Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
SMallTalk Nord+Südtirol
420 Mitglieder
zum Thema
Welche Kontakte haben Euch besser gefallen?43
Ok, ich gebe zu, der Titel sagt nicht sonderlich viel.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Vorstellungsthread II

******m80 Mann
495 Beiträge
@*****rno die Gruppe ist ja zum Glück nicht nur für Südtiroler sondern auch für Freunde des schönen Fleckchens Erde 😊

Bin übrigens gerade unterwegs in die Richtung 😊
Schönstes flecken gibs doch nur einmal @******m80 , und das ist wohl eindeutig Südtirol *zwinker*
******m80 Mann
495 Beiträge
Das meinte ich doch 😉
*****cca Frau
8.105 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Unsere neuen Mitglieder heißen wir *herz*lich willkommen

@********_Lee
@********ne68
@*****_69
@*******t_73
@*****a16

Wir freuen uns auf die ersten Zeilen hier, darum stellt euch bitte vor.
Danke
Chris 47,

leidenschaftliche Südtirolbiker *biker* liebe Kurven und Berge *lol*
********r_78 Mann
2.633 Beiträge
Gruppen-Mod 
Wir möchten unsere neues Gruppenmitglied begrüßen *willkommen*. Hier kannst du dich kurz vorstellen

@****a75

und noch viel Spaß bei uns
hallo ihr lieben, obwohl mit solo-profil angemeldet, bin ich derzeit nur mit meinem partner unterwegs.
wir sind ein nicht mehr ganz junges und nicht ganz offizielles paar, das seit 7 jahren das leben und die liebe miteinander neu entdeckt. auch wenn wir in südtirol leben, ziehen wir kontakte ausserhalb vor. irgendwie kennt hier ja doch jeder jeden *zwinker*
Hallo an alle *wink* Ich bin der Martin!Ich bin sehr gerne in Südtirol ich liebe die Freundlichkeit der Menschen das gute *essen* den guten Wein und dass man so viel tolle Sachen machen kann.Ich bin ein richtiger Naturmensch der am liebsten im Freien sich aufhält ob wandern ,radfahren ,Windsurfen, Skifahren oder nur durch die Dörfer schlendern dies gefällt mir. Danke für die Aufnahme in diese Gruppe und vielleicht lerne ich hier nette Menschen kennen für.....vieles.lg Martin *g*
********r_78 Mann
2.633 Beiträge
Gruppen-Mod 
Wir möchten unsere neuen Gruppenmitglieder begrüßen *willkommen*. Hier könnt ihr euch kurz vorstellen

@**********le169

**********le169 Paar
3 Beiträge
Hallo zusammen, wir stellen uns kurz vor. Wir sind ein verheirateter Paar aus dem Süden Südtirols und offen für neues🙃. Wir freuen uns auf Tipps und interessante Chats. Liebe Grüße an alle und machts Gut in diesen Tagen
********r_78 Mann
2.633 Beiträge
Gruppen-Mod 
Wir möchten unser neues Gruppenmitglied begrüßen *willkommen*. Hier kannst du dich kurz vorstellen

@*****S78

********yern Paar
104 Beiträge
Servus miteinander,

wir zwei kommen aus Bayern und bevor wir uns kennenlernten, besuchten wir früher schon gerne Südtirol. Nun haben wir diese wunderschöne Region für uns beide wiederentdeckt.

In den letzten 15 Monaten waren wir vier Mal dort und freuen uns sehr auf den nächsten Besuch.

Wir danken für die Aufnahme in die Gruppe und freuen uns sehr auf Inspirationen und Austausch!
********r_78 Mann
2.633 Beiträge
Gruppen-Mod 
Wir möchten unser neues Gruppenmitglied begrüßen *willkommen*. Hier kannst du dich kurz vorstellen

@****969

**********_2019 Frau
3 Beiträge
Servus zusammen,

ich bedanke mich für die Aufnahme in die Gruppe.

Ich bin Sigrid, 52 Jahre. Ich liebe die Berge, das Skifahren und das Wandern. Südtirol ist ein wunderschöner Ort auf dieser Erde.
Ich mag seine herzlichen Bewohner, die gute Küche und Weine und die schönen Orte und Plätze.

Ich freu mich, nette Menschen kennenzulernen.

Bleibt gesund.

Mit herzlichen Grüßen aus dem Oberallgäu, Sigrid
*********harf Paar
5 Beiträge
Vielen lieben Dank für die Aufnahme in der Gruppe. Ich habe ein Haus in Südtirol und verbringe dort meine Zeit wann immer es möglich ist mit meinen Südtiroler Freunden. Gerne würde ich über diese Gruppe gleichgesinnte, nette Bekanntschaften schließen, auch für gemeinsame Aktivitäten wie skifahren, mountainbiken, Motorradtouren, und vieles mehr.
Ich hoffe, dass alle Einschränkungen, die uns momentan das Leben schwer machen, bald vorbei sind.
Liebe Grüße an alle Gruppen-Mitglieder
Euer Marc
********r_78 Mann
2.633 Beiträge
Gruppen-Mod 

@*******9049

Hallo, vielen Dank für die Anmeldung in der Gruppe. Ich bin ein Fotograf von Bozen un suche immer neuen Modellen für meine künstlichere Projekte
********r_78 Mann
2.633 Beiträge
Gruppen-Mod 
Wir möchten unsere neuen Gruppenmitglieder begrüßen *willkommen*. Hier könnt ihr euch kurz vorstellen

@****ato

********r_78 Mann
2.633 Beiträge
Gruppen-Mod 

@****oc

****o11 Mann
19 Beiträge
*guckguck*
Grias ench!
Ich bin der Werner komme aus Kitzbühel und bin ein Südtirolfan und normalerweise mit dem Motorrad viel in Südtirol unterwegs und ich hoffe auch heuer!? Würde gerne durch diese Gruppe gleichgesinnte aufgeschlossenen Leute kennenlernen und auch real treffen!!

LG Werner *g*
*******rUlm Mann
72 Beiträge
Hallo zusammen,
Danke für die Aufnahme in die Gruppe.

Südtirol erfüllt so viel für mich, es ist die Herzlichkeit, die Landschaft, das gute Essen und natürlich der Wein 😀
Ich bin sehr gerne in Südtirol sei es zum Wandern, biken, Skifahren oder einfach um zu genießen.

Mein Name ist Jürgen und ich komme aus dem schönen Ulm.
Mein Motto ist Leben und genießen und sich immer wieder eine Auszeit nehmen.

Ich freue mich auf Typs, Info und tolle Kontakte.

Bis dann Gruß Jürgen
*****s76 Mann
35 Beiträge
Gruess Gott ihr Lieben bin der Fallus aus dem schoenen Suedtirol ,freut mich sehr auf dieser Gruppe dabei zu sein ,mal sehen was sich daraus entwickelt
********r_78 Mann
2.633 Beiträge
Gruppen-Mod 

@**04

****104 Paar
6 Beiträge
Hallo und danke für die Aufnahme!
Wir sind ein Südtiroler Paar und noch neu hier im Joyclub,aber tummeln uns schon sehr gern hier rum da es hier immer wieder recht anregend zugeht! *gg*
Wir müssen aber auch noch einiges neu entdecken,deshalb freuen wir uns auf interessante Leute und Themen hier in der Gruppe! *sweetkiss*
LG K104 *zwinker*
Hallo zusammen, Danke dass ich in Südtirol dabei sein darf. Bin mehrmals im Jahr in dieser wunderbaren Gegend zum Skifahren, relaxen, wandern oder einfach zum „entspannen“.
Ich freue mich auf Beksnntschaften, Erfahrungsaustausch, Geheimtipps und natürlich schöne und geile Begegnungen mit euch hier in dieser Gruppe

Bis bald, LG Stefan
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.