Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Schwarze Haare - Fans
320 Mitglieder
zur Gruppe
Große Menschen im Joy
3893 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Z I M M E R F R E I ! ? ! ? !

*****cca Frau
8.094 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Z I M M E R F R E I ! ? ! ? !
Auf Anfrage erneuere ich diesen thread nochmal

Ich finde, es sollte eine Gelegenheit geschaffen werden, dass man unter Joylern leben und Ferien machen kann, evtl auf Gegenseitigkeit ?

• um bei einer Durchreise oder einem Kurzaufenthalt neue Kontakte und heimeliges zu erleben
• beim Auswärtskonzert der Lieblingsband eine Anlaufstelle zu haben;
• beim Pokalspiel des eigenen Fußballclubs in neutraler Stadt eben NICHT mehr nächtliche Kilometer heim zu schrubben
• oder um einfach mal das Umfeld des Menschen kennen zu lernen, den man im Forum/im Chat so nett findet.

Dass es AUCH in einer Erotik-Plattform eben NICHT NUR um 'schnöden Sex' gehen muss, beweist sich immer wieder.

also...: MEIN Gästezimmer wäre frei am... *g*

oder : ich möchte eine Nacht in Brixen verweilen....*g*

WICHTIG: diese Gruppe ist KEINE POPbörse und auch KEINE gewerbliche Wohnungsvermittlung. Hier herrscht ein Geben- und Nehmen-Prinzip ohne sexuellen oder finanziellen Hintergrund!!
GASTFREUNDSCHAFT heißt das Zauberwort. Austausch unter Gleichgesinnten. Auch soll es kein einseitiges nur nehmen sein

SONSTIGE VORAUSSETZUNGEN:
a) geprüftes Mitglied
b) Profil mit Foto/s - und zwar mehrheitlich ohne!!! FSK-balken

P.S.: ICH MÖCHTE NOCHMALs AUF SINN UND ZWECK HINWEISEN !
UND WÜNSCHE VIEL SPASS IN DER GAST UND GASTGEBERROLLE !!!

Lg.ricca
Deine Idee
finde ich super! *g* Viel Erfolg!
*****one Mann
30 Beiträge
Diesen Vorschlag finde ich sehr gut!
******rit Paar
20 Beiträge
Kann nicht gut gehen.
Du meinst das einer der in Portofino wohnt, Joyler einladen soll. Wer weiss, villeicht wird er dann mal auch in Castrop-Rauxell im Wohnwagen eingeladen, wenn er auf durchreise ist.
*******aar Paar
1.119 Beiträge
....
sehen wir so wie linda brit, der eine hatt ein schönes appartment mit sauberen sanitäreinrichtungen, der andere nur nen hühnerstall. *haumichwech*
Typisch ....
lässt mal anlaufen und dann sehnmerscho !
*****cca Frau
8.094 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Liebe Lindabrit und Lady

ich denke wer wirklich jemanden zu sich einläd,
der möchte einen netten Kontakt
und den wählt er selber aus !!! macht jeder so !!!
und wer jemanden zu sich einläd der lässt nicht auf dem Fußabstreifer vor der Haustüre schlafen, oder im -wir ihr es nennt Hühnerstall, sondern hat ein Bett oder eine vergleichbare Lösung! Zudem erwartet nicht jeder ein 4**** Sterne Hotel. !
Ich selber sehe das so: wenn ich sehe dass jemand vor Ort ist oder zu einer Veranstaltung anreist, kann ich ein Gästezimmer anbieten- sofern mir der User zusagt.
Zudem ist es ja ein KANN und keiner von Euch muss das tun.

Zur Sache noch eine Meinung von mir: Weniger gut finde ich aber : es soll in der Gruppe Bewegung sein, Ideen entwickelt werden, was Neues geboten werden... ES SIND NUR IDEEN... aber kaum sind diese formuliert , gibts immer die die es eh nie nutzen aber sofort verdammen.
Bitte nutzt doch einfach Ideen als Chancen -nur wenn ihr mögt, andernfalls klickt das Thema einfach ab! Wie bei Spam´mails auch.

danke*blume*
Klasse Idee
*******aar Paar
1.119 Beiträge
zwischen stuttgart und heilbronn
wir bieten mal ein dz mit dusche und separatem eingang an,
für motorradfahrer haben wir auch stellplätze für die mopeds.
*liebguck* bei anderen anfragen *zwinker*
Südtirol
Hab ein Gästezimmer in Südtirol bei Meran frei...also wenn wer lust hat, der kann mich anschreiben *g* finds ne gute idee *g* ich werd auch mal drauf zurück kommen wenn ich in ibk oder München bin 👍
Schau schau ...
klasse, die Sache läuft *g*
Sowas kann wirklich funktionieren und macht bestimmt auch Spaß!
*********9100 Mann
10 Beiträge
finde ich genial
@Paar_Secret
in Kaltern wüsste ich schöne, wirklich gute Hotels *g* Privatunterkunft leider nicht .
*****ick Mann
61 Beiträge
Toller Thread!! *top*
ich zieh heuer noch um mal schaun ob ich dann auch ein Zimmer frei hab *freu2*
****ha Frau
6.255 Beiträge
Ich finde diesen Thread klasse.
In der Gruppe "Zimmer frei" hat sich dieses gegenseitige Neben und Geben deutschlandweit schon lange bewährt und ich selbst hatte auch schon Gäste.

Das Ganze nun auch für Südtirol zu machen: *spitze*

Ich möchte heuer wieder Richtung Kaltern für ein paar Tage und schau mal, ob sich hier dann ein Plätzchen anbietet zum Übernachten.

Wen es mal ins Oberallgäu zieht, darf sich gerne melden.
Ich hab zwar keinen Hühnerstall, aber dafür eine saubere sanitäre Anlage. *zwinker*
*****cca Frau
8.094 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Und ich stehe als Bürgin für Frau Cashala ein, es ist eine tolle kleine Insel und so viel *herz*und *herz2*lichkeit findet man in keinem 5***** Hotel
ich finde dein Angebit super Frau Cashala*top2*
****ha Frau
6.255 Beiträge
*knicks*
*diegroessten* *zugabe*
*****sta Paar
52 Beiträge
sozusagen ein JOY - Airbnb

gute idee ;:-)
Kennt
ihr denn Couchsurfing nicht???

Gibt es Weltweit.

LG Lady
*****cca Frau
8.094 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Immer noch aktuell

Zimmerfrei:

wer sucht eine Nächtigungsmöglichkeit und wer bietet eine?
*****ick Mann
61 Beiträge
Ende Mai
Hallo, ab Ende Mai hab ich ein Gästezimmer und Gästebad frei. Ich geb bescheid wenn es soweit ist.
*******_37 Frau
34 Beiträge
Juni 2018
Vom 1-24. Juni habe ich eine Wohnung im unteren Pustertal frei und vermiete sie für Urlaub oder gerne auch nur für ein paar Stunden (Voraussetzung vorheriger Kontakt) *zwinker*
gute Sache...
bin sehr viel im schönen Südtirol mit meinem Motorrad unterwegs
und suche immer wieder ein Platzerl zum übernachten...gegen entsprechenden
Unkostenbeitrag natürlich...

lg aus Innsbruck
*****663 Mann
7 Beiträge
Zimmer für ein paar Stunden
Suche in Raum Brixen Stundenzimmer wo man sich diskret treffen kann kann mir jemand helfen danke
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.