Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
SMallTalk Nord+Südtirol
420 Mitglieder
zum Thema
Welche Kontakte haben Euch besser gefallen?43
Ok, ich gebe zu, der Titel sagt nicht sonderlich viel.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Vorstellungsthread II

*********ndro Paar
22 Beiträge
griaß enk ins südtirol

nach längerer abwesenheit freuen wir uns der wiederaufnahme *bussi*
land, leute, kulinarik und natürlich neue und interessante begegnungen...

freuen uns auf euch *top*

lg
gabi & hans
10/2024
*******nes Mann
69 Beiträge
Bon dí *hutab*

Danke für die Aufnahme bei den Südtirolern *wein*

Nachdem ich dieses Jahr meinen Dolomitenurlaub leider canceln musste, freue ich mich, wenigstens hier etwas von meiner Lieblingsregion mitzubekommen. Und ich hoffe, das eine oder andere nutzen zu können, wenn ich meinen nächsten Rad-, Wander- oder ggf Skiurlaub selbst plane *zwinker*

Wir lesen uns !

DevinJones
*****cca Frau
8.105 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Wir heißen die neuen Mitglieder *herz*lich willkommen

@*******nes
@****nce
@*******all
@*******2008
@**uk
@*******il92
@*******_20
@*******ld69

Wir rfeuen uns auf die ersten Zeilen von euch!
*******ld69 Paar
71 Beiträge
unser Hotel hat uns wissen lassen, dass sie im Juni noch nicht aufsperren - normal müssten jetzt 6 leute ihren urlaub verlegen - aber wir habe 3 tolle fewos gefunden und timmelsjoch sperrt auch auf - in 10 Tagen gehts los *freu2*
*****cca Frau
8.105 Beiträge
Unsere neuen Mitglieder sind:

*willkommen2*

Herr und Frau @*****hen

Herr @******jii

Herr @*****911

nun los, ran an die Tasten wir warten schon auf eure Zeilen!
*****911 Mann
3 Beiträge
Salve,
mein Name ist Peter und ich lebe in München und Meran.
Herzlichen Dank für die Aufnahme in eurer kleinen Gruppe
Peter
***n3 Mann
5 Beiträge
Hallo bin aus dem vinschgau 50 jahre.. Stehe auf schöne Augenblicke toll finde ich sex an verschiedenen Orten. Das Erleben von Abenteuern ist für mich Nervenkitzel.
Hallo bin eine lustige abenteuer suchende Vinschgerin...Bin schon sehr gespannt auf wen ich alles treffen werde...Lg *herz2*
*****cca Frau
8.105 Beiträge
Wir heissen unsere neuen Gruppen-Mitglieder *herz*lich willkommen

*willkommen2*

@*********lang

@****re

@*****usi

Bitte vergesst nicht euch vorzustellen

vielen Dank
Liebe Südtirolgemeinde,

Vielen Dank für die schnelle Aufnahme.
Wir sind zwei südtirolbegeisterte, die es immer wieder in diese traumhafte Gegend zieht. Egal ob zum Wandern, Moped fahren oder zum Touren mit dem Cabio.

Vielleicht ergibt sich ja ein nettes Treffen mit einem gleichgesinnten Paar, während unseren Aufenthalten.

Auf bald in Schenna....😊

Liebe Grüße
Die lebenslänglichen😊
Zitat von *****usi:
Hallo bin aus dem vinschgau 50 jahre.. Stehe auf schöne Augenblicke toll finde ich sex an verschiedenen Orten. Das Erleben von Abenteuern ist für mich Nervenkitzel.
Wie wärs mal mit einem Picknick🥰🥰🥰im grünen😉
***n3 Mann
5 Beiträge
Sel war a guate idee.......
***n3 Mann
5 Beiträge
Thanks
Hallo ihr Lieben,
Wollen uns mal vorstellen in der Gruppe.
Wir sind ein aktives Paar das nach vielen Urlaubsjahren im Salzburger Land jetzt endlich mal den Sprung über die nächste Grenze wagen. Freuen uns schon sehr auf die leckeren Südtiroler Weine vor Ort... vielleicht ja ab und zu in angenehmer Gesellschaft...... *zwinker*
********r_78 Mann
2.633 Beiträge
Gruppen-Mod 
Wir möchten unsere neuen Gruppenmitglieder begrüßen *willkommen*. Hier könnt ihr euch kurz vorstellen

@*******2005

@*********_7271

@*******ndl

und wünschen euch noch sehr viel Spaß bei uns
Schönen Nachmittag zusammen

Wir sind ein verheiratetes Paar, welches das Südtirol liebt und meistens mit den Kinder vor Ort ist. Dieses Jahr im Juni geniessen wir aber mal 4 kinderlose Tage dort 🥳

Vielleicht hat ja jemand Ideen, was man so anstellen könnte (Region Brixen). Da wir von weniger Touristen ausgehen, ist sicher die 3-Zinnen Umwanderung von der Auronzohütte ausgehend ein Thema

Lg

Kreikka2005
*********_7271 Paar
531 Beiträge
Hallo in die Runde!

Wir sind ein glückliches Paar aus dem Raum Passau, freuen uns über die Aufnahme in der Gruppe und wollen heuer im September mal wieder das schöne Ahrntal zum Wellnessen besuchen. Warum nicht das Schöne mit dem Angenehmen oder umgekehrt verbinden....

GLG an alle
**********r6168 Paar
115 Beiträge
Zitat von *********_7271:
Hallo in die Runde!

Wir sind ein glückliches Paar aus dem Raum Passau, freuen uns über die Aufnahme in der Gruppe und wollen heuer im September mal wieder das schöne Ahrntal zum Wellnessen besuchen. Warum nicht das Schöne mit dem Angenehmen oder umgekehrt verbinden....

GLG an alle
Hallo, also wir sind im September auch wieder im Ahrntal,so ab 22.9..Vielleicht trifft man sich ja,wäre mit Sicherheit ein toller Abend.Wir kommen aus der Gegend von Grafenau.
LG. Jutta ud Tony
****262 Mann
4 Beiträge
Hallo und Grüß Gott, ich bin neu hier in der Region und ich freue mich , dass ich in dieser Gruppe sein darf.
Die Dolomiten sind nun die Heimat und sicherlich auch immer einen Besuch wert.
Hoch oben ist die Luft wunderbar und die Gedanken sind frei .... Der Blick streift von der Terrasse über die Berge.. Wer dies erleben will ist hier am Sella willkommen.
Welche Gipfel dann noch erklommen werden... Wird sich zeigen.👍 *zwinker*
*****mus Paar
3 Beiträge
Mit etwas Verspätung möchten wir nun die Gelegenheit nutzen und uns kurz vorstellen. Wir sind Intramus, kommen aus Südtirol und hoffen, hier auf interessante Menschen zu treffen. Wie schätzen gutes Essen, guten Wein und gute Musik, und sind für vieles offen. Wir haben kein Interesse an single Männer, uns reizt jedoch der Gedanke an eine Gespielin oder ein Paar.
Lg
*****cca Frau
8.105 Beiträge
Ich heisse unsere neusten Mitglieder willkommen

*willkommen*

@****262

@*****o_2

@*********er86

Bitte stellt euch kurz hier vor!

viel Spass
*****cca Frau
8.105 Beiträge
Unsere neuen Mitglieder sind:

@*******k95

@******xSx

@*****s12

@*********d_68

*willkommen* in unserer Gruppe

Bitte nutzt nun die Möglichkeit euch gleich vorzustellen

euer Mod-Team
*********d_68 Frau
7.331 Beiträge
Gruppen-Mod 
Grüezi und servus ihr Lieben
ich bin heute dazu gestoßen und freue mich mich in diesem Forum umzusehen vieles und neues mit Euch kennenzulernen
Vor allem euch kennenzulernen denn Südtirol ist eine Reise wert.
*****cca Frau
8.105 Beiträge
*blume*

Herzlich willkommen in unserer schönen Heimat*freu*

schau dich um, und lass dich überraschen

Danke für die schönen ersten Zeilen liebe @*********d_68
*******k95 Mann
2 Beiträge
Hey bun neu hier und suche kontakte um zu plaudern und erfahrungen auszutauschen...mmf o ffm ergibt sich vlt ja mal...freue mich auf eure nachrichten😉
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.