Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
SMallTalk Nord+Südtirol
420 Mitglieder
zum Thema
Sicherheit beim Dating347
Das Thema ist mir persönlich sehr wichtig und ich finde es auch…
zum Thema
Von Paarprofil zu Mann: Wie vermittle ich euch Sicherheit?102
Diese Frage ist explizit an die Männer in Joy gerichtet, aber…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

mehr Sicherheit vor ungeprüften Blicken

*****cca Frau
8.105 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
mehr Sicherheit vor ungeprüften Blicken
Joyclub hat für euch sehr gut und informativ einen Betrag verfasst, in dem es um die Sicherheit vor ungeprüften Profilen geht.
Warum könnte das für dich wichtig sein ?

Jede Neuanmeldung ist erstmal nur eine Angabe von Daten die evtl zutreffen oder eben nicht. Ein ungeprüftes Profil kann als Frau erstellt sein und der Urheber ist ein Mann.... oder aber ein eigener Sproß *oh*
Es ist weit hergeholt aber im Prinzip ist genau diese Funktion die Joy anbietet gerade für die Südtiroler interessant die wegen ihrer Position in der Öffentlichkeit stehen oder nicht von allen erkannt werden wollen, sehr wichtig.
Hier der Link zu diesem Beitrag:

https://www.joyclub.de/forum/t1628813.tipp_ungepruefte_blicke_im_eigenen_profil_nein.html

Dies ist auch der Grund warum wir NUR geprüfte Profile in unserer Gruppe aufnehmen. Wir bitten die User die den Weg zur Echtheitsprüfung noch nicht schafften, diese nachzuholen.
Wie die abläuft? Ihr geht auf Freiwillige Echtheitsprüfung , erhaltet ein Codewort bestehend aus Zahlen oder Buchstaben, diese schreibt man auf ein Papier und macht ein Foto von sich und dem Blatt.
Das war´s schon und tut überhaupt nicht weh.*ggg*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.