Ok, ich gebe zu, der Titel sagt nicht sonderlich viel.Ok, ich gebe zu, der Titel sagt nicht sonderlich viel. Aber irgendeine Überschrift muss ich ja nehmen.
Hallo alle da draussen, mir sein a knackiges Paarl die gerne die wenig kostbare Freizeit beim wandern in die Berge beim stemmen oder a trinken und netzulescht a gerne Gaudi hobm und wos net fahln dorf liebend gerne schnaxln
Hallo ihr lieben !schön das ich in der gruppe aufgenommen bin, bin erst kurz im joy u habe schon bischen was gesehn liebe es neue leute kennenzulernen .u wer weiss was alles noch geschieht freu mich uber jede nschricht lg
Hallöchen an alle Mitglieder von der Gruppe Südtirol,
da ich aus dem schönen Land bin, kann ich nicht "nicht" Mitglied sein.
Bin der Matthias und komme aus dem Burggrafenamt.
mfg
Vielen Dank für die schnelle Aufnahme in der Gruppe, hoffen hier viele Gleichgesinnte zu treffen.Auch Anregungen zu schönen Wanderung und Almen.Den E 5 wachen wir zwar nicht mehr aber schöne Tagestouren würden wir gerne mit Euch machen.Liebe Grüße die Reifenfrüchte
Hier könnt ihr euch gleich ein wenig vorstellen.
Und nun viel Spaß bei uns.
Vorstellen sollen wir uns, hieß es....
nun, wir sind kein "richtiges" Paar, wir sind gut befreundet und das wichtigste unserer gemeinsamen Hobbys ist Sex.
Wir sind inzwischen sehr eingespielt, sie ist sehr bi und am besten gefällt es uns beiden mit einer weiteren Frau, vielleicht findet sich ja auch hier die eine oder andere Dame.
Hallo liebe Gruppenmitglieder.
Immer an Pfingsten besuche ich den Ort Lana bei Meran und genieße Leute Land und Essen.
Vielleicht trifft man sich ja auch mal