Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
SMallTalk Nord+Südtirol
420 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Cuckold in Südtirol?

Cuckold in Südtirol?
Gibt es Cuckies in Südtirol?
Ein Thema, das hier bisher nicht zur Sprache kam, soweit ich weiß.

Wer praktiziert diese Variante des Zusammenlebens? Wer träumt davon? Was sind eure Erfahrungen?
Cuckold
Für jene die nicht wissen was ein Cuckold ist, hier eine kleine Erklärung *ggg*

Als Cuckold (auch kurz als Cucki, Cuck oder Cux) wird ein Mann bezeichnet, der es genießt und/oder geil wird, wenn seine Partnerin mit anderen Männern fremdgeht.

Dabei gibt es natürlich die verschiedensten Varianten. Am besten macht ihr euch im Netz schlau.
*******1511 Mann
1.110 Beiträge
ich würde mich freuen bei Eurem nächsten Event dabei zu sein. *liebguck*

Bei Interesse gerne alle gewünschten Infos und Bild

LG und einen schönen Tag *sonne*
*********ol_ER Mann
12 Beiträge
hallo an alle. ich habe erfahrung in dem spielchen und hatte (in grauer vorzeit) eine art "dauerbeziehung" mit einem cuckold-pärchen. eine weitere war angestrebt und da ist es etwas "daneben" gegangen. das spiel ist, wenn im sinne von allen beteiligten und vorher gut ausgeredet, sehr sehr spannend und ist definitiv eine bereicherung. klare spielregeln sind unumgänglich. unvorhergesehene emotionale entwicklungen sollten halt nicht passieren, es geht mehr um das "spiel" und den "genuss" an sich.
nach dem motto "gerne mal wieder" würde gerne wiedermal so eine beziehung in angriff nehmen, wenns geht nicht zu weit weg *g*
*******1511 Mann
1.110 Beiträge
*huhu* und Danke fürs Kompliment an AsE

Euer Date

Ohne bestimmten Termin
Gangbang oder Herrenüberschuss

Wir organisieren ab und zu im Raum Bozen Ganbangs oder Herrenüberschuss und suchen zusätzlich zu unserem "Stammpersonal" *ggg* immer wieder neue Teilnehmer.

Sowohl C1 als auch GB und Hü erfahren.
diskret und 100% Zuverlässig kein Spinner und Teamplayer

auch die Entfernung ist kein Problem
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.