Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
SMallTalk Nord+Südtirol
420 Mitglieder
zum Thema
Egoismus bei neuer Kontaktaufnahme?325
Mich treibt mal wieder ein Gedanke um. Wie egoistisch seid ihr bei…
zum Thema
Kontaktaufnahme Swinger vs Nichtswinger94
Kontaktaufnahme Swinger vs Nichtswinger Oder: Wie steht ihr zu den…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

erfolgreiche Kontaktaufnahme durch Schwanzbild

*****cca Frau
8.105 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
erfolgreiche Kontaktaufnahme durch Schwanzbild
Wie geht es euch damit? Wer von euch stellt sich beim Anschreiben neuer Kontakte mit einem Schwanzbild vor? Wer findet das Schwanzbild wichtiger als ein Profilbild vom Gesicht?
Vor allem wie oft bekommt ihr Damen Schwanzbilder?
Führt das Mitschicken von Schwanzbildern zum Erfolg? Oder eher nicht?
Danke für die rege Teilnahme an der diskussion
*****one Mann
30 Beiträge
Schwanzbild
Ich schicke nie bei neuen Kontakten Schwanzbilder mit! Eher ein Gesichtsbild! Und Schwanzbilder nur nach längerem Kontakt, ich habe da schon negative Erfahrungen gehabt!
******001 Mann
1.741 Beiträge
Ich persönlich versende gar keine solchen Bilder finde das auch nicht gut denn jede Frau weiß
wie so etwas aussieht.
*******er64 Mann
1.504 Beiträge
Ich finds total daneben...
Mich gibt's ganz nackig nur live *zwinker*
**********hen64 Paar
388 Beiträge
Schwanzbilder....😯
Mir gefallen Bilder mit heißer Wäsche sehr gut..wobei man/Frau auch gerne etwas erahnen kann 😇 ....reine Schwanzbilder erregen mich nicht! *sorry*
Ein ganzer Kerl nackt wenn er einen guten Body hat dagegen ....sehr! *lach*
Aber ich denke da gehen die Meinungen auseinander. ....was auch nicht schlimm ist!
Liebe Grüße 🐰i.💋
****055 Paar
237 Beiträge
Schwanzbild zum kennenlernen? - NEIN Danke!
.... also für uns wäre eine "Schwanzbildbewerbung" nichts und würde kommentarlos gelöscht. Der Mensch (Mann) besteht ja nicht nur aus Schwanz und daher erwarten wir auch kein Bild beim ersten Kontaktaufnehmen.
Außerdem suchen wir ja auch keinen Solomann!!

LG - B: & C:

*wink*
******ora Frau
77 Beiträge
ich weiß nicht, warum männer glauben solche bilder verschicken zu müssen...
ich find's eher abtörnend und widerlich
das gesamtbild eines Mannes ist wichtig, nicht ein nebensächliches detail.
******001 Mann
1.741 Beiträge
Ja ich finde das solche Bilder Frauen nur verärgern wenn ein Mann einen schönen Body hat
da kann er ja den senden wenn er Meint Frauen senden ja auch kein Bild von ihre Vagina
deshalb finde ich es als ein nogogo
****sub Frau
23 Beiträge
Wenn sich ein Mann nur auf seinen Schwanz reduziert, dann ist er eindeutig uninteressant.
Besonders in einer ersten Nachricht sollte Frau (oder Paar) etwas anderes vorfinden.
Einen Text der Neugier weckt , nicht unbedingt einen StandardText der an 100e geschickt wird.
*****cca Frau
8.105 Beiträge
Ich würde das auch so erklären:

wir haben schon als Kind gelernt dass Verpackung ALLES ist... Geschenke werden verpackt, Mädchen bekommen die schönste Wäsche mit herrlichen Motiven, Jungs ebenso. Dann als Erwachsene verpacken wir uns auch damit wir gefallen, ebenso ist es bei jedem Vorstellen in einem Anschreiben oder beim Vorstellungsgespräch.
Keiner sagt ich bin arbeitslos, hab nix, brauch Kohle das hier bin ich. Niemals käme der ans Ziel.

Ebenso ist klar zu sagen, Frauen sind Denkmenschen. Will man sie für sich erobern, lässt man sie denken. So ist ein Profilbild in einer Unterwäsche, evtl mit der Hand im Höschen, ganz toll, weil Frau nur die Verpackung sieht und dich die "Überraschung" vorstellen muss. Ist halt so wie ... an was süßes Denken aber es nicht sehen und noch nicht haben.

Zurück zum Kern dessen was ich sagen möchte. Schwanzbilder gibt es hier genug. aber auf Anfrage kommen sie deutlich besser an!
:) äää ...
ich will die Dame ja treffen und nicht verjagen *g* hahaha ... naja , ok , könnte ja sein dass sie aus Mitleid mich dann treffen möchte, und sagt : Ach du armes kleines Würstchen *g* nenene
*****cca Frau
8.105 Beiträge
Der letzte Schanzschicker meinte auf meine Erklärung hin, er könne ja eine Schleife drum rum binden

*haumichwech*
******001 Mann
1.741 Beiträge
Ja und eine Briefmarke draufkleben lach
dann kommt er sicher an.
:) aaaber ...
was ist wenn die Dame so ein Bildchen explicit haben möchte? Na ?
******001 Mann
1.741 Beiträge
Ja wann Frau danach frägt kannst du immer noch entscheiden was du machst ich selbst versende keine auch bei anfrage.
Unsere Sie...
.... will bei allseitiger gewünschter Kontaktaufnahme undbedingt ein Schwanzbild bekommen.
Sorry, aber ein schönes, pralles und gesund aussehendes Genital kann die Vorfreude extrem steigern. Egal ob männliches oder weibliches, nicht?
äää
hmmm .... muss i ned hab´n *g* *g*
******001 Mann
1.741 Beiträge
Sage ich auch das muss nicht sein
Gleich beim ersten Schreiben muss ein Schwanzbild nicht wirklich dabei sein. Bei eventuellen Interesse beiderseits...würd ich dann auch sagen... ich (Gabi) will ja nicht die Katz im Sack kaufen.

LG G&G
Da ist unsere Sie wohl sehrbwählerisch. Natürlich ist der Penis nach der Sympathie und dem Erscheinungsbild auch sehr wichtig. Vor allem wenn Frau mal explizit nach einem gut bestückten Herrn ausschau hält.
*******er64 Mann
1.504 Beiträge
Ok...ich mach ne Ausnahme...
...beim Oralsex *zwinker*
*****cca Frau
8.105 Beiträge
Liebe Juicy und liebe Nordketten

da habt ihr Recht, zudem mag es ja eh jede/jeder anders.

Gefragt ist hier im thread erstmal nur die erste Kontaktaufnahme :

sprich ein Schwanzbild mit dem Wort "na? " oder dem Wort "ficken"

oder einer Startmail mit mehr als 3 Worte und einem Schwanzbild. Da denke ich wollen viele Frauen erstmal den ganzen Kerl sehen

was bringt ein Prachtschwanz wenn einem der Rest nicht gefallen würde. Und gut aussehender Schwanz gewährleistet nicht dass der Eigentümer damit umzugehen weiss

*ggg*
Okok
Er darf ein Penisbild bei der ersten Kontaktaufnahme mit schicken. Wenn das Gesamtbild passt, dann freut sie sich sehr. Wenn das Gesamtbild nicht passt, landet es im Papierkorb.
Eher nicht...
Ich habe das Thema gleich zum Anlass genommen, in meinem Profil unter "Mag ich nicht " --> Schwanzbilder zu ergänzen!
Ich sehe aber hier auch beide Seiten. Die erste Kontaktaufnahme mit solch einem Bild finde ich schon etwas plump...das Gesicht finde ich viel wichtiger! Und der Sex als solcher reduziert sich für mich nicht allein auf sein bestes Stück.
Auf der anderen Seite muss ich zugeben, dass mich ein großer Schwanz mehr reizt als ein kleiner...dies zu zeigen geht aber auch mit einem Bild in Pants, wo er sich in prallem Zustand nur abzeichnet.
Ein wenig Entdeckergeist sollte beim Date noch vorhanden sein, oder...?
******ora Frau
77 Beiträge
sie tun sich im großen und ganzen keinen gefallen, wenn sie ohne vorheriges ausmachen ein schwanzbild schicken.
mir ist nicht das Teil wichtig, sondern der mensch wichtig und die harmonie. Was nutzt mir wenn der typ den passenden schwanz hat, und der rest scheiße ist.

und sex ist einfach mehr als nur rein raus... wenn der partner passt, das ambiente passt, dann kommt auch die lust egal wie groß dick breit und dünn ein penis ist
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.