Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
SMallTalk Nord+Südtirol
420 Mitglieder
zum Thema
Wie nennt Ihr Eure Brüste?325
Vor ein paar Jahren fand ich das Wort "Titten" noch total ätzend und…
zum Thema
Anderer Name für Brüste: Wie nennt ihr sie?235
Liebe Joygemeinde, Mein Süßer und ich suchen eine andere Bezeichnung…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

nennt doch die flottesten Abschlepp- Anmachsprüche

*****cca Frau
8.105 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
nennt doch die flottesten Abschlepp- Anmachsprüche
Nennt uns mal eure besten Abschlepp und Anmachsprüche: welche waren für euch supererfolgreich und welche haben sich als schlecht erwiesen?
ich bin schon ganz gespannt auf eure Antworten

Nachtrag: keine problematischen Aufzählungen, sondern echte flotte gute witzige spannende Sprüche (SPRÜCHE) oder eben auch mal einen schlechten(SPRUCH)
********e_it Frau
211 Beiträge
Weder Abschlepp-, noch
Anmachsspruch... Aber der erste (und ich meine auch wirklich der erste, nicht mal ein Hallo!!) Satz bei einem Date war: wann wurdest du das letzte Mal gef... *vogel* Da war da Date für mich schon gelaufen *flop*
Sonst muss ich sagen, sind die meisten Anmachen recht harmlos und fast zurückhaltend. Ich werde schon so böse schauen... 😂
Mein Meister hat mich mit Rosenfotos und dann mit echten Rosen für sich eingenommen.
Nun sind wir schon eine ganze Zeit zusammen.............es hat gepasst.

Ich muß aber sagen, dass ein Italiener sehr viel höflicher und zuvorkommender ist....... natürlich hatte er auch einiges vor...................und es hat funktioniert !

gwendolina
Kein Rezept
I h glaube nicht hat das es den Universal Spruch gibt! Je nach Situation, Lokalität und gegenüber muss man schon ziemlich variieren, wenn ich in einem Swingerclub nach ein paar Minuten eine Dame frage ob sie Lust hat sich h auf meine Gesicht zu setzen ,( hat schon öfter geklappt) ist es etwas anderes wie in einem Caffe 😇
******001 Mann
1.741 Beiträge
Ach da gibt es ehrlich gesagt keinen speziellen Spruch es kommt immer auf den gegenüber drauf an meist merkt man schon beim schreiben ob du Chemie passt.
LG daumen001
Höflichkeit und keine "unterirdischen Fotos", dann ist es sicher auch möglich eine Frau von einem Treffen zu überzeugen!
Leider ist das 2.Kriterium bei Anfragen kaum existent, da kann ich ein Lied von singen.

gwendolina
*****cca Frau
8.105 Beiträge
Irgendwie sind die Antworten zu schnell geschrieben ohne den Text genau zu lesen

WO bitte sind die flotten Sprüche
die coolen
die witzigen
die besten???

hier einer, wenn ich jemanden abschleppen wollen würde:

"wie wärs mit Frühstück ?"

da weiss besagte Person auch gleich dass ich wirklich ein langes gutes Date haben möchte
und es klappt !
Nun, dann wirklich:

ich bringe die Rosen vorbei....und er hat sie gebracht
Gefall ich dier schon, oder trinken wier noch eins? 😊
******001 Mann
1.741 Beiträge
Auf einen Bein kann man schlecht stehen also trinken wir zwei.
*****cca Frau
8.105 Beiträge
*oh* und damit hast du schon ein date bekommen??*oha*
******001 Mann
1.741 Beiträge
Lach nein ich habe eros-tirol geantwortet
*****cca Frau
8.105 Beiträge
*zumthema*
******001 Mann
1.741 Beiträge
Na dann leg mal los
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.