Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
SMallTalk Nord+Südtirol
420 Mitglieder
zum Thema
Wissen Familie und Freundeskreis, dass ihr Swinger seid?229
In unserem aktuellen Magazin-Beitrag berichtet Mark von seinem Outing…
zum Thema
Bist du das Ergebnis deines Umfeldes❓102
Glaubst du, dass dein Umfeld maßgeblich das steuert, ob du dich…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wie prüde ist euer Umfeld?

@Naturbursch
Du hast sowas von Recht *zwinker* . Ist aber in Schwaben au ned viel anders ;). Ichbfinde nur schade, dass die Mädels sich kaum oder gar nicht trauen mit Fremden auszugehen. *zwinker* Oder sich ganz wo anders treffen müssen *zwinker*
*********ol_ER Mann
12 Beiträge
also irgendwie schon komisch, wenn sich menschen offen über das "prüde umfeld" brüskieren und im gleichen moment sagen "bei mir weiss auch nur XY dass ich hier bin". wein predigen und wasser saufen könnte man das dann nennen oder? *lol* *zwinker*
Wir sind mittlerweile zur Einsicht gelangt, dass die Prüdheit IM Joyclub, der Prüdheit im NORMALEN Umfeld in keinster Weise nachsteht. Nur weil jemand ein Joyprofil hat, heißt es nicht automatisch, dass jemand offen ist, im Gegenteil: Es wird getuschelt und getratscht, gemutmaßt und aus der Christallkugel gelesen. Dazu erfunden und weg gelassen. Heraus kommt dann am Ende ein Nonsense... Irgendwie witzig
Und wie so oft im Leben: wer am lautesten schreit und am meisten zeigt, da schaut es meistens traurig aus (the fool is showing off). Da sind uns VERMEINTLICH prüde Talbewohner lieber, denn schaut man dort hinter die Fassade...
******001 Mann
1.741 Beiträge
Ja warum sollte es hier anders sein als im wirklichen Leben.
Wenn man hier angemeldet ist heißt das noch lange nicht dass man ein offener Mensch ist.
LG daumen001
Ja, das stimmt!
Viele von hier sind offen aber nur solange sie sich hinter ihrem Profil verstecken können..
In der Realität schaut es dann wieder anders aus...
******001 Mann
1.741 Beiträge
Ja ich glaube auch dass hier sich viele als offen Vorstellen aber sich nur hier in der Anonymität verstecken in richtigen Leben sieht es meist anders aus.
Was
Was versteht Ihr unter prüde und was unter "offen" ?
:)
manche praktizieren offen prüdheit *g* oder prüde offenheit *g*
******001 Mann
1.741 Beiträge
Ja da hast du wohl recht
*****cca Frau
8.105 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Aber
@ daumen ich denke es gibt eben auch viele die offen wären, sich aber im Umfeld dann doch so verwickelt oder eingebunden fühlen und nicht dagegen ankönnen.
Bedenke doch mal, wie viele Südtiroler die im Ausland leben, die Heimat besuchen und auch keinem seiner engsten auf die Nase binden dass sie sich hier im JOY rum treiben.
Oder auch niemals eine "Eroberung des Abends ins Heimathaus mitnehmen, weil das verpöhnt wäre.
******001 Mann
1.741 Beiträge
Ja da hast du wohl Recht Ricca
@elemer
Offenheit und Prüdheit liegen im Auge des Betrachters. Ich kann daher schon erst mal nicht von mir auf jemand anderes schließen. Der erste Schritt in die "Offenheit" ist wohl den anderen zu akzeptieren wie er ist auch ohne sich Gedanken darüber zu machen was andere machen. Egal ob sexuell oder sonst ein Thema. Sich über andere zu mokieren ohne bei sich selber aufzuräumen ist die Sahnekirsche der Prüderie. In- und außerhalb vom Joy und in jedem Bereich des Lebens nicht nur beim Sex.
@JF
*g* jaja die Sahnekirschen der Gesellschaft *g* egal wie ich finder das Leben echt lustig. Angefangem mit dem Dopplmoralapostel bis hin zu die (Schein)Heiligen. Obwohl di ja sich gleichen *g* .
Egaaaaal, jeder lebt wie er/sie/es mag *g* und auch genau so bekommen alles was sie verdienen! *g*
Aso, wohl alles Ansichtssache und Denkweise *gruebel*
******001 Mann
1.741 Beiträge
Na klar ist das eine Ansichtsweise
es muss jeder so handhaben wie er es für richtig hält.
*****cca Frau
8.105 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Mit gefällt dass ich endlich mal aus einem Posting herauslese:

*blume* andere akzeptieren,
*blume* leben und leben lassen
*blume* nicht mokieren ohne bei sich aufzuräumen

denn viele User sollten erstmal ihre Vergangenheit bewältigung - sich frei machen und dann frei sein um andere zu akzeptieren.
Wenn ich riccas Satz etwas hinzufügen darf...
Und dann frei sein um andere zu akzeptieren und letztendlich sich selber. Wenn man sich selber gut leiden kann, dann sind einem die anderen Leute halt egal. Man geht mit einer Leichtigkeit durchs Leben.... Schaut grinsend weder links noch rechts.
Und was weiß ich schon, was der User XY oder der Verwandte oder Bekannte so treibt in den eigenen vier Wänden, oder denkt...
Oder stimmt alles, womit jemand groß rum prahlt? Wir behalten unsere Tätigkeiten lieber für uns. Soll nicht immer jeder alles wissen. Und wer uns dann für prüde hält - who the hell cares!
******001 Mann
1.741 Beiträge
Ja ich finde wenn man mit seinen Leben zufrieden ist
dass man sich jeden Tag in der Früh in den Spiegel gucken
kann und dabei kein schlechtes Gewissen hat dann ist die Welt in Ordnung.
Denn meistens meckern die rum die das nicht können.
Man muss immer auch andere Meinungen akzeptieren das ist mein Motto.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.