Gute Frage
Also wenn ich die Geschichten und Erfahrungen von meinen Kollegen so höre, denke ich mir oft, dass unser Land doch sehr offen ist. Doch leider habe ich auch oft gemerkt, dass diese Geschichten zum Teil oft nicht stimmen und doch viel übertrieben sind. Also behalte ich meine Geschichten doch lieber für mich und es gibt nur wenige Leute mit denen ich offen reden kann und eigentlich sind das meist Frauen, denn die geben mir auch eine Antwort, Ratschlag, Tipps und können mein Geheimniss besser für sich behalten.
Ob unser Land oder mein Umfeld jetzt prüde ist, würde ich sagen, im Geheimen eigentlich nicht. Denn ich denke dass sich viele ein anderes Sexleben wünschen und leben würden. Doch das offen aussprechen oder ausleben, ist bei uns leider schwierig und ehrlich gesagt, eine passende Person dazu zu finden, leider oft auch schwierig.
Was mich dazu eigentlich noch stört, wenn ich sehe wieviele Frauen den Film, Fifty shades of grey schauen, lesen oder auch ähnliche Bücher lesen und dann sagen, dass sie der Film oder auch das Buch erregen, aber falls man sie dann mal fragt, ob sie sowas mal effektiv machen möchten, ich dann doch oft ein Nein höre. Also im Traum oder ihrer Fantasieh erleben möchten, aber real dann nicht trauen, finde ich leider sehr schade.
So, das war jetzt mein Wort zum Sonntag und da wir im Heiligen Land Tirol leben, muss ich jetzt wohl als Buse 5 Vater Unser beten