Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Hausfreund(in)
5328 Mitglieder
zum Thema
Gibt es noch Liebe und Monogamie?749
Ich weiß ein ewiges Thema und sicher vielfältig diskutiert.
zum Thema
Obsessive/einseitige "Liebe" & Freundschaft+43
Ja Hi. Ich fange mal ein neues Thema an, in dem ich mich selbst kaum…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

After-Morscht-Einkehr

*****cca Frau
8.105 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
After-Morscht-Einkehr
Liebe Mitglieder,

wer von Euch will das alljährliche Treiben am Steger Markt genießen und hinterher evtl. eine gemütliche Einkehr nutzen?
Angedacht ist ein gemütliches Pizza essen in der Runde.
Sollte ausreichend Interesse bestehen wird ein Treffen organisiert.

Zielgruppe: jedes Gruppenmitglied

Art der Veranstaltung : gemütlich den Tag ausklingen lassen bei einem leckeren Essen oder Imbiss.

Erotische Handlungen? : die sind nur außerhalb der Lokalität möglich!!! Ihr befindet euch in einem öffentlichen Lokal !
Kosten: jeder steht für seine Zeche gerade

Sollte ausreichend Interesse sein, werde ich es als öffentliche Veranstaltung posten und die freigabe erfolgt der Reihenfolge nach (Datum und Uhrzeit)
Natürlich wird vom jetzigen Interesse abhängig gemacht, welcher Tag und wie viele Interessenten es gibt. Und danach wird der Tisch gebucht. Was heißen soll: die Anzahl der Gäste wird nicht sehr groß sein!

Der "Steger Morscht oder Bauern- o. Hauptmorscht" findet einmal im Jahr statt und ist "der" Treffpunkt schlecht hin. Wenn man jemanden ewig nicht mehr gesehen hat: dort begegnet dir genau dieser Mensch*ggg*

lg. ricca
*******rt84 Mann
44 Beiträge
Morscht
Bin dabei
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.