Weil die Gemüter mit diesem Thema hoch kochen auch auf die Gefahr
hin dass ich nochmal eine deiner mail bekomme, und dass man mir nochmal erklärt dass mir eine eigene Meinung nicht zusteht, weil ich ja meinen Hauptwohnsitz nicht in der Heimat habe -
du lieber Schreiber (der Name beliebt annonym): ich sag dir mal was: Toleranz ist wenn man andere Meinungen stehen lassen kann! und anstatt irgendwelcher mails mit anschließender IGNO-TASTE: verlasse die Gruppe wenn DU nicht damit leben kannst, dass hier JEDER ( auch ich) seine Meinung sagt und sagen darf.
DU bist nicht MEHR SÜDTIROLER als ich, du bist nicht mehr und nicht weniger Wert !
Und schon sind wir hier beim Thema: wenn es hier schon nicht die Toleranz gibt zu einem Thema eine Meinung haben zu dürfen, will ich einen Club sehen der sich in Südtirol halten soll.
Ja meine Meinung:
Ein Club in Südtirol , den kann JEDER öffnen wenn er die Konzession bekommt, aber keiner hat den ATEM so viel Geld sinnlos in den Sand zu setzen,
denn wenn der Club mega geil ist, passt immer noch :
die Nase des Betreibers nicht,
die Einrichtung gefällt nicht,
oder ist zu nah am Wohnsitz,
oder Nachbarn könnten ja auch da sein... und noch Millionen weitere Gründe.
Stellt man sich mal vor Herr Daumen würde einen Club öffnen, nur von dem Besuch des Satifaction kann er sich nicht halten, die anderen Urlauber die auch noch kommen, werden niemals den Klingelbeutel so füllen dass das Ausbleiben der Heimischen Gäste aufwiegt.
Ich höre von diversen Clubbetreibern wie schlecht Ihre Clubs laufen, und welch geringe Gewinne erzielbar sind.
So bleibe ich bei meiner Meinung: wer so mutig ist, einen Club in Südtirol zu öffnen braucht einen sehr sehr langen Atem, viel Geld und noch mehr gute Anwälte. Ich erinnere euch daran wie es vor vielen Jahren dem Fastfood-betreiber in Bozen ging. Der wurde eröffnet, lief sehr gut, aber musste schließen, weil er nicht ins Stadtbild passte.
Überzeugt bin ich dass ein Fkk Hof eine wunderbare Idee ist, und dass gleichgesinnte sich dort inspirieren lassen können für private Veranstaltungen.
JA das ist meine Meinung!
und an meinem lieber Verwandten richte ich noch einige Worte in eigener Sache : solltest du deine Ankündigung wahr machen, private Veranstaltungen auszuspionieren und zu denunzieren: wer im Glashaus sitzt sollte niemals einen Stein werfen du sitzt evtl selbst drin !
Und nun danke ich aber auch für das gelungene Thema, weil es doch tatsächlich mal Bewegung in der Gruppe zu einem Thema gibt, und man so wunderbar die einzelnen Einstellungen und charaktere erkennen kann.
viel Spaß und weitermachen