Ich habe kürzlich ein Interview mit Whitney Wolfe Herd, der Gründerin…Ich habe kürzlich ein Interview mit Whitney Wolfe Herd, der Gründerin von Bumble, gelesen, in dem sie über eine neue Funktion sprach, die das Dating-Erlebnis grundlegend verändern…
zum Thema
Ab wann ist Dating wieder okay?68
Ich bin jetzt seit zwei Monaten Single. Mein Ex und ich haben…Ich bin jetzt seit zwei Monaten Single. Mein Ex und ich haben irgendwie in gemeinsamen Einverständnis Schluss gemacht, nachdem es sich vorher schon zu einer on-off-Beziehung entwickelt…
Ich würde es auf jeden Fall positiv finden, wenn es die Möglichkeit einer sprachlichen Erweiterung gäbe. Man sieht dann ja, ob diese Möglichkeit angenommen wird. Sozusagen nach dem Motto "try and error" - oder eben kein error
.... als Südtiroler spreche ich meine Mutterprache -deutsch- - dennoch würde ich mich freuen durch dieses Angebot auch meine Italienischkenntnisse zu verbessern.
Ich wünsche dem Angebot viel Erfolg und bin gepannt.
Cordiali saluti a tutti che parlano italiano manda Corrado
hallo ich finde es sehr schön wenn sich auch unsere italienischsprachigen mitbürger hier im joy umsehen und sich unterhalten können in welcher sprache auch immer.danke ricca