Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
SMallTalk Nord+Südtirol
420 Mitglieder
zum Thema
Dessous oder nichts? PARTII68
Da zum thema > Dessous oder nichts? < schon zahlreiche meinungen…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

schöne Unterwäsche bei Herren

*****cca Frau
8.105 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
schöne Unterwäsche bei Herren
Wie wichtig ist euch die schöne Verpackung bei dem Herrn?
Wie wichtig ist euch dass er sich , pflegt? und nicht nur Dessous bei der Frau erwartet?
******001 Mann
1.741 Beiträge
Ja ich finde auch Herr sollte gut gekleidet sein ist mir sehr wichtig
Hmm
Ich trage niemals Unterwäsche 😇
******001 Mann
1.741 Beiträge
Ja jeder wie er es möchte aber eine schöne Unterwäsche ist schon was edles bei Mann und Frau
etwas Stihl sollte Mann schon haben
😁
Stiel ist vorhanden,,😇
Sehr wichtig
Ist sehr wichtig, das Auge isst ja schließlich mit .
LG
*********n_th Paar
139 Beiträge
da wäre ja die frage noch erlaubt. welche unterwäsche denn den damen an den herren erfreut.
****k69 Mann
363 Beiträge
da ließe sich ....
..ein buch dazu schreiben. *g*

quintessenz unserer erfahrungen: viele männer haben kein gefühl für das was paßt oder eben nicht - einschl. von asoluten nogo`S wie unterhosen, badehosen,..... (haben wir alles schon in clubs erlebt)
weiters sollte auch die figur zum jeweiligen passen - sonst ist`s nur PEINLICH. *g*
*******pple Mann
60 Beiträge
Gentleman mit Stil
Hallo, ich würde es mal so sagen eine Saubere unterwasche ist das A und O und generell ein gepflegtes aussehen. Ich lege auf Sauberkeit sehr viel wert dazu gehören gepflegte Haut und glatt rasiertes Gesicht.
Frauen achten auf die Hände bei Männern sehr da sollten die Fingernägel kurz sein und gepflegt ein angenehmer Duft verbindet oft eine schönen Erinnerung oder einer Person.
Finde ich auch..
bei manchen Männern fehlt einfach das Gespür.. Jeder Mann liebt heiße Dessous bei Frauen. Deshalb ist es glaub ich nicht zu viel verlangt wenn Mann sich zumindest bei bestimmten Anlässen schöne Unterwäsche anzieht.
Welche Unterwäsche bei Männern schön oder geil ist, ist glaub ich nicht so einfach zu beantworten.. Dies hängt auch vom Typ und Statur ab.
Es gibt für Männer nicht so viele Formen von Unterwäsche wie bei Frauen.
Aber Funktionsunterwäsche kann Mann tragen beim Holzhacken oder im Garten beim Schnecken zählen..
Ich denke wenn Mann sich vor eventuell einem Date sich in Unterwäsche im Spiegel anschaut, sollte er sich schon selber auch einigermaßen sexy finden.
Dann hast du alles richtig gemacht.

Bei Frauen ist das doch genau so... Frauen kaufen sich irgendwelche ausgefallenen, gewagte Teile die unbequem sind, aber sie finden sich darin einfach geil..

Wenn Frauen oder Männer sich in ihrer Unterwäsche geil finden, stärt dies auch das Selbstbewusstsein und Mann oder Frau ist bereit für alles was kommen wird oder kann.

LG
*******uer Mann
593 Beiträge
Gepflegt und sauber gehört logisch dazu. Also mich würd schon auch interessieren, welche Art von Unterwäsche Frau gefällt :-). Ich geb zu, mir fällt es schwer das zu beurteilen, was gefällt oder gefallen könnte.
Unterwäsche gefällt mir überhaupt nicht...

Eine schöne schwarze Hosen mit Ledergürtel...Lederhose...obenherum ein schönes hemd oder eines aus Netz...Netzeinsätze.

No Gos Feinripp...Shorts ...Badehose...Badelatschen...Handtuch...

Klarerweise ist Sauberkeit das wichtigste.
Und ganz wichtig ...höfliches Auftreten.

Die Kleidung richtet sich auch immer nach dem Motto des Clubs oder Veranstaltung.

Lg
******001 Mann
1.741 Beiträge
Ja ich finde auch Herr sollte gut gekleidet sein, da es heutzutage,
ja echt auch schöne Wäsche für Männer gibt.
Zum Thema Badelatschen bin ich anderer Meinung da ich für Hygiene bin finde ich Badelatschen okay
(Fußpilz)
LG
Ja ich meinte auch nicht dass der Herr mit nackigen Füssen unterwegs ist.

Zur langen schwarzen Hose, die ich bevorzuge bei meinem Partner passen weder Latschen noch nackige Füsse.
******001 Mann
1.741 Beiträge
Ja da gebe ich dir recht was zieht er dann an wenn ich fragen darf
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.