Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
SMallTalk Nord+Südtirol
420 Mitglieder
zum Thema
Vorsichtsmaßnahmen beim ersten Mal hinter verschlossener Tür319
Da ich ganz neu hier bin und eher ein vorsichtiger Mensch...
zum Thema
Wenn zuhause nichts läuft, wie verhaltet ihr Euch?434
Jetzt muss ich mal in die Runde fragen: Wie würdet ihr Euch verhalten…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

vorsichtsmaßnahmen

*****cca Frau
8.105 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
vorsichtsmaßnahmen
Wie im anderen thread ja schon mehrfach genannt, muß man in Südtirol immer noch aufpassen und das Thema Sex nur hinter vorgehaltener Hand besprechen.

Bei Dates mit JOYLER :

Welche Vorsichtsmaßnahmen beachtet ihr?

Wie groß ist der Radius um euer Zuhause, das für euch tabu ist?

Trefft ihr euch, wenn jemand den selben Beruf hat?

um an einem Gruppentreffen teilzunehmen, wie weit weg muss das Treffen sein?
*******rt84 Mann
44 Beiträge
Mir persönlich ist es egal wie weit und wo das treffen ist könt mir auch vorstellen in der eigenen gemeinde. Im grunde sind wir alle +- aus dem selben grund hier und dafür brauchman sich nicht schenieren im gegenteil. In südtirol müssen wir lernen alles ein bischen lockerer sehen. In die sauna gehen wir wol auch nicht 100 km weit entfernt aus angst jemanden zu treffen den wir kennen. Und da sind wir wol auch nackt.
****sa Frau
65 Beiträge
Leider ist im konservativen Südtirol zumindest soviel Scheinmoral vorhanden dass Swingern gern als moralisch verwerflich angesehn wird. Da ich jobbedingt in einem "sehr" serioesen Bereich arbeit bin ich schon auf Diskretion bedacht dh. 1. keine Fotos und treffn möglichst nicht in näherer Umgebung so ab ca 40 Km find ich besser:) und treffen an neutralen Orten dh nie zu Hause.
*******rt84 Mann
44 Beiträge
Sunisa da geb ich dir teilweise recht. 1. Hoff ich und denk ich dass leute die sich hier bewegen seriös sind. Ich glaub nicht dass wenn ich mit einer mir bekannten person zu einem treffen verabrede wir uns schilder zm den hals legen" wir sind schwinger" deswegen ist ja dieses forum gegründet worden dass sich gleichgesinnte treffen und ausenstehende hoffentlich nichts mitbekommen. Wer weis vielleicht ist einer meiner nachbarn hier mich würde es freuen. Nicht nur um sex tu haben sondern auch sich mal so zu treffen und zu quatschen.
*******rt84 Mann
44 Beiträge
Ich weis es gehört nicht unbedingt hier her aber ein stammtisch treffen wäre super. Im vinschgau scheint es mir ja auch gut zu funktionieren.
Sehr brisantes und aktuelles Thema...
Man kann mit den Nachbarn in die Federn hüpfen und es wird nie ein Problem sein.
Dann trifft man weiter Entfernte und schon geht Gerede los.
Es gibt leider Menschen, die einfach nicht nur für sich genießen können. Dann wird in Facebook und anderswo so lange recherchiert, bis sie sich eine Identität zusammen reimen können. Das Herausgefundene wird dann im Joy breitgetreten. Vornamen genannt, Wohnort und Arbeitsplatz herum erzählt. Auch wenn man weiß wer es war und die Person zur Rede stellt, dann war es wieder niemand. Oje, wir könnten einen Roman schreiben.
Vorsichtsmaßnahmen gibt es nicht wirklich. Aufs Bauchgefühl hören, das hätte uns sicherlich geholfen. Gescheiter ist man nur im Nachhinein... Und gegen Dummheit ist kein Kraut gewachsen.
Sicherlich hilft es, sich über User etwas bei guten Bekannten im Joy schlau zu machen ob Leute "auf Draht" sind oder nicht.
****sa Frau
65 Beiträge
Sehe das anders nicht jeder hier ist leider seriös und die Reaktionen der Abgewiesenen bzw. Exgespielen sind mit unter auch alles andere als vorhersehbar , leider schon selber erlebt;( . Von daher ziehe ich einen gewissen "Sicherheitsabstand" vor. Treffen in grosser Gruppe mag ich persönlich nicht.
*******rt84 Mann
44 Beiträge
Ok sunisa das ist ein argument. Bin neu hier bin vielleicht noch etwas blauäugig.
IST SO
Wir leben nach den Motto, ist der Ruf erst ruiniert, lebt´s sich´s herrlich ungeniert, und bei Gruppentreffen mit Gleichgesinnten nett zu plaudern finden wir toll. Aber leider gibt es auf Joy Leute, die im Chat und über Clubmail´s alles rumerzählen müssen, weil sie sich dabei wahrscheinlich gut vorkommen, wie up do date sie sind. Diese Leute nennen zwar keine Namen, aber wenn man nicht ganz unterbelichten ist, weiß man, wer gemeint ist. Genau diese Leute sind dann meist die ersten, die sich dann beschweren, wenn was über sie erzählt wird. Leider ist man immer nachher schlauer. Aber uns ist das völlig egal, meistens hat ja keiner die Eier, uns persönlich anzusprechen *g* . Deswegen sind km und Entfernung irrelevant, solche Leute gibt es leider überall.

LG

Paar33433
Diskretion
finde ich sehr sehr wichtig! Wenn micht könnten gleich Probleme im Privat- oder Berufsleben entstehen und man steht dann sehr schlecht da vor seinen Mitmenschen
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.