Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
SMallTalk Nord+Südtirol
420 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Swingerclubs bei den Nachbarländern

********tter Mann
44 Beiträge
Themenersteller 
Swingerclubs bei den Nachbarländern
Liebe Südtirolfreunde,

das Thema "Swingerclub" versuche ich zu verfassen. Falls das Thema hier fehl am Platz sein sollte, dann bitte ich mich zu korrigieren oder den Beitrag gar zu löschen.
Letztlich habe ich festgestellt, dass in der Südtirolgruppe recht wenig darüber zu lesen ist. Liegt wohl auch daran, dass SC's in Südtirol nicht anzutreffen sind.
Allerdings sind die Grenzen offen und der Weg zu den Nachbarn in die Schweiz, Nordtirol, Bayern nicht weit.

Welche Clubs kennt ihr? Wie fühlt ihr euch dort? Verbindet ihr einen Besuch mit einem mehrtägigen Urlaub in deren Region? Fahrt ihr auch nur wegen einem Abend dort hin? Wohnmobile mit italienischen Kennzeichen, die übers Wochenende vor einem Club parken sind nicht selten. Insbesondere vor einem Club im westlichen Umland von München.
Wie ich heute soeben bemerkt habe wurde von einem Südtirol-Gruppenmitglied ein Club in der Nähe von München mit "gefällt mir" ausgezeichnet.
Es ist interessanterweise auch mein Lieblingsclub.

Ich freue mich erst mal auf die Reaktionen zum Thema.
Herzlichen Dank.

Liebe Grüße aus Bayern, der WeisseRitter.
Oasis
Naja, der Näheste für mich liegt in Kufstein, fahre ca 1,5 Stunden. Nach einem gemütlichen Abend wird die Heimreise angetreten.
*******286 Paar
378 Beiträge
Burg Ibiza
...ist unser Lieblingsclub *zwinker* ...leider haben wir fast 4 Stunden Fahrt und deshalb fahren wir mit unserem Camperbus immer für zwei Tage hin. *g*
********iter Mann
28 Beiträge
Vorteile
Du hasts gut du bist schon in München *zwinker*
Ibiza burg
Am Sonntag im Sommer bei schönem Wetter ist die Burg genial! Cats war einmal,ist von Ausländern in Gruppen überrannt, Oasis in Kufstein ist sehr unterschiedlich, muß Mann schon viel Glück haben, außer man ist nicht besonders wählerisch was Spielgefährten angeht!
Swingerclub Number One
Ist weit, aber definitiv der Club wo es wirklich ums swingen geht, nichts für Anfänger und möchtegern Swinger😂
********tter Mann
44 Beiträge
Themenersteller 
zum Thema Swingerclubs bei den Nachbarländern
Liebe Südtiroler-Clubbesucher, vielen Dank für eure Mitteilungen.
...@*******286, dann war es wohl euer Camper vor der Burg... *grins*
Liebe Grüße aus München.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.