Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Vasektomierte Männer
1326 Mitglieder
zum Thema
Vasektomie: Welche Erfahrungen habt ihr Männer gemacht?226
Da die Familienplanung abgeschlossen ist, überlege ich eine…
zum Thema
Vasektomie – zunehmend eine Option?178
Vasektomie – ein Thema, das mir als 40-jährige Frau thematisch immer…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Vasektomie - Wer hats machen lassen?

Überlegen
...bin auch gerade stark am Überlegen......
kann mir jemand verraten, ist die Samenflüssigkeit immer gleich weiss, oder wird sie nach der OP durchsichtig?
Vielen Dank
Rudi
Hab´s vor ca 5Jahren machen lassen, hatte gleiche Bedenken. Es ändert sich NICHTS! Alles bleibt wie vorher.
Seither gibt´s bei mir den Spruch: "Bist du erst mal abgeschnürt, fickt es sich ganz ungeniert!"
Lokale Betäubung, auch keine Schmerzenn danach, ein paar Tage Pause und weiter geht´s.
Hab´s bei einem Privatarzt in Meran gemacht, Kosten € 500,- damals.
War meine beste Entscheidung.
*******1511 Mann
1.110 Beiträge
kostet in Deutschland nichts und ist *top2* nichts ändert sich außer das das Magazin nach ca 6 Monaten mit Platzpatronen gefüllt ist. *popp* auf *wolke7* *zwinker*
*****cca Frau
8.103 Beiträge
Gruppen-Mod 
*gruebel*

also ich bin bisher immer belehrt worden dass nach 2 Wochen nciht mehr scharf geschossen werden kann
*******1511 Mann
1.110 Beiträge
erste Nachuntersuchung nach 4 bis 6 Wochen zweite nach 6 Monaten so war es bei mir
***yT Mann
64 Beiträge
Vor drei Jahren habe ich mich auch in Meran operieren lassen. Lief alles problemlos und absolut professionell ab. Die Nachuntersuchung erfolgte bei mir ähnlich wie sie "ramses_1511" beschrieben hat.

Wenn die Familienplanung abgeschlossen ist, kann ich den Eingriff wärmstens empfehlen. Mein Sexualleben läuft seid dem einfach entspannter ab!
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.