Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
SMallTalk Nord+Südtirol
420 Mitglieder
zum Thema
Am Strand4
Petra und ich kannten uns aus einem kleinen aber feinen Kölner…
zum Thema
Einen sehr großen Penis am FKK-Strand sehen80
Meine Frau und ich gehen gerne an einen FKK-Strand, um zu entspannen…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Skitouren

*****ick Mann
61 Beiträge
Themenersteller 
Skitouren
Hallo zusammen,

ich bin sehr sportbegeistert und wollt wissen ob es unter den Joylern auch Tourengeher gibt. Die Saison ist in den Startlöchern und geht bis Ende Mai. Ja genau, wenn alle schon an Sommer Strand und Gelati denken zieht es mich immernoch in den verschneiten Gipfeln der Berge! Es ist ein wunderschöner aber gleichzeitig sehr anstrengender Sport der dich sehr nah an die Natur und den Himmel bringt. Ich geniesse immer die Stille umgeben von atemberaubenden Landschaften. Eine gewisse Grundkondition und Ausrüstung ist schon notwendig, aber die die diesen Sport machen wissen das schon. Würd mich freuen wenn man die ein oder andere Tour gemeinsam organisieren kann.
*******ool Paar
74 Beiträge
Gern
würden wir mal im schönen Südtirol eine Skitour mitgehen.
lg
Carmen Peter
*****ick Mann
61 Beiträge
Themenersteller 
jo super dann warten wir noch ein bisschen bis der Schnee kommt und dann hören wir uns nochmal.
**fl Mann
13 Beiträge
Der kommt ganz bestimmt... *g*
Freue mich auch auf ein paar Skitouren. Vielleicht kann man gemeinsam was organisieren.
****li Paar
16 Beiträge
Skihüttenparty
Hallo, und nach der Tour eine geile Party in einer Hütte.
Wer kann etwas organisieren?
Liebe Grüße a&w
*****ick Mann
61 Beiträge
Themenersteller 
Ich hab schon 3 Touren gemacht kanns nicht erwarten dass endlich der grosse schnee kommt!
*****ick Mann
61 Beiträge
Themenersteller 
Es hat endlich geschneit und es kann losgehn! *freu2*
Die Touren sind momentan sehr eingeschränkt und die eisigen Temperaturen sprechen noch dagegen aber ich lass mich nicht aufhalten *lach*
Wir
machen Schneeschuhwanderungen.
LG G&G
*****ick Mann
61 Beiträge
Themenersteller 
wie wunderschön!!
ich geh diesen Samstag im Navisertal eine Tour machen. Jeder der sich anschliessen will ist gern willkommen!
Hallo
Hallo bin öfters mal in Schling am Langlaufen WÜDE mich sehr freuen mal wen real dort zu treffen.
*****ick Mann
61 Beiträge
Themenersteller 
Wo bleiben die Scheebegeisterten?
Wo sind die Joyler die die Natur lieben? Bin jeden Samstag und Sonntag unterwegs, meldet euch!
Hockeck
******001 Mann
1.741 Beiträge
Ja das ist echt ein tolles Bild
Wir machen keine Skitouren...wir sind mit den Schneeschuhen unterwegs...
Ohne Worte... aufgenommen am 19.02.2017
******001 Mann
1.741 Beiträge
Wow das sind sehr schöne Bilder
Hut ab.
*****ick Mann
61 Beiträge
Themenersteller 
Jemand schon unterwegs?
Hallo,
die Tourensaison hat heuer schon recht frùh angefangen. Der viele Schnee ladet ja fòrmlich ein sich warm anzuziehen und durch die wunderschòne Winterlandschaft zu gehn!
Schitour Seceda Gröden
Frohe Weihnachten an Alle!!

Anbei ein paar Fotos von heute!
Eine Schitour ideal für Anfänger oder die das Schitouren gehen mal probieren möchten... Der Aufstieg erfolgt über das Cislestal in Gröden über sanftes Gelände in traumhafter Bergkulisse.. Lediglich das letzte Stück erfordert ein wenig Saft in den Haxn... Die Abfahrt erfolgt auf der Piste natürlich mit Einkehrschwung!

Eine Schietour für Genießer!

Machts gut und liebe Grüße
Heute
Schön wars
*****ick Mann
61 Beiträge
Themenersteller 
Frohe Weihnachten
Herrliche Fernsicht von der Plattspitz 24/12
14.01. 2018
ab knapp 2500m wolkenlos...
Traumhaft!!!
Mir isch foscht do Riem oargirennt *headcrash*
unten
oben
ohne Worte
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.