Die Erziehung, meine (Frau JF) Lebenserfahrung und mein Umfeld sagen mir, was gut oder böse ist. Die Meinung und Moral der breiten Masse (und auch meine eigene bis zu einem gewissen Punkt) sagen mir, dass Penisbilder bei der ersten Kontaktaufnahme pöse pöse sind.
Ich denke aber, es ist nicht ratsam kategorisch etwas abzulehnen oder anzunehmen. Der Mensch lernt doch durch Erfahrungen indem er seine Taktiken ändert. So entstehen neue Situationen und man bleibt nicht in alten eingefahrenen Weltbildern hängen. So bleibt das Hirn fit
.
Was ist denn schon dabei, wenn ein Mann ein Penisbild verschickt. Also ich finds lustig. Wenn ein witziger Spruch fabei ist, was solls? Unbeantwortet in den Müll schmeissen geht ja immer noch. Oder eventuell die Nachfrage, was das jetzt werden soll mit dem Bild.
Was ich persönlich zum Beispiel gar nicht mag, ist ungefragt ein Gesichtsbild zu bekommen. Das nervt, weil ich mich genötigt sehe, fairerweise auch eines zu schicken. Am ehesten überzeugen mich nicht zu lange, aber kluge (liegt im Auge des Betrachters) Texte bei der Kontaktaufnahme.
Sorry im Vorraus falls wiedermal am Thema vorbei...