Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Hausfreund(in)
5328 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

MFMFM FMFMF Dinner Abend

*****cca Frau
8.105 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
MFMFM FMFMF Dinner Abend
Kennt ihr schon die neuen MFMFM /FMFMF Dinner Abende ?
Da tun sich meist 2 o. 3 Herrn und 2 o. 3 Damen zusammen und jeder läd einen Abend bei sich zum gemeinsamen Genuss von einem leckeren Essen und einem genussvollen Ausklang ein.
Wie findet Ihr das?
Würdet Ihr sowas auch auf die Beine stellen wollen ?

Alternativ gibt es sicher auch hier den ein oder anderen Koch der in der jedweiligen Küche erst zaubert und danach glücklich macht
********k776 Mann
16 Beiträge
toll
ist eine super idee
schon mal erlebt?
Wird passieren
Wir wollen das schon länger machen, haben noch kein Paar gefunden bzw noch nicht alle Kontakte angesprochen.Dazu gehört natürlich frivole Kleidung und.....
Haben wir schon ein paar mal erlebt in ähnlichen Konstellationen. Wichtig ist halt leichte Kost. *anmach* *g*
*****cca Frau
8.105 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Juicy

*blume* hat dann jedesmal in den 5 Tagen jemand anderes gekocht?

*blume* hast du Tipps was das Essen anbelangt?

*blume* wie funktionierte dass, jeden Tag in einem Anderen Ambiente?

*blume* konntet ihr die Kontakte halten?
Also:
Nicht an darauffolgenden Tagen sondern an ein paar Wochenenden wo alle Zeit hatten (wäre etwas streng gewesen mehrere Tage hintereinander ein Date) . Es war auch nicht strikt bei jeden EINMAL sondern wer gerade lust zum Einladen hatte.
Beim Essen gab es nichts zum richtig satt essen. Süppchen, Salat und ein Nachtisch.
Die Kontakte/Freundschaft besteht bis heute.
Speisenauswahl
...ich denke man sollte sich abstimmen, nicht dass man No-Gos serviert. Satt werden wollte man auch, aber nicht zu sehr, damit man beweglich bleibt.
******001 Mann
1.741 Beiträge
Ja das hört sich sehr spannend an und kann sicher sehr unterhaltsam sein ich persönlich habe das noch nie gemacht aber die Idee finde ich sehr gut.
Nur habe ich da ein Problem ich selbst kann leider nicht kochen da müsste ich mir einen Koch organisieren aber das dürfte nicht das Problem sein.
LG daumen001
Daumen001 Salat, Tramezzini, Pizza bekommst sicherlich auch du hin
******001 Mann
1.741 Beiträge
Ja das Schafe auch das stimmt aber es soll ja mindestens ein drei Gänge Menü sein und da scheitert es bei mir ich bin ehrlich kochen ist nicht meins ich bin mehr für das gute Essen.
Besser gesagt ich lass lieber kochen.
Aber ich werde das mal in Angriff nehmen die Idee finde ich echt gut.
LG daumen001
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.