Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
SMallTalk Nord+Südtirol
420 Mitglieder
zum Thema
Erfahrungen beim Kennenlernen – private Treffen und Clubs8
Ob für private Treffen oder beim Ausgehen in Clubs – wir merken, dass…
zum Thema
Bekannte aus dem realen Leben im Swingerclub treffen?158
Ich möchte gern von euch wissen, ob ihr schon einmal Bekannte oder…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Clubs in Südtirol

******001 Mann
1.741 Beiträge
Themenersteller 
Ja ich bin Südtiroler,
kenn mich aber mit der Gesetzeslage nicht genau aus bezüglich eines Clubs
aber wie ich die italienischen Gesetze so kenne kann man die mit Sicherheit wie bei so vielen anderen Gesetzen geschickt umfahren ich werde mich demnächst mal schlau machen haben einen Freund der ist Rechtsanwalt der soll sich da mal eine Blatte machen.
Club
Wieso soll ein Club in Südtirol verboten sein? Es gibt italienweit genug Clubs! In Bozen waren schon mal einen Club , ist 20 Jahre her. War aber ein ziemliches Loch.auflagen gibt es überall , das ist auch gut so, aber prinzipiell wäre es möglich ! Ich spielte schon mal mit dem Gedanken ein Hotel zu übernehmen welches als FKKhotel geeignet wäre, aber da spielte der Besitzer aus moralischen Gründen nicht mit, ich bin immer noch überzeugt das es laufen würde!
******001 Mann
1.741 Beiträge
Themenersteller 
Bin auch der Meinung das funktioniert
ich kann mir schlecht vorstellen dass die Auflagen in Italien mehr sind wie in Deutschland,
außerdem
fahren so viele deutsche Gäste nach Südtirol und wenn es sowas gibt schaut
auch der eine oder andere vorbei bin ich mir sicher
In Italien...
... gehen halt doch die Uhren anders - und in Südtirol nochmal...
... und ...
Südtirol ist nicht Italien - und Italien ist nicht Europa...
... da ist die Entwicklung in Richtung Zentralstaat - ganz im Gegensatz zu allen anderen europäischen Ländern - ein typisches Beispiel - und viele, viele andere könnte man aufzählen...
******001 Mann
1.741 Beiträge
Themenersteller 
Ja aber ich find auch Südtirol muss Weltoffener werden wir leben schließlich in 2017 bald
es ist schon sehr merkwürdig wenn man Südtiroler im Ausland trifft dann sind sie immer Welt offen.
Zu Hause scheint das anders zu sein.
**********on_hh Paar
387 Beiträge
Wir würden kommen
Also wenn es irgendwann mal Ben Club in Südtirol gibt, wir kommen gern mal vorbei....
******001 Mann
1.741 Beiträge
Themenersteller 
Ja so denken sicher viele darum kann ich es nicht verstehen dass dort keiner den Arsch in der Hose hat sowas zu machen. *smile*
*****cca Frau
8.105 Beiträge
Gruppen-Mod 
Weil die Gemüter mit diesem Thema hoch kochen auch auf die Gefahr*haumichwech* hin dass ich nochmal eine deiner mail bekomme, und dass man mir nochmal erklärt dass mir eine eigene Meinung nicht zusteht, weil ich ja meinen Hauptwohnsitz nicht in der Heimat habe - *haumichwech*
du lieber Schreiber (der Name beliebt annonym): ich sag dir mal was: Toleranz ist wenn man andere Meinungen stehen lassen kann! und anstatt irgendwelcher mails mit anschließender IGNO-TASTE: verlasse die Gruppe wenn DU nicht damit leben kannst, dass hier JEDER ( auch ich) seine Meinung sagt und sagen darf.
DU bist nicht MEHR SÜDTIROLER als ich, du bist nicht mehr und nicht weniger Wert !

Und schon sind wir hier beim Thema: wenn es hier schon nicht die Toleranz gibt zu einem Thema eine Meinung haben zu dürfen, will ich einen Club sehen der sich in Südtirol halten soll.
Ja meine Meinung:
Ein Club in Südtirol , den kann JEDER öffnen wenn er die Konzession bekommt, aber keiner hat den ATEM so viel Geld sinnlos in den Sand zu setzen,
denn wenn der Club mega geil ist, passt immer noch :
die Nase des Betreibers nicht,
die Einrichtung gefällt nicht,
oder ist zu nah am Wohnsitz,
oder Nachbarn könnten ja auch da sein... und noch Millionen weitere Gründe.
Stellt man sich mal vor Herr Daumen würde einen Club öffnen, nur von dem Besuch des Satifaction kann er sich nicht halten, die anderen Urlauber die auch noch kommen, werden niemals den Klingelbeutel so füllen dass das Ausbleiben der Heimischen Gäste aufwiegt.
Ich höre von diversen Clubbetreibern wie schlecht Ihre Clubs laufen, und welch geringe Gewinne erzielbar sind.
So bleibe ich bei meiner Meinung: wer so mutig ist, einen Club in Südtirol zu öffnen braucht einen sehr sehr langen Atem, viel Geld und noch mehr gute Anwälte. Ich erinnere euch daran wie es vor vielen Jahren dem Fastfood-betreiber in Bozen ging. Der wurde eröffnet, lief sehr gut, aber musste schließen, weil er nicht ins Stadtbild passte.*ggg*
Überzeugt bin ich dass ein Fkk Hof eine wunderbare Idee ist, und dass gleichgesinnte sich dort inspirieren lassen können für private Veranstaltungen.
JA das ist meine Meinung!
und an meinem lieber Verwandten richte ich noch einige Worte in eigener Sache : solltest du deine Ankündigung wahr machen, private Veranstaltungen auszuspionieren und zu denunzieren: wer im Glashaus sitzt sollte niemals einen Stein werfen du sitzt evtl selbst drin !

Und nun danke ich aber auch für das gelungene Thema, weil es doch tatsächlich mal Bewegung in der Gruppe zu einem Thema gibt, und man so wunderbar die einzelnen Einstellungen und charaktere erkennen kann.

viel Spaß und weitermachen*huhu*
******001 Mann
1.741 Beiträge
Themenersteller 
daumen001
Sorry dass ich mit diesem Thema
so an geckt bin war nicht meine Absicht.
*****cca Frau
8.105 Beiträge
Gruppen-Mod 
lieber Daumen
du siehst das völlig falsch

das Thema ist gut
und es ist gut dass man hier im Lande endlich mal lernt Toleranz schon an den Beiträgen zu üben.
Zudem ist es auch vorteilig, weil ihr alle mit dem Posten und lesen der postings merkt, wer euch gut gesinnt sein könnte, und wo ihr besser die finger weglassen sollt.
Nix ist wichtiger als Kommunikation und das debattieren der Themen, damit man auch erkennt, wie weit das Land ist, obs schon offen ist für so viel neues.
******001 Mann
1.741 Beiträge
Themenersteller 
daumen001
Ja da sieht man dass ich schon viele Jahre aus Südtirol fort bin
ja da ich aus Beruflichen Gründen in fast halb Europa unterwegs bin,
sehe ich das auch mit anderen Augen hätte nie gedacht dass unser Volk noch so stur ist.
******001 Mann
1.741 Beiträge
Themenersteller 
Es ist schon sehr erstaunlich dass viel nicht über den Tellerrand hinaus gucken
mich würde schon mal interessieren wo Südtiroler dann swingen denn in Innsbruck kann man genau so seinen Nachtbaren treffen und ich sehe da ja auch nicht das Problem ging mir hier in Deutschland auch so
und das gute dabei wir haben gemeinsam ein Bier getrunken und uns über Gott und die Welt unterhalten hätten wir sonst nie gemacht.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.