Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
SMallTalk Nord+Südtirol
420 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

User-Stammtisch

********tter Mann
44 Beiträge
Servus Südtirolfreunde,
alle 2-3 Wochen bin ich für einige Tage, meist Do-So in Gröden/Ortisei. Wenn‘s sich zeitlich ausgeht, dann bin ich gern dabei. Aber nicht nur zum Bespaßen, sondern um ein paar von euch persönlich kennenzulernen.

Wer einen Stammtisch besucht, der im Joy angekündigt wird, kommt sicherlich nicht um Rezepte über Spinatknödel auszutauschen oder über die Wirkung der Ilmentritschersalbe zu referieren.
Der Leitsatz: „Alles kann, nichts muss!“ ist hier wohl am besten angebracht. Ich wäre mit Freude und Unterhaltung dabei. Immer nach allen Seiten oder für alle Seiten offen. Aber mit Sicherheit nicht Notgeil um allen Frauen (oder einige Männer) anzubaggern. Knistern soll es.....aber nicht nur allein die Schenkel der bestrumpften Damen……

Vorschläge wie eine Date auf einer Alm finde ich sehr gut. Geyers Termine sind für mich leider zeitlich nicht machbar. Bin gespannt, wann's klappt. Hört nicht auf nach Möglichkeiten zu suchen um sie dann zu finden.

Ich kann euch hier nicht persönlich anschreiben. Habe nur eine Basismitgliedschaft. Wems gefällt kann mich anschreiben. Ich antworte garantiert.
…freu mich drauf.

Michael, der WeisseRitter aus München
*****cca Frau
8.105 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Stimmt : @ weißer Ritter , alles kann nix muss, aber nicht am Stammtisch, sondern bei einem anderen Treff wie du es gut formuliert hast.
Ein Stammtisch ist nach wie vor ein Treffen zu Kaffee, Kuchen, Oder anderen Getränken oder Essen um sich kennen zu lernen. Eben wie bei einem einfachen ersten Kaffeedate nur eben dass viele gleichzeitig die Chance haben sich hier zu begegnen.
Zudem für Frauen viel sicherer, weil sie geschützter sind. Und die Auswahl bei mehr Teilnehmern ist bekanntlich auch größer.
********tter Mann
44 Beiträge
oh ja... das ist ja auch ganz wichtig zu erwähnen.
Schutz, Sicherheit der Frauen. Klingt vielleicht etwas hart für "Freunde der Gruppe"
Aber es ist halt mal so.
Hat doch jeder schon im Swingerclub beobachten können. Wenn es kein reiner Pärchenabend ist, dann schleichen die Männer um die Frauen. Meist mit runtergelassener Hosen um mit ihrem Schniedel zu "locken" oder grapschen ohne zu fragen. *panik*

Und Privatedates sind beim ersten Mal immer überraschend, aber oft mit unwohlenden Gefühl der Frauen.

Deshalb, auf zum Stammtisch um seine eigene "vielleicht sympathische" Aura zu zeigen. *roseschenk* Und locker und entspannt ratschen. *freu*
****n6 Mann
2.916 Beiträge
Hallo in die Runde
Ich hätte da mal eine Frage....

Der SMallTalk Stammtisch Bozen/Südtirol der jetzt immer mal wieder stattfindet (finde ich toll, dass es endlich eine Stammtisch gibt) ist mehr oder weniger "nur" für welche mit BDSM- und Fetischneigung oder?

Ich würde sehr gerne auch an Stammtischen von Joy teilnehmen, aber fühle mich (zumindest im Moment) nicht mit BDSM- und Fetischneigung, würde also einen "neutralen" Stammtisch oder einen für alle bevorzugen... gibt es hier diesbezüglich auch was in diese Richtung und hätten hierfür außer mir noch andere Interesse? Evtl. auch nur im kleinen Rahmen....

vielen dank im Voraus für Auskünfte
leben6
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.