Servus Südtirolfreunde,
alle 2-3 Wochen bin ich für einige Tage, meist Do-So in Gröden/Ortisei. Wenn‘s sich zeitlich ausgeht, dann bin ich gern dabei. Aber nicht nur zum Bespaßen, sondern um ein paar von euch persönlich kennenzulernen.Wer einen Stammtisch besucht, der im Joy angekündigt wird, kommt sicherlich nicht um Rezepte über Spinatknödel auszutauschen oder über die Wirkung der Ilmentritschersalbe zu referieren.
Der Leitsatz: „Alles kann, nichts muss!“ ist hier wohl am besten angebracht. Ich wäre mit Freude und Unterhaltung dabei. Immer nach allen Seiten oder für alle Seiten offen. Aber mit Sicherheit nicht Notgeil um allen Frauen (oder einige Männer) anzubaggern. Knistern soll es.....aber nicht nur allein die Schenkel der bestrumpften Damen……
Vorschläge wie eine Date auf einer Alm finde ich sehr gut. Geyers Termine sind für mich leider zeitlich nicht machbar. Bin gespannt, wann's klappt. Hört nicht auf nach Möglichkeiten zu suchen um sie dann zu finden.
Ich kann euch hier nicht persönlich anschreiben. Habe nur eine Basismitgliedschaft. Wems gefällt kann mich anschreiben. Ich antworte garantiert.
…freu mich drauf.
Michael, der WeisseRitter aus München