An die besonders erfahrenen Männer: Gibt es je nachdem, was die…An die besonders erfahrenen Männer: Gibt es je nachdem, was die jeweilige Partnerin für einen Hintern hat, spürbare...
Wie erfahren seid ihr mir Swingerclubs in Norditalien? Bieten sich hier besondere Lokale\Events an? Gibt es dort Unterschiede zu österreichischen und deutschen Swingerclubs?
Gestern trieb mich die Neugier nach Verona, und ich muss sagen, der geilste Club in dem ich je war. Um 15 uhr gehts los, um 15.30 war der Spa Bereich sehr gut gefüllt. Sehr wenig Singles, viele Paare in allen Altersgruppen. Riesiger "Spielbereich" mit viel Aktion. Der riesige wirlpool ist der Hammer und der Treffpunkt zum kennenlernen.
Ich komme wieder, keine Frage
Kann mich da nur anschließen...ich bzw. wir finden Nexus auch sehr gut und wirklich empfehlenswert. Vor allem das lockere Ambiente ist lobenswert, jeder wie er mag, ganz ohne Zwang...einzig und allein die Singleherren sind im Privéeteil ab und an etwas aufdringlich, aber auch das ist nicht immer gleich. Und ansonsten gibt es ein Spielzimmer für Paare in das man sich verziehen kann:-)
Wir werden den Club sicher auch wieder besuchen.
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.
Hier ist es schon heiß hergegangen, ...
... du kommst etwas spät! Das Thema wurde bereits geschlossen.
Aber alles halb so wild, schau doch stattdessen in die verwandten Themenvorschläge. Oder starte einfach selbst ein neues Thema.