Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
SMallTalk Nord+Südtirol
420 Mitglieder
zum Thema
Welche Kontakte haben Euch besser gefallen?43
Ok, ich gebe zu, der Titel sagt nicht sonderlich viel.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Vorstellungsthread II

*********et18 Paar
864 Beiträge
*danke* für die schnelle Aufnahme *top*

Giaß di *wink*
Wir sind ein aufgeschlossenes, humorvolles und sarkastisch witziges Pärchen das Spass und Genuss am Leben zu vereinen verstehen - so gut es die Freizeit zu lässt *smile*
Sind ab und an mal in Südtirol und freuen uns immer neue nette Leute kennen zu lernen.

gglg aus Kärnten *kuss2*
*****cca Frau
8.105 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
@****ja

mischen seit heute in der Gruppe mit. Wir heißen euch *willkommen2* und freuen uns schon auf die ersten Zeilen hier.
*******nep Frau
15.885 Beiträge
Vielen Dank für die Aufnahme.
Mein Partner und ich sind jedes Jahr im Sommer in den Dolomiten unterwegs.
Vielleicht finde ich hier für unsere Ausflüge paar Tipps oder mehr.
*****cca Frau
8.105 Beiträge
Unsere jüngsten Mitglieder

@******otn

@****ano

@******l78

@*******b_DL

willkommen in der Gruppe.

Bitte schreibt uns einige Zeilen zu eurer Person hier in den Vorstellungsthread

@*******b_DL vielen Dank schon für die Zeilen!*danke*
*******nep Frau
15.885 Beiträge
Oh je.... was gibt es zu schreiben *lach*
Wir teilen alles. Außer unsere Wohnungen da wir freiheitsliebend sind.... wohnen aber nebeneinander, haben uns im joyclub kennen gelernt und teilen auch die gleichen sexuellen Vorlieben.
Wenn ein Paar Interesse hat uns kennen zu lernen, darf man sich gerne bei mir melden, dann bekommt man auch den Profilnamen von uns. Wer aber Probleme hat mit hohem Altersunterschied (20 Jahre) oder Probleme mit BDSM hat (ist einecubswrer Leidenschaften), sollte von einem Anschreiben absehen.
Guten Morgen, komme aus dem Wilden Westen 🤣🤣 Südtirols und hoffe auf ein paar nette Bekanntschaften!
**********ikeka Paar
307 Beiträge
Grias Euch aus dem Allgäu
Maikeka und ich kommen immer wieder gern nach Südtirol. Wir sind langjährige Swinger und haben sehr vielseitige Interessen (siehe hierzu meine Joygruppen). Wir kommen wieder am 28.3.2020 und freuen uns *freu* schon auf Südtirol und sympathisch Kontakte.
LG *wink*
*****cca Frau
8.105 Beiträge
Willkommen in der Gruppe:

@********r_bi

Bitte stell dich vor und schau dich hier um *huhu*
********r_78 Mann
2.633 Beiträge
Gruppen-Mod 
Wir möchten unsere neuen Gruppenmitglieder begrüßen *willkommen*. Hier könnt ihr euch kurz vorstellen

@******s_6

und noch viel Spaß bei uns
*****cca Frau
8.105 Beiträge
*willkommen* in der Gruppe

@********1966

non dimenticare di presentarti al gruppo con poche righe
*****cca Frau
8.105 Beiträge
*willkommen* in der Gruppe*huhu*

@*****irl

@**********_Paar

@****020

Bitte stellt euch auch gleich hier vor!
**********_Paar Paar
22 Beiträge
Ein nettes Hallo in die Runde der Mitglieder von der Gruppe Südtirol,

erstmal ein liebes Dankeschön für die Aufnahme.

nun mal ein paar Worte zu uns Beiden Yvonne und Dirk.

Wir Beide kennen uns jetzt seit fast 3 Jahren und sind seit knapp 10 Monaten ein Paar. Ich (Dirk) bin ein absoluter Südtirol Liebhaber von Land und Leute, der Landschaft und der himmlischen Küche. Die Gegend um Meran war jahrelang meine 2 Heimat und ich habe mehrere Wochen dort im Jahr Urlaub verbracht. Nun will ich meiner neuen Partnerin die schöne Region an Herz legen und sie freut sich schon sehr darauf. Wir Beide werden im Mai mal die erste Reise zusammen machen.
Vielleicht bekommen wir hier in der Gruppe gute Tipps für die Region oder vielleicht lassen sich hier auch nette Bekanntschaften schließen.
Allen einen guten Wochenstart und auf ein nettes Miteinander.
Liebe Grüße Yvonne und Dirk
Hallo an alle ,bin der neue😘gebürtiger sudtiroler und ein herzliches danke für die aufnahme

editiert von ricca:

@****020 ist das nicht ein bissl arg kurz? ein Vorstellungstext ist es irgendwie auch nicht*ggg*

kein Job *ggg* setzen eine 5 ! *ggg*
*****irl Frau
57 Beiträge
Hallo aus dem verregneten Overath im bergischen Land,

danke, dass ich, oder besser wir hier bei euch sein dürfen. Wir, das ist ein älteres Ehepaar (61/64), mit noch viel Spaß am Leben. Angemeldet habe ich mich hier mit meinem Single-Profil, aber mein Mann ließt mit. Als Paar findet ihr uns unter "AuBu".

Wir lieben Südtirol. Die Landschaft, das milde Klima und das Essen. Im April sind wir wieder für 4 Wochen auf dem Campingplatz Obstwiese bei Bozen.

Wir hoffen hier auf Tipps über die Gegend und nette Kontakte.

LG Biggi
*****irl Frau
57 Beiträge
Der Campingplatz (in Kurtatsch) heißt natürlich Obstgarten und nicht Obstwiese.
*****cca Frau
8.105 Beiträge
@********ig40 ist mal wieder hier

*willkommen* auf ein neues

und bitte vergiss nicht, dich vorzustellen*huhu*
*********irit Frau
680 Beiträge
Hey,
Danke für die schnelle Aufnahme in diese Gruppe!
Ich freue mich auf virtuelle und reale Kontakte hier mit „alten“ und neuen Bekannten. Besonders gerne spiele ich Gruppenspiele und habe hier auch schon nette Spielchen entdeckt.
Vielleicht lerne ich die/ den Eine/n oder Andere/n ja bei Gelegenheit bei einem Clubbesuch oder sonstigen Unternehmungen persönlich kennen, wer weiß *zwinker*
LG eure PioneerSpirit
****ie Frau
2.317 Beiträge
*wink* lieben Dank für die Einladung !
Ich freue mich auf eine neue erfrischende Gruppe.
Schließe mit PioneerSpirit an... kenne schon ein paar von euch aus GruppenSpiel Threads *freu*
*****cca Frau
8.105 Beiträge
*willkommen*

liebe @*********irit

liebe @****ie

freu mich dass ihr da sein*huhu*
******m80 Mann
495 Beiträge
@***ca hat sich Verstärkung fürs Tauziehen aus der Ba-Wü Single Gruppe geholt 😉
Freu mich auch euch hier zu sehen 😊
*****cca Frau
8.105 Beiträge
Ja hab ich @******m80

hier ist weniger Unruhe und die Herren freuen sich hier über weibliches mitmachen*freu*
Hilft aber auch wenig wenn die Damen soooo weit weg sind *snief* *zwinker* *lol* *lol*
*********1984 Paar
1.716 Beiträge
Zitat von ***ca:
Ja hab ich @******m80

hier ist weniger Unruhe und die Herren freuen sich hier über weibliches mitmachen*freu*

Da stimme ich zu. Hier ist ein angenehmes Miteinander und sehr nette Herren. Eine der wenigen Gruppen im Joy, in der man lieb miteinander umgeht und es kein Gestänker gibt. Ich bin sehr gern hier.

LG
Frau Charmante_sexy2
******m80 Mann
495 Beiträge
Von dir vielleicht @*****rno 😊
@******m80 ja eben von mir entfernt *zwinker*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.