Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
SMallTalk Nord+Südtirol
420 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

User-Stammtisch

User-Stammtisch
* Weil diese Diskussion im falschen Thread entstand, wurden die Postings hierher kopiert.

Ricca***

So, dann werfen wir mal eine Frage in die Runde: Wer hätte denn alles Lust an einem User-Stammtisch im Pustertal teilzunehmen ? Besteht generell überhaupt Interesse an so einer unverbindlichen "Kennenlern-Veranstaltung ?
Wir sind schon mal gespannt, ob sich jemand meldet *zwinker* *smile* *fiesgrins*
GLG
Paar33433
*****r13 Mann
926 Beiträge
Gute Idee, wäre dabei!
der Vinschgau brachte auch so was
*********eran Mann
10 Beiträge
Geile Idee ein Stammtischtreffen
wäre dabei
******rit Paar
20 Beiträge
Gute Idee...
********iter Mann
28 Beiträge
fände ich auch
*top*
Stammtisch
Nicht nur drüber reden...ganz einfach tun!! Ok?! *blabla*
****_73 Mann
62 Beiträge
Abend
Ja wäre sicher interessant!
Stammtisch
Nicht nur drüber reden...ganz einfach tun!! Ok?! *blabla*
******g43 Frau
114 Beiträge
Haben es doch schon mal versucht. ....mit Ricca, war voller Erfolg und für euch Moderatoren doch einfacher in die Wege zu leiten als für uns User. Südtirol braucht so was davon war ich immer schon überzeugt. .......aber wie du richtig sagst nur reden hilft eh nix. Da bräuchten wir schon eure Bereitschaft dazu und eure Hilfe.
In Südtirol ist echt NIX los, für jedes Kennenlernen muss man sich irgendwo auf an Kaffee treffen und das einzeln. ..........schade, da werden die Südtiroler leider nicht auftauen und offener werden.
*****993 Mann
38 Beiträge
Gerne doch!!
Als Neuzuzügler im schönen Südtirol wäre ich voll dabei und fände es hammer cool so ein Usertreffen *g*
*****cca Frau
8.105 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Liebe JAC und allen Lesern hier

ich habe beim letzten Stammtisch zur Seite gestanden! Habe meinen Kopf hingehalten!
Wie ich schon sagte : machen kann das jeder, jeder einzelne von euch kann das ebenso in die Hand nehmen, Hilfe und Anleitung erhaltet ihr- absolut kein Thema- aber ich werde -ohne selbst anwesend zu sein, meinen Kopf nicht hinhalten.

Ferner würde ich mich freuen wenn hier der Unterschied zwischen Stammtisch und frivole Party erst verstanden wird.
Zu einem Stammtisch dürfen sich ALLE anmelden und sei es für den einen oder anderen auch noch so Solomänner lastig ( Salamitreffen wurde ebenso genannt wie andere diverse Schimpfworte) Jeder User darf erscheinen.
Ein Stammtisch ist in der Öffentlichkeit, jeder zahlt seine Zeche selbst und kann nicht mit einem Swingerclub verwechselt werden!
Sowohl: Schließzeiten, Ausschankzeiten, Rauchverbot und ebenso die Gleichstellung von Paaren, Solo, Einheimischen und Fremdländischen Mitbürgern ist Rechnung zu tragen!

Wer also statt lange fragen, Unterstützung beim organisieren eines Stammtisches braucht, soll sich gerne bei uns melden. Hilfe bleibt auch weiterhin kein Problem.

Ricca
hallo
wäre dabei sollte sowas entstehen
****_73 Mann
62 Beiträge
Logisch Zahl ich mir mein Getränke oder mein Essen selber! Mach ich sonst auch!
********tter Mann
44 Beiträge
Stammtisch
Servus zusammen mit Grüße aus München. Stammtisch. Ja. Als Dauergast in Gröden wär ich dabei.
Aber......
Welche Erwartungen sind bei so einem Stammtisch. Lieg ich da richtig wenn der Gedanken insbesondere bei Solomänner nur ums Daten zum Vögeln geht.
Entschuldigung ich bin auch ein Solomann hab aber nicht diesen Gedanken. Vögeln ja aber nicht billig abschleppen. Aber vögeln ist nicht alles.

Vielleicht sollte ihr mal paar Meinungen oder Erwartungen zu einem Stammtisch schreiben.

Habe die Ehre.
Stammtisch?
Bin vom 12.09.bis 14.09. in St.Valentin Oberes Vinschgau und vom 14.09. bis 17.09. in Eppan.
Wer hat Lust mit mir und eventuell anderen Südtiroler Gruppenmitgliedern spontan einen zünftigen Stammtisch durchzuführen?
Es sollte keiner Berührungsängste (unerotischer Art -verzeih mir Geyerle -ricca) entwickeln und über alles Mögliche quatschen wollen.
Würde mich echt freuen, wenn ein STAMMI zustande käme. *freu*

LG Geyer
*****cca Frau
8.105 Beiträge
Stammtisch
@ Adolfo

" jeder zahlt seine Zeche selbst "
damit sind nicht Zechenpreller gemeint, und dass jeder bezahlt ist selbstredend. Aber es kamen oftmals Ideen bei mir an, einen "Stammtisch" zu veranstalten mit Eingangsgebühren. ( Diese machen dich erstmal zum Veranstalter!!!) Sprich da wollte man eine Party machen mit vorab organisierten Essen und einem Beitrag den alle dann zahlen sollen, ob sie essen oder auch nicht.
Das SO wie es vorgehabt war- geht nicht

Was ginge ist ein Stammtisch in Räumlichkeiten, die dann zwar bewirtet werden mit Getränken und wo jeder was mitbringt.
******762 Mann
12 Beiträge
super idee
Ich würde gern mitmachen.da mir es aus beruflichen gründen nicht gelingt nach bozen zu fahren.Ich hoffe es funktioniert
*****cca Frau
8.105 Beiträge
@ Geyer

auch für dich gilt, wenn du eh in Südtirol bist und einen Stammtisch haben möchtest : MACH

sag bescheid wann du wo bist, wir machen hier den Aufruf und du lädst an jenem Tag dann ein, zum geselligen Beisammensein sich kennenzulernen. Es gibt genug Ortskundige hier die dir bei der Lokalwahl helfen.

Wieso jeder von uns mithelfen kann? Weil eine Gruppe nur sooooo gut ist, wie jeder Teilnehmer der sich beteiligt. Quatschen kann jeder. -wäre doch gelacht JAC hat es vorgemacht! Das war zudem eine Frau!!

Also Männer schaut euch schon mal um, wo ein Lokal wäre in dem man sich unverbindlich zu einem Glasl *wein*treffen könnte.
Das kann ein Biergarten sein, ein Weinlokal eine Pizzeria, sollten eben nur so ca. 30 Plätze vorhanden sein.
was wenn dann mehr Plätze gebraucht werden? Na wer rechtzeitig da ist, bekommt eh einen platz. die anderen holen einen Stuhl dazu oder sitzen dann auf dem Schoß.

Wer uns also Tipps geben mag- am besten sobald Geyerle sagt, wo er, wann urlaubt,- schreibt uns bitte .Solltet ihr es hier posten wollen, bedenkt bitte, dass ihr nur den Lokalnamen hier öffenltich posten dürft, wenn das Lokal das Einverständnis schriftlich gab!!! (sonst droht eine Anzeige) *polizei*
Bin auch dabei. Hab aber erst im November zeit
Bin dabei
*******fer Mann
10 Beiträge
Stammtisch Pustertal
Bin interessiert. Ob ich teilnehmen kann, hängt vom Termin an.
****_73 Mann
62 Beiträge
Stammtisch!
Es kann ja nicht so schwierig Sein ein Lokal zu finden wo das machbar ist! Logisch geht's nicht gut im vinschgau wenn die meisten aus dem puster oder eisacktal sind!
*****a14 Frau
121 Beiträge
Komm gerne wieder mal ins schöne Sudtirol und treff a paar nette Südtiroler.
Ich werde mich auch umschauen. Konnte auch eine Alm sein? Eine geschlossene Gesellschaft
*******ios Mann
11 Beiträge
Suedtirol brauechte unbedingt einen regelmaessigen Stammstisch !
Und ich finde es waere eine gute Idee die Destination zu wrchseln, einmal Pustertal, Ueberetsch, Burgrafenamt usw.

Lg 😊
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.