Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
SMallTalk Nord+Südtirol
420 Mitglieder
zum Thema
Was ist schlimmer beim Fremdgehen121
Eine einfach zu stellende Frage, aber wohl keine so einfache Antwort…
zum Thema
Fremdgehen mit einem gleichgeschlechtlichem Partner?51
Ausgehend von diesem Thread hier. hat sich eine weitere interessante…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

gleichgeschlechtliches Fremdgehen

*****cca Frau
8.105 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
gleichgeschlechtliches Fremdgehen
Geht dir deine Partnerin fremd, ist das schlimm:

aber ich es schlimmer, wenn sie mit einer Frau fremd ging? oder ist es für dich weniger schlimm?

selbige Frage an euch Frauen, geht der Partner mit einem Mann fremd, ist das für euch dann anders? als wenn er es mit einer Frau getan hätte?

Macht es einen Unterschied?
was ist schlimmer ?
wenn ich es nicht weiss.... ist es schlimm *oh*
vom Gefühl macht es mir mit einer Frau nichts aus, da ich Ihr dieses ja nicht bieten kann... *smile*
****ha Frau
6.270 Beiträge
Ich finde nur das heimlich schlimm!
Da frage ich mich, wo liegt der Grund des mangelnden Vertrauens?!

Es muss ja ein Defizit oder ein bisher unerfüllter Wunsch da gewesen sein.
Warum wurde das im Vorfeld nicht angesprochen?
Männer
wollen nicht immer alles erst besprechen.... und
die FRauen sagen es immer durch die Blume und nicht diorekt und deshalb verstehen wir es nicht *smile*
******end Mann
119 Beiträge
Heimlich...der Anfang vom Ende
Ich möchte mich hier ebenfalls auf das "HEIMLICH" beziehen!
FREMDGEHEN bedeutet eben nun mal das es nicht zwischen den Partnern abgestimmt ist.
Damit erfolgt ein Vertrauensbruch und die Beziehung erleidet grossen Schaden. Dabei ist egal in welcher Konstellation dies der Fall ist.

Einen Unterschied ob meine Partnerin eine Frau geniessen möchte oder einen Mann macht es für trotz alledem. Wie bereits ausgeführt, die Frage was kann ein Mann was ich nicht habe oder kann, steht sofort im Raume.
Bei einer Frau bin ich weniger "eifersüchtig", denn Frauen gefallen mir ja auch 😉
Schlimm ??
Niemand ist der Besitz des anderen.
Fremd gehn gibt es nicht...
Mir ist wichtig , der Partner ist ehrlich..... Heimlichkeiten find ich dem Partner gegenüber nicht korrekt.
Eagl ob er nun mit Frau oder Mann ( was er sicher nicht macht) "fremdgeht"

Alles kann eine Bereicherung sein..für einen selber und für die Partnerschaft.

LG Gabi
Hmm
Schlimm wäre es wenn ich nicht mitmachen dürfte 😇
****ha Frau
6.270 Beiträge
@bmw_rider
Männer
wollen nicht immer alles erst besprechen.... und
die FRauen sagen es immer durch die Blume und nicht diorekt und deshalb verstehen wir es nicht *smile*

Genau das ist der Punkt.
Männer (viele, zum Glück gibt es auch andere) reden nicht über das, was sie bedrückt, was sie vermissen. Lieber gehen sie heimlich fremd.

Geht es ihnen gut damit?
Ist die Lügerei für sie "ok"?
Wo ist da die Wertschätzung der Partnerin/des Partners gegenüber?
Vielleicht weiß die Partnerin/der Partner gar nicht, dass einem was fehlt. Wie soll sie dann die Chance haben, dieses Defizit auszugleichen?

Wenn ich meinem Schatz ein Bedürfnis nicht erfüllen kann, dann gönne ich es ihm von Herzen, dass er dieses Bedürfnis von anderer Seite erfüllt bekommt. Ich möchte schließlich dass es ihm gut geht.

Liebe will nichts vom anderen, sie will alles für den anderen.

Eine Beziehung kann nur funktionieren, wenn beide (oder in der Polyamorie alle) Beteiligten, sich dies mal bewusst machen.
Jegliches andere Verhalten ist in meinen Augen Egoismus und hat nichts, aber auch gar nichts mit Liebe zu tun.

Wen ich liebe, dem bringe ich auch Wertschätzung und Respekt entgegen, und dies spiegelt sich weder in Heimlichkeiten noch im Schweigen.

Allerdings stimme ich Dir zu, dass viele (nicht alle) Frauen nicht in der Lage sind, ihre eigenen Wünsche und Bedürfnisse konkret zu formulieren.

Männer können nunmal nicht "zwischen den Zeilen lesen '.
Das ist alles andere als abwertend gemeint, das männliche Gehirn ist einfach anders konstruiert.
Und dies muss frau verstehen. Dann klappt's auch mit... neeein.... eben nicht mit dem Nachbarn *lol*
sondern mit dem Menschen, den man als Partner bezeichnet, und der einem damit am nächsten stehen sollte. Auch emotional. *genau*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.