Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
SMallTalk Nord+Südtirol
420 Mitglieder
zum Thema
Frivole Hotels in Südtirol5
Wir planen unseren Urlaub in Südtirol und suchen Übernachtungsmögli…
zum Thema
Tipps für Erotische Hotels in D, A, CH gesucht18
Kennt jemand Hotels, bei denen man am Pool oder im Ruheraum auch mal…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Zett vom 16.07.17

*******_37 Frau
34 Beiträge
Themenersteller 
Zett vom 16.07.17
Wer hat heute die Zett gelesen....gleich auf der Titelseite
"Swingerpartys in Südtiroler Hotels"? Musste meinerseits etwas schmunzeln, weil sich der Bericht eindeutig auf Joy und das besagte Hotel bezieht, das einmal im Jahr von Joylern komplett gebucht wird.
Wie empört war wohl mancher Südtiroler heute, dass es so etwas in Südtirol tatsächlich geben soll und manch andrer wünschte sich vielleicht er wüsste wo sich die Szene rumtreibt, damit auch er mit von der Party(ie) sein kann:-)
Im Artikel ist sogar von Swinger-Touristen die Rede...Wie findet ihr das?
******ger Mann
1.233 Beiträge
Das friedliche Naturns, das sich als Spitze des aufgewerteten und hochpreisigen Tourismus im Vinschgau versteht, mag das natürlich gar nicht. Andererseits: ganz Europa zahlt für die Alpenregionen, dann sind auch zahlende Europäer willkommen.
Ein Stückchen Völkerverständigung...

Eigentlich erwarte ich eine Rede des Landeshauptmanns. Mit Gattin.
*******tty Mann
35 Beiträge
Hi des isch uanfoch Südtirol 😛😛😛de hobn nicht besaß zu schreiben 😡Des isch Jo is nohrmahlschte Af der Welt
******ger Mann
1.233 Beiträge
Ausserdem ist da die Verbandszeutschrift des HGV (Hotel- und Gaststätten-Verband), die immer zu mehr Mut und Initiative auffordert, und die Zeitschrift "Die Sudtirolerin", deren Titelfotos auch bei jc gut aussehen...
*******uer Mann
593 Beiträge
Ach... das ist halt das scheinheilige Südtirol und die Effekthascherei dieser Pseudozeitung
Wäre interessant die Absicht des Autors für den Bericht zu erfahren.
*******_37 Frau
34 Beiträge
Themenersteller 
Absicht des Autors
hase_76: interessante Frage.... vielleicht outet sich der Autor ja hier auf Joy und gibt uns einen Einblick über seine Absichten:-)
*******tty Mann
35 Beiträge
Hi se glabe wianiga😂😂😂
Der Text wird schlimmstenfalls einen Sturm auf Naturns bewirken. *lol*
Hoffentlich nicht mit Heugabeln und Fackeln. *lol*
******ger Mann
1.233 Beiträge
Da die Vinschger Bahn teilweise ausgefallen ist wegen Signalumstellung, bekommen die Kritiker aus dem oberen und mittleren Vinschgau keine Durchfahrt, auch wenn sie rot sehen...
Es bringt Geld und Umsatz nach Naturns, die Bäcker freut's.
******_25 Mann
5 Beiträge
Südtirol
Ja so ist's nun Mal hier bei uns im kleinen schönen Südtirol..
"Wie kann man nur.." "Dass es sowas bei uns hier gibt :o" "Ich würde mich ja schämen.."
Nur einige der Kommentare die ich heut und gestern wahrgenommen habe, aber aber insgeheim sind es genau diese Leute, die am liebsten selbst mitmachen würden *zwinker*
*****l83 Mann
108 Beiträge
Gleiches recht für alle...also warum auch nicht für Südtirol,wir wollen ja sonst auch immer die besten und die größten sein und vorne mitmischen, aber kaum geht's um Erotik (egal ob Messe oder Swinger treffen) sind die meisten Südtiroler Empört...na hosch kert...ba ins do...na des geat net...jo bisch norret...
Wie schon jemand geschrieben hat "es isch es normalschte af der Welt"
Deshalb verstehe ich dieses ganze Aufregung nicht!

Schöne Grüße an alle *wink*
******ull Paar
7 Beiträge
Zett hat wol keine besseren themen auf die Zeitung zu drucken *lach*
Und fakt ist auch dass fast jeder Südtiroler der über diese Thema schlech redet am liebsten selbst dabei wäre nur fehlen ihm die Eier es zu zugeben!
Bei der Erotikmesse im Exclusiv das selbe tam-tam u am ende gabs rekord besucherzahlen!
Leider ist das bei uns so u wird immer so bleiben,wist ja bescheid,das BRAVE Südtirol! *haumichwech*
****sch Mann
376 Beiträge
Werbung
Das ist insgemein die beste Werbung für Naturs und dem Hotel. Bin mir sicher, dass diese sich nicht mehr von Anfragen erwehren.
Dann kommen auch die die sich aufregen (zum Schein)
******ger Mann
1.233 Beiträge
Die Südtiroler sind ja gar nicht verklemmt, und schon gar nicht die Südtirolerinnen.
Aber es ist der Druck, Haus und Hof (= Hotel) zusammenzuhalten. Der schöne Schein. Das schöne Geld.
Aber Sex und Seitensprung gibt's trotzdem.
*****ick Mann
61 Beiträge
Endlich fängts an!
Die römisch katholische Kirche, das konservative Südtirol, das italienosche Gesetz führt dazu dass das Thema lange Tabu war! Gut oder schlecht, Empörung oder Entsetzen ich bin richtig froh dass so ein Artikel mal in die Zeitung kommt! Hauptsache dass darüber endlich mal gesprochen wird! Vielleicht wächst ja das kleine konservative Land aus den alten verklemmten scheinheiligen Generationen aus und öffnet endlich mal die Augen! Vor 10 Jahren konnte man sich so ein Artikel nur träumen. Nur wenige geben es zu aber es sind sehr viele die gern mitmachen würden oder zumindest sich das mal anschauen wollen.
Hoffentlich öffnet das den Leuten ein wenig die Augen!! *top*
*****cca Frau
8.105 Beiträge
Gruppen-Mod 
Swingertouristen *haumichwech*

logisch sind es nur die Touristen *ggg* schließlich Touren sowohl ausländische Gäste als auch einheimische durchs Land Reisende um die Veranstaltung zu besuchen...
eine besonders nette Umschreibung damit man ja keinen Einheimischen auf die Füße steigt, sonst könnte ja womöglich noch auffallen dass in so manchen gehobenen Ämtern auch bekannt ist dass SEX schön ist, gesund hält und Swingen eine Abwechslung zum tristen Mono-denken für sich und den den Rest der Welt ist.

Ich liebe diese Beiträge.. Sie füllen das Sommerloch und versuchen jeden Leser an Zucht und Ordnung zu erinnern, und wie leicht man doch vom Weg abrutschen könnte*ggg*

*ironie*
******ger Mann
1.233 Beiträge
Jedes Südtiroler Feuerwehrfest könnte bei der Zett auch als Swingerevent betrachtet werden...
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.