Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
SMallTalk Nord+Südtirol
420 Mitglieder
zum Thema
"Trend aus Amerika" Jeder Fünfte braucht keinen31
Trend aus Amerika" - Jeder Fünfte braucht keinen Sex mehr in einer…
zum Thema
Eure Erfahrungen zur gelebten Sexualität in den USA26
Liebe Joyler, Ich stehe schon länger vor einer etwas gegensätzlichen…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Amerika hat gewählt

*****cca Frau
8.105 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Amerika hat gewählt
Die Wahlnacht ist vorbei! Amerika hat einen neuen Präsidenten. Wie findet ihr den Ausgang der Wahlen? Was gefällt euch daran nicht? oder was wird nun besser werden ?

Denkt ihr dass ihr indirekt oder direkt betroffen seid von den Auswirkungen?
*******uer Mann
593 Beiträge
Im Prinzip wars vorauszusehen dass Trump das Rennen gewinnen wird. Wieder einmal (Brexit läßt grüßen) stellt sich die Frage, warum die Meinungsumfragen so eklatant daneben lagen. Ein Grund dafür ist meiner Meinung nach der folgende: Wer gibt offen zu, dass er/sie einen Kandidaten wählt, der einen, sagen wir mal so, "nicht optimalen Ruf" hat?
Wir als Europäer müssen uns auch die Frage stellen, welche Sorgen die Amerikaner wirklich plagen. Haben wir dazu den nötigen Einblick? Wer hat schon das Glück, Informationen aus erster Hand zu erhalten?
Immer meiner Meinung nach hatten die Menschen in Amerika im Prinzip nur eine Wahl zwischen "Pest und Cholera", denn wenn man ein wenig die Hintergrundberichte zu Frau Clinton verfolgt hat, dann scheint dort auch nicht alles Licht zu sein, unabhängig von der "interessanten" Haltung des FBI.
Was wird besser werden? Was wird schlechter werden? Herr Trump wird garantiert nicht in der Lage sein, seine Versprechen umzusetzen, immerhin hat er genügend Widerstand auch in den eigenen Reihen.
Eine positive Sache sehe ich auf jeden Fall: es gab ein ordentliches Wachrütteln. Ums aus dem fußballerischen zu übernehmen "schaumer mal" wie es wird. Noch ist es zu früh Ängste zu haben oder zufrieden zu sein.
*******ios Mann
11 Beiträge
Eines der biederen Übel musste leider gewählt werden und hoffen wir das mit Trump Amerika und auch die Welt nicht in Angst und Schrecken versetzt wierd !
****k69 Mann
364 Beiträge
Trump ....
...das worst-case-scenario hat zugeschlagen. *snief*
wenn man sich etwas mit der politischen vergangenheit u ihrem wirken im aussenpolitischen bereich zb lybien befasst,kann die welt nur von glück reden dass nit killary clinton gewählt wurde...mit ihr wäre eine eskalation vor allem in bezug auf syrien u russland bzw dem iran weitaus wahrscheinlicher gewesen als mit trump...sie gilt als eine der gefährlichsten falken im amerikanischen establischment...ich bin froh dass sie es nicht wurde...man muss sich ja nur vor augen halten wer ihre grössten spender u gönner waren wärend des wahlkampfes...der militärisch industielle komplex,die pharmaindustrie,die grossbanken,die lebensmittelindustrie,die energieriesen,saudi arabien usw....glaubt denn wirklich jemand dass die das aus menschlichkeit getan haben?wohl kaum...u killary clinton hätte bestimmt nicht in die hand gebissen die sie gefüttert hat....trump hingegen hat sich nicht mit spenden bestechen lassen,zumindest ist es nicht bekannt....aber ich kann mich ja auch irren...lassen wir uns mal überraschen ob er es überhaupt schafft bis zum amtsantritt....ich hoffe es....lg an alle
****k69 Mann
364 Beiträge
....
....Trump hat früher den wahlkampf der Clintons mitgesponsert... *g*
Ja hat er auch zugegeben u gesagt dass er genau weiss wie es läuft...u dass er kein Sponsor nötig hat dem er hinterher den arsch küssen muss...das stört die Elite ja sosehr an ihm😉
****k69 Mann
364 Beiträge
so viel zur glaubwürdigkeit von Trump
Tech-Millionen für den Wahlkampf - Donald Trump holt Peter Thiel ins Team

Paypal-Mitbegründer und Start-Up-Investor Peter Thiel mischt im US-Wahlkampf mit. Er soll für Donald Trump Sponsorengelder eintreiben. Er bringt auch gleich selbst noch was mit.

Trump will Macht - und das um jeden Preis. Der Milliardär kokettiert gerne mit seinem Reichtum. Angeblich hat er bislang alle Ausgaben für den Wahlkampf aus seinem eigenen Vermögen bestritten. Er sei bereit, für seine Kampagne eine Milliarde Dollar auszugeben, sagt er gerne mal - schließlich verdiene er 400 Millionen pro Jahr. Wie viel Geld Trump besitzt, ist unklar. Seinem protzigen Lebensstil zum Trotz musste der Immobilienmogul schon mehrmals Gläubigerschutz beantragen. Er selbst behauptet, er habe zehn Milliarden Dollar. Das Wirtschaftsmagazin Forbes schätzt sein Vermögen auf vier Milliarden.

Um sicher zu gehen, dass die Geldquelle im entscheidenden Moment nicht versiegt, kann der viel und laut polternde Präsidentschaftskandidat zusätzliches Geld auf jeden Fall gut gebrauchen. Laut CNN konnte er in dieser Hinsicht jetzt gleich doppelte Verstärkung gewinnen.

Hier hilft künftig der deutschstämmige Milliardär und Star-Investor Peter Thiel aus dem Silicon Valley in Trumps Wahlkampfteam beim Eintreiben der Sponsorengelder. Trump soll ihn gemeinsam mit dem New Yorker Investor Anthony Scaramucci als Fundraiser an Bord geholt haben. Besonders erfreulich dürfte für Trump sein, dass sich Thiel laut CNN gleich selbst auf der Spenderliste eingetragen hat. Darüber hinaus soll sich der Mitbegründer des Bezahldienstes Paypal und Partner des Risikokapital­unternehmens Founders Fund auch noch bereit erklärt haben, in Kalifornien als Delegierter für Trump anzutreten - und ihn damit zu wählen.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.