liebt seine Partnerin / seinen Partner.
Dann ist man mal unterwegs beim ausgehen und lernt eine andere Frau / Mann kennenlernen.
Diese Person zieht Dich "körperlich" so sehr an, dass man nicht NEIN sagen kann und unbedingt
mit dieser Person Sex haben muss. Was nun?"

Und diese Frage stelle ich dann auch an Euch hier. *g*

Freue mich auf die Antworten!

Grüße
*********l1966 Mann
411 Beiträge
Fremdgehen
Fremdgehen, hat aus meiner Sicht nichts mit Liebe zu tun, die Lust auf fremde Haut und der Reiz des neuen..... Wenn der Partner das weiß und toleriert, ist das kein Problem und hat nur den Begriff Fremdgehen oder Seitensprung!

Und wer mit 25 fertig gelernt und probiert hat.....ich finde immer wieder was neues.

Wer sich hier auf Joy rumtreibt sollte eigentlich eine offene Einstellung zu dem ganzen haben.
Ich wünsch euch noch viel Spaß hier.
Seitensprung
P_Star:mit 18 habe ich noch nicht so gedacht wie heute,schon gar nicht an ewiges "Binden"an einer Frau gedacht...ich war wie schon erwähntt bis 25/26 nie ein "Heiliger"-habe auch meine Schandtaten getrieben....und meine Erfahrungen gesammelt.
Seitensprung
Organisator66:Ich treibe mich ja nicht alleine hier im JOY-CLUB rum...wir sind ja gemeinsam als Paar hier angemeldet,falls Du in unserem Profil reinschaust:wir sind ja auch nur als Paar zu haben!!! *lol* *lol* *lol*
*****a14 Frau
121 Beiträge
Bist a frühreifes Bürschchen, wennst mit 25 Jahren schon so genug Erfahrungen gesammelt hast und dich für "reif" für fixe Bindungen erklärt hast. Nicht jede(r) ist so.

Trotzdem, wenn ihr als Pärchen glücklich wärt, wärt ihr nicht auf Suche hier nach neuen Spielarten von Sex. Dann würdet ihr Euch schon einander genügen.

Und was hofft ihr hier zu finden ausser ONS und Quickies? Kaum jemand hier ist an längerdauernden Kontakten interessiert.

LG
Seitensprung
Britta 14:schon komisch....wir haben hier im JOY-CLUB schon einige Kontakte mit denen wir befreundet sind und weiterhin mit uns Kontakt haben...vielleicht machst Du nur was falsch,wir stehen halt nicht so auf ONS und schnelle Nummern....Qualität geht vor Quantität unserer Meinung nach....das sollte dann jeder/jede dann für sich selber entscheiden.L.G.aus Schlanders im Vinschgau/Südtirol *wink*
****sex Paar
312 Beiträge
Britta & Jack
Die Statistiken sagen ganz was Anderes *zwinker* Anscheinend haben die Frauen in Sachen Seitensprung ganz schön nachgeholt... und die Männer überholt.
Und "nur" jedes 10. Kind ist ein Kuckukskind. Von uns aus wäre aber auch jedes 100000000000. Kind zu viel! Sex ist schön, aber man braucht Kopf! Und des isch holt fir die Meisstn schwierig... *flop*
stimme Britta und Jack zu. Wenn man trotz Schwanzsteuerung trotzdem das Hirn einschaltet dürfte die Anzahl der Kuckukskinder extrem gering sein.
Isch lei meine Meinung
Britta 14/Jack/Gompnolm
Genau sou isch es,jeder sollte wissen wo er sein S*****z innisteckt und a vorher sein Hirn innscholtn!!!
*****a14 Frau
121 Beiträge
Grins
An sun sex.
wisst ihr was das Tollste auf Joy ist. Das sind die Moralisten hier , die mit erhobenwn Zeigefinger rumlaufen und vorgeben wollen, wie andere ihren Sex zu leben haben. Nur wer unfehlbar ist werfe den ersten Stein. Und wir alle hier sitzen in Glashaus namens Joy und führen ein Doppelleben.
BRAVO Britta
.... Muss dir zustimmen..
Leben nicht mehr im 19. Jahrhundert. Jeder sollte fuer sich entscheiden, was ihm gut tut und Spass macht... Im Einvernehmen mit dem Sexpartner...
Egal ob ONS, Quickie oder längerfristig...
Erlaubt ist was beide wollen....
Verhuetung sollte kein Tabuthema sein... Gesundheit steht an oberster Stelle...
Darf auch mal ein längeres Schreiben vorher sein, um diese Eckdaten abzuklären... Sicherheit ist doch Grundlage fuer tollen Sex?
Viel Spaß allen GeniesserInnen hier.
*****767 Mann
23 Beiträge
Geil
Das sich auf Joy so viele Moralapostel tummeln!!!!
Kleiner Typ... Vasektomie verhindert sehr viele Probleme....;-)
hallo
hallo an allen Paaren würde gern mal Real paar treffen für mmf .Einen Seitensprung mit Paar Erleben .Bei Interesse einfach auf ClubMail schreiben wer nett.
hallo
hallo such noch immer
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.