Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
SMallTalk Nord+Südtirol
420 Mitglieder
zum Thema
Vollbart rasieren auf Wunsch der Frau?150
Seit 2-3 Jahren ist mir aufgefallen, dass immer mehr -auch junge…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Modetrend Kamelzehunterwäsche

*****cca Frau
8.105 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Modetrend Kamelzehunterwäsche
Wer von euch kennt den neuen Modetrend aus Japan schon?
Die Kamelzehunterwäsch.
Und wie findet ihr das?
Würdet ihr sowas hier bei uns sehen wollen?
Oder geht das doch zu weit?
???
kenne ich nicht, würdest du Fotos zeigen?
*****cca Frau
8.105 Beiträge
Fotos kann ich keine zeigen, da es nicht meine Bilder wären!

Es ist der neue trend aus Japan. Frauen tragen Unterwäsche mit eingenähten dicken Schamlippen damit die sich stark unter der Kleidung abzeichnen.
Im Netz kursieren schon die ersten Bilder von Mädchen die dies tragen und Selfies davon posten*crazy*
*****har Paar
41.020 Beiträge
Oh, Mann! *headcrash*

Es gibt Sachen ... Aber man weiß ja, dass die Japaner - bei allem gebotenen Respekt - ein etwas schräges Verhältnis zur Sexualität zu haben scheinen.

(Der Antaghar)
ummmgoootwuin ...
ich meine was natürliches ist ja ok *g* aber extra verstärkt *g* hhaha nenene
*******tty Mann
35 Beiträge
hoi der silikon erobert die welt ,, fuck sein de gstoert *freu2* i hosss sowieso de aufriesierten frauen ,,,wo die realitaet weit weg isch
:) cameltoe ...
gesucht, und gefunden *g*
*****cca Frau
8.105 Beiträge
HAST DU DIE BILDER SELBST GEMACHT???

du weisst wir dürfen KEINE BILDER einstellen die wir von anderen Kopiert haben???
???
das sind Katalogbilder ...
*****cca Frau
8.105 Beiträge
Du hast den AGB´s von JOY zugestimmt dass du verstanden hast : KEINE BILDER einzustellen die du selbst nicht gemacht hast.

Das Mädel auf dem Bild könnte zudem "unter 18 " sein und das Bild könnte nur ein selfie aus FB sein! Somit wäre das verteilen dieses Bildes ebenso strafbar!
*****cca Frau
8.105 Beiträge
Regeln für Bilder und Videos
Regeln für Bilder und Videos

Im gesamten JOYclub gilt der Grundsatz: Nur eigene Bilder. Das bedeutet, du musst entweder auf dem Bild selbst zu sehen sein oder das Foto selbst erstellt haben.

Gründe wieso dein Bild abgelehnt wurde:

Comics, Cartoons, Tiere, Karikaturen, Landschaftsbilder oder ähnliche Darstellungen gehören nicht ins Hauptalbum. Gezeichnete Portraits und Gemälde bitte nur im Zweitalbum

Kinder oder Jugendliche sind absolut tabu. Wir bitten um Verständnis, dass wir in einer erotischen Community jeglichen Bezug zu Sex und Kindern, auch im allerentferntesten Sinne, grundsätzlich ausschließen.

E-Mail- und Internet-Adressen oder Kfz-Kennzeichen sind nicht gestattet. Das unkenntlich machen ist erlaubt.

Gewaltverherrlichung, rechtsradikales Gedankengut und ernsthafte Bedrohungen und Verletzungen von Personen finden bei uns keine Duldung. Ebenso dürfen keine Waffen direkt auf den Betrachter gerichtet sein.

Auf dem Bild dürfen keine offiziellen, hoheitlichen Uniformen zu sehen sein (z.B. von Polizei oder Bundeswehr). Fantasie-, Fetisch- oder Nostalgie-Uniformen sind erlaubt.

Von Darstellungen von Kaviarspielen und ähnlich speziellen oder extremen Fetischen bitten wir Abstand zu nehmen.

Das Bild darf nicht gegen deutsches Recht verstoßen.

Aufgrund der nicht sofort ersichtlichen Inhalte und des damit verbundenen Prüfaufwandes ist die Darstellung von QR-Codes oder Barcodes u.ä. verschlüsselter Informationen nicht erlaubt.

Hinweis: Für manche Sondereintragsarten wie Fotografen oder Künstler können Ausnahme-regelungen für einzelne Punkte bestehen.
Videos

Für die Videos gelten die gleichen Regeln, wie bei den Bildern Du musst bei Upload deines Videos bestätigen und versichern, dass du dein Video selbst erstellt hast und alle zu sehenden Personen der Veröffentlichung zugestimmt haben.

Es dürfen keine Videos hochgeladen werden, die:

den Eindruck erwecken, dass das Video gegen den Willen der beteiligten Personen veröffentlicht wird.
Extreme Praktiken, wie Einläufe, Öl-Füllungen oder KV zeigen
die reine Zurschaustellung von AO-Sex in Videos ist erlaubt, jedoch dürfen diese nicht darauf abzielen die AO-Praktik gut zu heißen, zu bewerben oder deutlich darauf hinzuweisen
Sorry ... dass du damit Arbeit hattest
*****cca Frau
8.105 Beiträge
Elemer : wichtig NUR keine fremden Bilder nutzen!!!
keine blutjungen Dinger und dann auch muss mindestens die erlaubnis der Person auf dem Bild sichergesetllt sein!
ebenfalls KEINE Links

aber du kannst gerne sagen wie du danach gegoogelt hast
oder wie der Katalog heisst

lg. Ricca
hey Ricca :)
also bei meinem Freund Herr Google habe ich "cameltoe Unterwäsche" eingegeben, und dann auf Bilder.
Kommen die ganzen Fotos und Kataloge dazu.

LG Elemér
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.