Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Schwarze Haare - Fans
320 Mitglieder
zur Gruppe
Große Menschen im Joy
3893 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Z I M M E R F R E I ! ? ! ? !

*******_37 Frau
34 Beiträge
Update
Die Wohnung ist bereits ab 26. Mai für Treffen frei.
Bei Interesse Clubmail.
Spontan und schnell entschlossene
Unsere Ferienwohnung für max 6 Personen ist spontan vom 14 - 29 Juni frei geworden.
Für schnell entschlossene .....7 Tage für 2 Personen 385 €, 10 € pro Person und Nacht für jede weitere Person !
*****y66 Mann
133 Beiträge
Suche Ferienwohnung im Hochpustertal
Ich wollte mit meinen beiden Liebsten ( Freundin und Tochter ) vom 28.07 - 04.08 im Bereich " Drei Zinnen " eine Woche Urlaub machen.


Hätte jemand von euch eine Ferienwohnung mit 2 Schlafzimmern? oder könnte etwas vermitteln? *smile*

VlG Michael
2 - 3 Stunden
Ich suche ein Zimmer für 2-3 Stunden ..
Wer kann mir helfen?
*******1511 Mann
1.108 Beiträge
toll und wo in Australien
*nene*
*****cca Frau
8.094 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
@*******1511
gemeint ist hier in Südtirol
und oftmals: weit genug vom Zuhaus weg *zwinker*

aber sicher kennst du das auch


Ps. du befindest dich hier in der Gruppe Südtirol. Daher ist das schon recht eindeutig

*ggg*
**********aar67 Paar
21 Beiträge
Suchen Ferienwohnung oder Hütte für WE / Oktober 2019
Wir suchen für ein verlängertes, erotisches Wochenende vom 03.10 - 06.10.2019 eine gut ausgestattete Ferienwohnung/Hütte mit Platz für mindestens 6 Personen. Bei Lage/Standort sind wir offen, sollte aber mit dem PKW gut erreichbar sein.

Gerne können sich auch (einheimische) Paare melden, die dazustoßen möchten.
Grüße von uns beiden.
Schöne Idee!

Wir (w/m) sind vom 17.-24- Juli zwischen Bozen und den Drei Zinnen mit dem Auto unterwegs mit dem Fokus auf Wandern. Vielleicht hat jemand was anzubieten oder einen Tipp. Es geht nicht um den kompletten Zeitraum!

Im Gegenzug bieten wir eine 1 Raum Wohnung in Berlin-Pankow an. Kann im gleichen oder zu fast jedem anderen Zeitraum sein.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.