Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
SMallTalk Nord+Südtirol
420 Mitglieder
zum Thema
Fühlt ihr euch durch Kosenamen geschmeichelt?93
Ich stelle die an Frau/Mann... wenn euch jemand einen Cosenamen wie z.
zum Thema
Wie fühlt sich Sex mit einem dünnen oder kurzen Penis an?30
Ich möchte es wissen, wie fühlt sich Sex mit einem dünnen oder kurzen…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Erotikparty im Pustertal

*****cca Frau
8.105 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Erotikparty im Pustertal
*****Wir ( Paar33433 ) organisieren Anfang Oktober eine stilvolle Erotikparty mit leichtem Herren-Überschuß mit einigen Pärchen und einigen Soloherrn und suchen daher noch einige niveauvolle Mitspieler, bzw. Mitspielerinnen. Soloherrn nicht älter als 35.
Bei Interesse PN !!
LG
Paar33433

Das sind die Startzeilen zu einer Erotikparty die das Paar 33433 organisiert. Wer sich dafür angesprochen fühlt, wende sich bitte an das Paar oder hinterlässt hier ein paar Zeilen.

BITTE AUSSCHLIESSLICH zu diesem Thema posten!

lg. ricca
hallo
hallo schade bin älter als 35 *snief2*
Hallo
Kling interessant. Wenns mir zeitlich ausgeht, bin ich gern dabei.

Lg
Schade bin auch darüber
********iter Mann
28 Beiträge
hm
leider drüber *g*
Überlegt es euch mit der altersbegrenzung
*****cca Frau
8.105 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
*gruebel*

Meine Herrn ?
Könnt ihr mir sagen warum ihr schreibt: dass ihr altersmässig drüber seid?
wenn ihr das nur feststellt, bedarf es kein posting, wenn ihr dennoch dabei sein wollt, schreibt doch so, dass der Veranstalter es versteht!!!

Warum?
na zum einen weil wir in unseren heiligen Land viele verlogene Profile haben
da sind welche schon 60 Jahre alt und haben ein Profilerstellt dass sie erst 49,9 Jahre alt wären

54% aller User hat gefühlt an Silvester oder Neujahr Geburtstag ( leider nur gefühlt !! weil es ist gelogen!!!)
und alles um "angeblich"ihre "Identität" zu schützen

dabei übersehen sie nicht nur dass sie AGB´s zugestimmt und die Richtigkeit der Angaben bestätigt haben- somit eine Straftat begannen haben- sondern führen auch die ehrlichen Teilnehmer in die Irre.
DAS ist sicher einer der Gründe warum man das Alterslimit so weit nach unten drosseln muss.
Teilnahmeanfrage
hallo! da es "altersmässig" passt *zwinker* und ich nicht ganz unerfahren in solchen sachen bin, möchte ich mich hiermit für eure erotikparty bewerben.
beste grüsse

Sarner
Danke
Danke, aber wir sind schon komplett !
GLG
Paar33433
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.