Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
SMallTalk Nord+Südtirol
420 Mitglieder
zum Thema
Zuverlässigkeit - Wie haltet ihr es mit eurer Absage?154
Nun bin ich nicht mehr ganz neu in diesem Forum und möchte in die…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Zuverlässigkeit beim Daten

*****cca Frau
8.105 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Zuverlässigkeit beim Daten
Wie zuverlässig klappten Eure Dates bisher?
Hat euer Date und das treffen geklappt? oder hattet ihr schon gedatet und dann fadenscheinige Absage mit Abreden erhalten? evtl dass der Hamster noch im Sterben liegt?*ggg*
****055 Paar
237 Beiträge
....na Gott sei Dank, bei uns hat es mit dem Treffen immer reibungslos und pünktlich geklappt. Vielleicht auch deshalb weil wir im Vorfeld klar und deutlich sagen was wir erwarten und weil wir eben Paare suchen die (plus/minus) in unserem Alter sind und da ist das "versetzen" sehr selten (das macht man einfach nicht... *ungeduldig* )
Wir sind aber gespannt wie es anderen ergeht. *hessen*
******001 Mann
1.741 Beiträge
Ja ich kann nur sagen dass die Dates wirklich gut klappen .
LG daumen001
******ger Mann
1.233 Beiträge
Haben, wenn vereinbart, stattgefunden.
War uberrascht hat sehr gut geklabt
******001 Mann
1.741 Beiträge
Ja wenn man sich was ausmacht dann soll man auch dazu stehen
deswegen kann ich nur sagen die Dates klappen.
Eher sind es die Männer unter 35, die kalte Füße bekommen und kurzfristig absagen.
Im grossen und ganzen klappen die Dates sehr gut. Wir selbst sagen auch prinzipiell nicht ohne triftigen Grund ab. Schwerer ist es, uns überhaupt zum daten zu bewegen. Wir sind halt keine Profis in der Hinsicht bzw behalten gerne einen steten Freundeskreis bei.
@***ca
Warum wird überhaupt zugesagt und dann mit schwindeligen Ausreden abgesagt?
*****cca Frau
8.105 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Ich denke dass es auch fadenscheinige Ausreden gibt- oder sogar keine Absage und ein Nichterscheinen, könnte daran liegen dass man aus der Anonymität raus muss. Man MUSS dann Gesicht zeigen. Weiß ich, wie viel vom Profil dann noch wahr ist??
Nachdem in Südtirol "fast alle" User entweder Silvester oder Neujahr geboren sind- was ja auch nicht sein kann. Weil in Südtirol im Frühjahr genug Arbeit ist...*haumichwch* und nicht alle ihren Nachwuchs auf Jahresende planten*ggg*-

will sagen, wenn schon bei den Geburtsdaten, dem alter und dem Wohnort, ja sogar dem Land so heftig gemogelt wird.... was denkst wie viele weitere Schwindel bei denen noch auffliegen würden?
*top*
******001 Mann
1.741 Beiträge
Ja das finde ich schade wenn man in seinen Profil
nicht ehrlich ist da kann ich mir dann gut vorstellen dass diese Personen nicht zu einen Date erscheinen
aber was soll es das haben sie sich selbst zuzuschreiben.
LG daumen001
Ich habe auch den ersten Eindruck, dass Dates bei mir immer eingehalten wurden. Aber wenn ich dann darüber nachdenke, wurden doch hin und wieder Verabredungen getroffen und dann kurz vorher abgesagt, meist wegen Krankheit oder Zeitmangel. Von jungen Männern, die eigentlich voll im Saft stehen und auch mal mit ein paar Stunden weniger Schlaf auskommen... Da würde ich mir ein wenig mehr Ehrlichkeit wünschen, damit ich weiß, woran ich bin.
Wenn es die Möglichkeit gäbe, Bewertungen abzugeben (Bloß nicht!!!), könnte man Leute vor anderen, die einen versetzt haben, gleich warnen. Aber ich denke, mit ein wenig Menschenkenntnis und dem richtigen Bauchgefühl sollte es auch gehen.
Ja, Menschenkenntnis und Bauchgefühl........, wenn man dann merkt, dass der Funke nicht überspringt, ist ein "geht nicht" auch von beiden Seiten zu akzeptieren.......und man hat wieder etwas gelernt.
Was ich dann wichtig finde, dass man sich noch in die Augen schauen kann!
Also gehört auch Ehrlichkeit dazu.
******001 Mann
1.741 Beiträge
Ja ich finde man sollte schon ehrlich sein
denn Lügen haben kurze Beine.
Ja und wenn man jemanden Datet und dann merkt dass es nicht passt ist ein ehrliches nein immer noch besser als wenn man den gegenüber Hoffnungen macht.
LG daumen001
******ger Mann
1.233 Beiträge
Ich mag aber auch eine charmante Lügnerin. Sie ist sich treu, und gibt ein Gefühl von Leichtigkeit...
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.