Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
SMallTalk Nord+Südtirol
425 Mitglieder
zum Thema
Wir wollen nur zeigen und sehen28
Wir haben schon seit längerem die Phantasie mal Sex zu haben, während…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Greeter in ganz Südtirol gesucht

*****cca Frau
8.094 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Greeter in ganz Südtirol gesucht
Greeter gibt es sein 1992, vielleicht ist`s auch was für uns Südtiroler ??

Greeter sind Personen die gerne ihre Stadt, ihr Land oder ihren Ort zeigen (gern auch einen anderen!) Greeter werden gern gesucht, weil man sich erstmal vorab sehr gut absichern kann, dann sich für die vereinbarte Zeit trifft und dabei eine Stadtführung, Kneipentour, Schlossbesichtigung, Joggingtreff im Urlaub, Höhlenwanderung, Skitour, oder zu einem Fest begleitet.
Was hat der Greeter davon?
Er lernt neue Leute kennen und kann mit stolz seine Umgebung die er kennt, vorstellen.
Wird der Aufwand entlohnt?
In der Regel bekommt der Greeter ein Taschengeld oder wird zum Essen eingeladen, aber das sieht jeder selbst.!

PS: Nicht enthalten sind irgendwelche Sexuellen Erwartungen ! Aber wenn beide Parteien das doch wollen, liegt es in deren Ermessen.

Die Bezeichnung Greeter hier erklärt:
Ein Greet vermittelt dir als Besucher kostenlos und auf gesellige Art einen persönlichen, ungewöhnlichen und authentischen Eindruck der zu zeigenden Umgebung. Als ehrenamtlicher Greeter lernt er interessante Menschen aus nah und fern kennen und kann ganz neue Erfahrungen machen.
Greeter sind keine professionellen Fremdenführer, sondern Freiwillige jeder Herkunft und jeden Alters, die offen sind für Neues, ihre Stadt lieben und gerne mit anderen teilen.
****_73 Mann
62 Beiträge
Greeter!
Würde mich schon als greeter melden! Für bergwanderungen oder Runde mit Motorrad!
:) also ...
wir sind ab 24.05 bis 27 .05. 2017mit Motorräder in Kaltern *g* ... wo ist die, die immer lacht? *g*
Ok darf auch ein ER sein der alles zeigt! *g*
****ha Frau
6.255 Beiträge
Darf sich auch das Oberallgäu als Greeter melden?
Greeter rund um den Schlern
Hallo zusammen,

ich kenne mich im Schlerngebiet bestens aus. Kenne alle Wege, schöne Plätze abseits der Menschenmassen und Hütten, wo es was Gscheits zum Essen gibt.
Würde mich gerne mal für eine Sie einen Tag lang als "Greeter" ausgeben.
Auch unter der Woche möglich! Oder auch nur halbtags..
Bei Interesse einfach bei mir melden..

LG
naturbursch76
****k69 Mann
361 Beiträge
Tirol
zwischen Innsbruck und dem Raum Achensee und Zillertal kennen wir uns aus. von stadtführung bis schneeschuhwanderung oder im sommer motorradtour ( da auch Süd- und Osttirol) ist vieles möglich. einfach anfragen. viel spaß. G. & G.
*****cca Frau
8.094 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Danke für die zahlreichen Angebote. In den nächsten Tagen werde ich einen thread öffnen in welchem sich die Greet´s ein wenig vorstellen können

also einen kleinen steckbrief
damit sich interessenten dann an die Person wenden können

vorab schön mal *herz2*liches Danke

*knicks* Ricca
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.