Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
SMallTalk Nord+Südtirol
420 Mitglieder
zum Thema
Hand aufs Herz, schummelt Ihr beim Alter?444
Mir fällt es immer mal wieder auf, vor allem bei Menschen in der 2.
zum Thema
Hand aufs Herz - Was waren deine Fehler beim Online-Dating?749
In ihrem Artikel schreibt unsere Autorin, nachdem sie online eine…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

hallo

******001 Mann
1.741 Beiträge
Ja das kann sein aber es ist schön zusehen wie Bewegung in Forum entsteht
wenn man Euch an Eurer Ehre kitzelt ich selbst diskutiere gerne und viel.
Höre mir gerne andere Meinungen an und akzeptier sie auch.
:) servus ...
derf i als Siebenbürger Bayer mit Ungarischen, Deutschen und Südtiroler Wurzeln a was sagen? *g*
Ja ? *g* OK !
Also ... Südtiroler Männer sind super kontaktfreudig, und partyerprobt :). Trinkfest ja eh :). Sind aber auch oft eifersüchtig wenn ein Fremder euere Mädels anmacht ( ich schreibe hier nicht einmal von eigene Frauen).
Ihr ... dürft rumflirten und mehr mit Touristinnen , aber wehe die Mädels machen´s . Mir haben Mädels oft schon berichtet, dass sie sich nicht trauen mit fremden Männern blicken zu lassen weil sie im Dorf dann gleich als Nutten abgestempelt werden *g* ( OK das war bei uns ja auch so , das kenne ich *g* )

Die Frauen, sind cool, hübsch und ... wie soll ich sagen, so richtige Frauen :). Eher nicht zickig, gerade aus, aaaaber sie spielen nur *g* Testen ob sie imer noch attraktiv sind *g* ob sie noch einen erobern können *g* .

Sooo das sind meine Erfahungen, muss dazu sagen, dass wir uns eher im Raum Kaltern und Riva bewegen.

PS: wollte niemanden in irgend eine Form beleidigen oder verärgern *g* wenn jemand sich verletzt fühlt :), naja ... dann musst DU eben zum Psychologen *g* *g*
*****016 Mann
15 Beiträge
Begleitung
Hallo ihr lieben ich würde gern zum ersten mal einen Swingerclub besuchen. Ich würde gerne jemanden dahin einladen. Ich würde mich freuen wenn sich jemand bei mir melden würde...dann klären wir die feinheiten...
Lg
****848 Paar
197 Beiträge
Verklemmt?
Hallo ihr lieben Südtiroler, wir waren schon des öfteren in Südtirol und mussten feststellen, dass in den Wellness Bereichen sind fast alle mit Bade Kleidung unterwegs, ist das verklemmt? *zwinker*
Wir werden demnächst mal im Cron4 zum Wellnessen sein, vielleicht treffen wir ja ein nettes, offenes Paar...

lg
Tanja und Rainer
Badekleidung
Mich würde interessieren in welcher Therme ihr in badekleidung wart.. Meran brixen und bruneck sind die größten. Und alle drei sind fkk nicht geduldet sondern Pflicht!
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.