Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
SMallTalk Nord+Südtirol
420 Mitglieder
zum Thema
Wissen Familie und Freundeskreis, dass ihr Swinger seid?229
In unserem aktuellen Magazin-Beitrag berichtet Mark von seinem Outing…
zum Thema
Bist du das Ergebnis deines Umfeldes❓102
Glaubst du, dass dein Umfeld maßgeblich das steuert, ob du dich…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wie prüde ist euer Umfeld?

*****cca Frau
8.105 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Wie prüde ist euer Umfeld?
Ja wie prüde ist euer Umfeld? Eure Nachbarn, Eure Freunde, Eure Familie ? Euer Partner ?
Könnt ihr alle Themen offen ansprechen?
Stolz erzählen dass ihr hier in dem Forum seid?
*******tty Mann
35 Beiträge
Ich bin froh und glücklich darüber dass es solche Leute wie dich gibt 😘sonst wäre das for leer danke dafür 💋
*****cca Frau
8.105 Beiträge
danke ciaoatutty, aber magst du noch erklären wie offen du in deinem Umfeld darüber sprechen kannst dass du hier auf JOY bist ?
*******tty Mann
35 Beiträge
Oh das geht gar nicht .Und dass ich leicht bi bin das könnte ich in meinen umfeld gar nicht erwähnen,,,crass oder ???Auf der Olm gibs kua sünd stimmp ed Olm 😂😂😂wierd gleich mit Verachtung bestraft
******001 Mann
1.741 Beiträge
Ja ich kann nicht sagen dass mein Umfeld sehr brüde ist in den Kreisen wo ich mich bewege in meiner Freizeit ist es sehr offen.
LG daumen001
bei mir schaut so aus ...
ich arbeite mit 3000 Krankenschwestern *g* also ... die sind schon mal nicht soooo Konservativ *g* aber sonst , eher prüde Leute!
*****cca Frau
8.105 Beiträge
*neck* also du scheinst ja ziemlich große Sammelleidenschaft zu haben??

gleich 3000 ?*brilleuffsetz*
******001 Mann
1.741 Beiträge
Ja man muss immer sehen wo man ist
auf Arbeit finde ich auch brüde Leute aber in meiner Freizeit nicht.
Leider bin ich auch von prüden Menschen umgeben. Die Einzige, die weiss, dass ich hier bin ist meine Arbeitskollegin
******001 Mann
1.741 Beiträge
Ja und die wird sicher deiner Meinung sein oder?
Ja im Altag ist es halt mal so dass man brüde Leute umsich hat.
So prüde sind nicht alle im Umfeld, die meisten geben sich aber verdeckt und leben ihre Neigungen im Verborgenen oder im Ausland aus. So schätzen wir die Situation ein.
******001 Mann
1.741 Beiträge
Ja da hast du Recht viele sind im Alttag sehr brüde aber wehe
sie werden losgelassen da geht dann die Post ab
@Sabbi :)
des muss a koaner wiss´n *g*
******001 Mann
1.741 Beiträge
Ja wenn du das so siehst dann ist es okay
ja,
ich denke, dass einem nicht sehr hilft ob die Umgebung das weis, befürwortet oder eben nicht.
Keine Ahnung ob diese Denkweise OK ist oder nicht, bei mir ist das halt so *g*
******001 Mann
1.741 Beiträge
ja wenn es für dich so gut ist dann ist ja alles gut
jeder so wie er es mag.
*freu2*
*****cca Frau
8.105 Beiträge
Elmer, meine Frage bezog sich weniger auf Augsburg
sondern darauf wie die User in Südtirol leben
in Mehrgenerationenhaushalten ist es eh kaum möglich zu erklären dass man im JOY ist
und selten hat man offene Freunde
daher ist es umso wichtiger dass man sich HIER findet, und gemeinsam stark ist!

Aus Erfahrung weiss ich dass es sowohl in Stuttgart als auch in Augsburg wesentlich offener gesehen wird als in Südtirol.
So erzählte mir ein User dass er kürzlich in Pflersch war, jedem munter erzählt hat, dass er sich auf dieser erotischen Plattform rumtreibt, jeder hat wohlwollend gelächelt bestätigt dass es cool ist, dass man offen sei, aber am Ende fiel ihm auf, dass man die Kinder aus dem Garten reinholte, dass man genau beobachtete wo er lang ging und die die seine Einladung angenommen hatten, doch nicht kamen und im Gästehaus unten am Tresen über sein "unchristliches" Handeln hergezogen waren.
Da dachte er er habe eine Zeitreise ins Mittelalter gemacht *ggg*
Südtirol ein schwieriges Pflaster
auch bei mir ist das Umfeld nicht so rosig, nur ein Mitarbeiter der auch hier ist mit den kann ich über alles offen reden.
Ab und zu red ich mit ner Freundin über Sex und mit der könnte man nicht blos Pferde stehlen. *popp*
aber sonst ist es schwierig darüber zu reden.
Ich
hab es gar nie darauf ankommen lassen wie meine Mitmenschen reagieren würden dass ich hier bin. Meiner Meinung nach muss man es ja auch nicht immer drauf ankommen lassen, denn hier bin ich ja unter Gleichgesinnten, hier geht es mir gut und das möcht ich erst gar nich aufs Spiel setzen...
Ricca ...Augsburg ist vll. schlimmer als Südtirol *zwinker*
Hallo
Allso mein
Umfelt ist auch sehr brüde schade
********r_78 Mann
2.577 Beiträge
Gruppen-Mod 
Gute Frage
Also wenn ich die Geschichten und Erfahrungen von meinen Kollegen so höre, denke ich mir oft, dass unser Land doch sehr offen ist. Doch leider habe ich auch oft gemerkt, dass diese Geschichten zum Teil oft nicht stimmen und doch viel übertrieben sind. Also behalte ich meine Geschichten doch lieber für mich und es gibt nur wenige Leute mit denen ich offen reden kann und eigentlich sind das meist Frauen, denn die geben mir auch eine Antwort, Ratschlag, Tipps und können mein Geheimniss besser für sich behalten.
Ob unser Land oder mein Umfeld jetzt prüde ist, würde ich sagen, im Geheimen eigentlich nicht. Denn ich denke dass sich viele ein anderes Sexleben wünschen und leben würden. Doch das offen aussprechen oder ausleben, ist bei uns leider schwierig und ehrlich gesagt, eine passende Person dazu zu finden, leider oft auch schwierig.
Was mich dazu eigentlich noch stört, wenn ich sehe wieviele Frauen den Film, Fifty shades of grey schauen, lesen oder auch ähnliche Bücher lesen und dann sagen, dass sie der Film oder auch das Buch erregen, aber falls man sie dann mal fragt, ob sie sowas mal effektiv machen möchten, ich dann doch oft ein Nein höre. Also im Traum oder ihrer Fantasieh erleben möchten, aber real dann nicht trauen, finde ich leider sehr schade.
So, das war jetzt mein Wort zum Sonntag und da wir im Heiligen Land Tirol leben, muss ich jetzt wohl als Buse 5 Vater Unser beten *zwinker*
Wir stellen oft fest dass im Forum ein Thema von 2 Seiten beleuchtet wird:
1.: Triebgesteuerte Aussagen und
2.: Aussagen mit Beleuchtung des Menschen als ganzheitliches Wesen.
Südtirol...
..ist ein heiliges Land.. und was das Thema Sex angeht ,darf offen nicht geredet werden.
Zu groß ist die Gefahr, das man einen schlechten Ruf bekommt!! Südtiroler sind Perfektionisten.. er darf weder Schwäche zeigen, schlecht dastehen, geschweige denn offen über sexuelle Fantasien reden...
Wenn ich z.B. einer Frau außerhalb des Joy Clubs erzähle, das ich schon mal an einem "Dreier" dabei war, oder auch schon im Swinger Club war, dann stellt es Ihr die Zehennägel auf, findet mich abartig, widerlich, pervers und Notgeil ... Mir ist das Wurscht, weil ich denke viele Frauen oder auch Männer würden gerne Ihre Fantasien offen ausleben wollen, nur fehlt Ihnen der Mut.. Ist irgendwie schade, denn mit 80 ist es zu spät.

Ja, was das Thema Sex anbelangt leben wir hier noch im Urwald (Mitglieder des Joy Clubs ausgenommen)
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.