Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
SMallTalk Nord+Südtirol
420 Mitglieder
zum Thema
Kennt und nutzt ihr Erkennungszeichen für Swinger?121
Kathrin von KaJa7990 hat sich das JOYclub-Herz als Tattoo stechen…
zum Thema
Hotels/Hostels/Resorts für Pärchen mit Sex24
Ich habe seit einiger Zeit die Idee, mit meiner Liebsten irgendwo…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Band als Erkennungszeichen für Swinger

*******_37 Frau
34 Beiträge
Themenersteller 
Band als Erkennungszeichen für Swinger
Hallo, habe auf einer anderen Seite gelesen, dass die Mitglieder als Erkennungszeichen vor allem in Saunas, Hotels, am Strand oder auch einfach unterwegs ausgedacht haben, dass bei Paaren die Frau ein rosa Haarband am Gelenk trägt, damit Eingeweihte wissen, dass es sich um ein Swingerpärchen handelt, das Kontakt wünscht. Singles (Frauen und Männer) hingegen tragen ein blaues Band.
Laut Erfahrungsberichten hat es bei einigen tatsächlich schon funktioniert und sie wurden in verschiedenen Spas in Südtirol aber auch im restlichen Italien von anderen Swingern angesprochen.
Ich denke das könnte tatsächlich funktionieren...wenn man keinen Kontakt wünscht, trägt man das Band einfach nicht.
Was haltet ihr davon?
Wäre das auch etwas, das die Joy-Community übernehmen könnte, um auch an öffentlichen Orten sein Interesse an Bekanntschaften kundzutun, auch ohne vorher etwas auszumachen?
Freu mich auf eure Meinungen
****055 Paar
237 Beiträge
Erkennungsbänder....
ja nun, die schlechteste Idee ist`s nicht und in einigen Clubs wird das Bändchen tragen zu bestimmten Veranstaltungen auch angeboten.
Wir haben uns vom Clubstore vor langer Zeit schwarze Erkennungsbänder gekauft - da ist einfach nur das Erkennungslogo vom Joyclub drauf. Diese Bändchen zeigen daß wir dem Joyclub angehören..... aber trotz des tragens würden wir deshalb nicht öfters angesprochen.
Gespannt sind wir was andere zu diesem Thema zu schreiben haben.

LG - wir5055 *zwinker*
****yRI Paar
21 Beiträge
Nur die Frau das rosa Band?
wir finden, dass bei Paaren, die kontaktiert werden möchten, beide das rosa Band tragen sollten. Hier einen Unterschied zwischen Frau und Mann zu machen indem die Frau "vorgeschoben" wird finden wir nicht gut. Eine gesunde Balance in den Paaren sollte in diesem lebensbejahenden Joy-Abenteuer grundsätzlich vorhanden sein.
fancyRI
*******_37 Frau
34 Beiträge
Themenersteller 
@FanciRI
Ich denke es geht dabei nicht darum die Frau "vorzuschieben", sondern eher darum, dass es eher unauffällig für "Aussenseiter" ist, wenn eine Frau ein rosa Haarband an ihrem Arm trägt. Wenn in der Sauna auch der Mann ein rosa Band trägt könnten sich einige wundern was das soll...(vor allem wenn denn mehr als ein Pärchen mit rosa Armbändern da sein sollte) trägt es hingegen nur die Frau, werden nur Eingeweihte wissen, was das Band bedeutet bzw. welchen Zweck es hat und kein anderer wird sich darüber wundern.
****by Paar
222 Beiträge
Also ein rosa haarband kann aber auch ein nichtswinger tragen, und das wird dann eher peinlich wenn man diejenigen anspricht. Da wäre es besser das joyclub Armband zu tragen.
**********boy80 Mann
241 Beiträge
Neugier 37
Coole idee
*****l83 Mann
108 Beiträge
Find ich eine gute Idee...!
******ull Paar
7 Beiträge
Wo oder wie bekommt man das Joy Club Armband?
*******_37 Frau
34 Beiträge
Themenersteller 
Im Shop
Im Joy Shop würde ich sagen...
Das Haarband an jeder Ecke *lol*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.