Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
SMallTalk Nord+Südtirol
420 Mitglieder
zum Thema
Am Strand4
Petra und ich kannten uns aus einem kleinen aber feinen Kölner…
zum Thema
Bar1
Wir treffen uns an einem warmen Sommerabend. Die Bar ist noch…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

FKK und nacktbaden in Südtirol und Italien

****sex Paar
312 Beiträge
Alberese (Toscana)
Parco dell'Uccellina, bei Alberese (Grosseto, Toscana). Soll ein wunderschöner Strand sein wo man FKK macht und wo sich auch so manche Pärchen treffen und spielen. Leider haben wir keine direkte Erfahrung da wir nie dort waren. Es wurde uns aber von einige Pärchen sehr empfohlen. Am Strand angekommen so ca. 20 Minuten zu Fuß Richtung Süden. Mehr können wir euch leider nicht sagen...
****sex Paar
312 Beiträge
Südtirol
Und zum Schluss noch "unsere" Plätze *liegestuhl* in Südtirol:
Sill, Bozen Nord Richtung Sarntal. Man geht nach dem Eisplatz der Talfer entlang: mehrere kleine "Strände" und "Buchten". Sehr nette naturbelassene Schlucht. Hier kann man so fast offiziell nackt liegen und sich im Wasser erfrischen. Ideal im Hochsommer wenn es heiss ist. Die Sonne geht hier aber leider etwas früher weg. Im Frühjahr und Herbst zu wenig Sonne.
Virgl, bei Bozen. Mehrere "versteckte" Wiesen mit teilweise schöne Aussicht auf Bozen und Überetsch. Ideal im Frühjahr und Herbst wenn es nicht mehr so heiss ist. Hier bleibt die Sonne bis am späten Abend.
Castelfeder, zwischen Auer und Montan. Sehr schöner Naturpark mit gute Wandermöglichkeiten. Wenn man die Wanderwege verlässt findet man schöne und ruhige versteckte Plätzchen. Im Sommer sehr warm! Hier muss man aber ein bisschen vorsichtiger sein...
**xo Mann
55 Beiträge
Hallo,
Castelfeder ist toll und sind mehrere plätze wo man sich sonnen kann.
Sill war ich heuer nur einmal...
Lg
Spontan und schnell entschlossene
Unsere Ferienwohnung für max 6 Personen ist spontan vom 14 - 29 Juni frei geworden.
Für schnell entschlossene .....7 Tage für 2 Personen 385 €, 10 € pro Person und Nacht für jede weitere Person !
jemand lust
heute würd ich den ganzen tag fkk sonnen liegen gehen? wer hat lust mich zu begleiten?

würde z.b. in die Sill oder Schenna Lido gehen?

meldet euch einfach mal
*****e30 Mann
287 Beiträge
Fkk hätte Lust
wer kennt ein gutes Plätzchen in Südtirol und hat Lust gemeinsam dort hinzugehen?
lg
Lido Schenna oder Fkk Biohof
*****cca Frau
8.105 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
ja den FKK Biobauernhof kann ich empfehlen

nett, abgelegen und diskret!

und die Betreiber sind nicht nur sehr sehr nett*spitze*
Biohof
Werd am Samstag wieder dort sein *sonne* *sonne* *sonne*
Kannt mir jemand infos zin biohof grbn? Gern pn
*****cca Frau
8.105 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
FKK-Bio-Bauernhof
Hier nochmal der Link

https://www.joyclub.de/my/4666383.fkk_garteneden.html
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.