Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
SMallTalk Nord+Südtirol
420 Mitglieder
zum Thema
Tantra: Wie sind Eure Erfahrungen?57
Angeregt durch das Thema https://www. joyclub. de/magazin/sex/4285.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Tantra in Südtirol

Tantra in Südtirol
hallo in die runde... gibts so etwas wie eine tantra gruppe in südtirol? mich interessiert und fasziniert das thema schon länger...
********e_it Frau
211 Beiträge
Schwierig...
Ich hab davon immer nur in Innsbruck gehört. Ein Studio soll aber dort von Südtiroler betrieben werden. Vielleicht sind die auch hier irgendwo zu finden... *zwinker*
*******286 Paar
378 Beiträge
Und wie heisst das studio?
********e_it Frau
211 Beiträge
Namen weiß ich leider nicht, weiß nur dass es in der Nähe vom Dez in Innsbruck ist.
du meinst bestimmt...
shi... institut in der nähe vom Dez. war ich schon. aber der komerzielle sch.... sorry wenn das so nenne, suche ich nicht. ambiente dort war ganz nett sonst...
********e_it Frau
211 Beiträge
Kann sein, war selbst nie dort, hab aber nur Gutes davon gehört. Aber, wie man ja weiß, sieht das jeder anders, zum Glück *zwinker*
Stimmt, das in der Nähe vom Dez wird von Südtiroler geleitet. Soviel ich weiss geben die im September immer eine Woche Kurse, ist aber eher teuer.
Ich kenne eine frau in Bozen die Tantra sehr gut beherscht
*******286 Paar
378 Beiträge
Echt? Kannst du den konakt weiterleiten?
Ich Frage sie möchte Woche. Da besuche ich sie
****n6 Mann
2.916 Beiträge
Kontakt
Hallo,

weiß in Südtirol leider auch nichts..... der Kontakt in Bozen würde mich also auch sehr interessieren. Wenn ich ihn bekommen würde wäre ich sehr dankbar.

LG und eine schönes Wochenende
Tantra in Bozen
zauberperle57

hat hier ein eigenes Profil kann man direckt kontackt aufnehmen.
zauberperle...
hoi zauberperle... kannst du mich anschreiben? würde gerne in deine welt eintauchen....
*****cca Frau
8.103 Beiträge
Gruppen-Mod 
thema wieder geöffent
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.