Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
SMallTalk Nord+Südtirol
420 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Anschreiben und Treffen von Dates

*****cca Frau
8.105 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Anschreiben und Treffen von Dates
Wie schreibt ihr Profile an, die euch interessieren?
wie reagieren die? bekommt ihr oft oder selten Antwort ?
Wie hartnäckig darf man sein?
Und wie geht es Usern die angeschrieben werden??
Was sind die besten schönsten Anfragen? oder was nervt am meisten??
habt ihr durchaus positive Erfahrungen gemacht?
Vor allem interessiert mich auch, wenn ihr Urlauber auf deren Angebot anschreibt, wie gut funktioniert die Kommunikation?
****055 Paar
237 Beiträge
also wir.....
wir -ganz wichtig- lesen erst das Profil desjenigen Paares welches wir interessant finden. Finden sich übereinstimmende Neigungen bzw Interessen, na dann ist das anschreiben doch einfach.
Erfahrungsgemäß kommt zumindest ein höflicher Mailkontakt zustande. Ob sich daraus ein reales Treffen ergibt, nun das warten wir ab.
Hartnäckig hinterher schreiben, na das bringt gar nichts. Wenn nicht geantwortet wird, dann besteht eben kein Interesse. Das akzeptieren wir dann auch so....
tja Urlaubsdates.... ja das hätten wir auch gerne mal, doch das hat bis jetzt noch nicht geklappt. grins - leider... wir versuchen es wieder mal..... und sind gespannt.
LG - B. & C.
****by Paar
222 Beiträge
antworten
zu antworten ist,so finden wir,ein akt der höflichkeit.ob diese antwort nun positiv oder negativ ist doch egal,hauptsache man bekommt eine antwort.
in sachen urlaubsdate hatten wir auch noch kein glück für ein treffen,sind wahrscheinlich immer zur falschen zeit unterwegs *nachdenk* *zwinker*
*******taly Frau
9 Beiträge
Ich finde bei manchen Anmachen, billigen Sätzen oder kilometerlangen Lebenslauf der bestimmt in zig anderen Postfächern landet bedarf es keine Antwort. Was soll man bitte antworten auf den Satz: KOA DAME WILL AF MIR REITN.....Oder.....I LODAT MI GERN VO DIR FESSLN, KRIEGSCH 100 EURO......
Ohne Hallo ohne nix....passiert erst vorgestern... Schreibt bis heute täglich notgeile wirre Nachrichten...
Ich frag mich was das demjenigen bringen soll...? Und vor allem uns?? *uah*
Den mit di 100€ kenni, hot mir und Hellebora a schun gschriebn, selle Leit blockier i, wenn se net vostiehn welln, noch einign hin und her schreibn, dass man net interessiert isch
****by Paar
222 Beiträge
naja
man muss immer einen unterschied machen,ob man von notgeilen typen angeschrieben wird,die nicht mal ein profil lesen,bevor sie jemanden schreiben,und dann natürlich die missgunst derjenigen erwecken........oder eben man schreibt jemanden an,von dem man glaubt das die profilangaben sich gleichen und es passen könnte,und dann bekommt man nicht mal eine antwort in welcher form auch immer,und das meinten wir mit gutem ton !! *nachdenk* *zwinker*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.