Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
SMallTalk Nord+Südtirol
420 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Vorstellungsthread II

Hallo zusammen!

Ich bin der Neue und komme nun öfter! *g* OK, jetzt wo ich das geschrieben habe stelle ich fest, dass man diesen Satz auch schnell missinterpretieren könnte. *ggg*

Ich bin also der Jörg und lebe in Stuttgart. Seit vielen Jahren leidenschaftlicher Anhänger Südtirols. Ich liebe Eure Berge (ja, auch das kann man nun wieder zweierlei auslegen) und die Menschen in diesem wunderschönen Land. Privat und beruflich bin ich mehrfach im Jahr im Land und suche Kontakt zu feschen Südtirolerinnen. *g* Hetero, Single. Bei Fragen, bitte einfach fragen. *g*
*****cca Frau
8.105 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
*willkommen* in unserer Mitte

@*******ppi

@**********style

@*******re3

@****705

Schaut euch um, danach freuen wir uns über euere ersten Vorstellungszeilen

Lg. das Mod-team
*****cca Frau
8.105 Beiträge
Unseren Neuzugang

@****005

heißen wir *willkommen*

und freuen uns schon über die ersten Zeilen!
*****cca Frau
8.105 Beiträge
*willkommen*

Seit heute ist auch

@***se

in unserer Gruppe

Wir freuen uns auf die ersten Zeilen
***se Mann
2 Beiträge
Hallo an alle und vielen Dank für die Aufnahme
*****ou2 Mann
307 Beiträge
tja.

jetzad probier ich hier a noml.

erstmal,dankschee fürs dabei sein zu dürfn.

bin da wolfgang aus rengschburg, 56 jahre alt un d beginne grad meinen 2ten frühling.
jetzt kommt südtirol ins spiel.

bin leidenschaftlicher moppedfahrer und bergwanderer.
und wenns zam passt, dann währs schee,wenn wer a berghüttn kennt oda hod.
einfach melden.

hab de ehre
woife

achja, sonst noch fragen?
einfach fragen

und eich allen, noch an scheena sundog
*****cca Frau
8.105 Beiträge
Die neusten Mitglieder vom Wochenende sind:

@*****ou2

und

@****lox

Willkommen in der Gruppe, stöbert in unserer Gruppe und stellt euch dann bitte vor
****lox Mann
11 Beiträge
Vielen Dank, dass Sie mich zur Gruppe hinzugefügt haben. Ich bin Italienisch und lebe in der Schweiz um zu arbeiten, aber meine Ferien sind immer in Südtirol. Ich liebe alles in Südtirol: Essen, Wein, Entspannung, Wellness, Natur und natürlich Frauen.
Es tut mir leid, ich schreibe immer noch nicht gut und ich spreche nicht gut Deutsch. Ich muss mich auf den Übersetzer verlassen. Ich hoffe jedoch, jemanden persönlich zu treffen. *danke*
****n6 Mann
2.911 Beiträge
Hallo,

vielen Dank für die Aufnahme in die Gruppe.
Freue mich als Südtiroler in der Südtiroler Gruppe dabei sein zu dürfen *g*
Ich bin aus dem Überetsch und würde mich über Kontaktaufnahmen von Frauen und Paaren aus dem Inn- oder Ausland sehr freuen.

viele Grüße und allen viel Spaß
leben6
*****cca Frau
8.105 Beiträge
Unsere Neuzugänge heißen wir herzlich willkommen

*willkommen*

@****e81
@****n6
@*********1221

Bitte stellt euch hier mit einem netten Text kurz vor.
viele dank
Hallo!
Bin Südtiroler aus dem burggrafenamt .. Was liegt da Näher als in dieser Gruppe zu sein 😉. Wünsche allen viel Spaß.. Ich suche eher Klasse.. Lg
*****eam Paar
13 Beiträge
Vor dem Sommerurlaub in Südtirol... sollte selbstverständlich sein, dieser Gruppe beizutreten ;-)!
Alles wesentliche steht bereits in unserem Profil. Es würde uns freuen, sympathische Paare in der Zeit v. 11. bis 18. Juli in der Gegend rund um Corvara kennenzulernen.
*********d_68 Frau
7.330 Beiträge
Gruppen-Mod 
Unsere neuen Mitglieder sind:

@********asdi
@*****eam
@*****81x
@**********SundT
@****979
@******019

*willkommen* in unserer Gruppe

Bitte nutzt nun die Möglichkeit euch gleich vorzustellen

euer Mod-Team
ricca, geniesser_78, sonnenkind_68
Hallo,
Bin neu auf Joy und sehr neugierig neue Erfahrungen zu machen!! Stehe auf Parkplatzsex und vielleicht erfahre ich mehr von Euch!!
Vielen Dank für die Aufnahme in der Gruppe.
Ich bin Christine und Südtirol ist meine zweite Heimat. Zur Hälfte bin ja auch eine Südtirolerin.... Meine Mutter, eine Schwäbin meint: es sei etwas mehr als die Hälfte die ich von meinem Vater mitbekommen habe *zwinker*

Naja jedenfalls, liebe ich Land, Leute und das dolce vita.....Diese herrliche Mischung gibt es nur in Südtirol.

Liebe Südtiroler und Fans von diesem schönen Stück Erde, ich freue mich auf spannende Kontakte.

Liebe Grüße
Christine
Hallo Christine,

etwas mehr als die Hälfte Südtirolerin klingt ja sehr spannend! *g* Schön, dass Du hier bist!
*********n2019 Paar
33 Beiträge
Hallo, herzlichen Dank an die Mods für die schnelle Aufnahme. Wir freuen uns auf einen regen Austausch und vielleicht auf das ein oder andere Treffen - in Südtirol 😉 Liebe Grüße aus Franken
*********arco Paar
2 Beiträge
Hallo zusammen, danke für die Aufnahme.
Zu uns: wir sind ein Paar aus Südtirol.
Würden uns freuen, hier neue Paare kennen zu lernen, egal ob Südtiroler oder eben Paare die Südtriol besuchen. Vlt ergibt sich ja auch ein interessantes Treffen. Also bis bald...
*********d_68 Frau
7.330 Beiträge
Gruppen-Mod 
Unsere neuen Mitglieder sind:
@*********arco
@*****wei
@*******666
@****83
@*********n2019
@*******6mm
@********od67
@****335
@***it

*willkommen* in unserer Gruppe

Bitte nutzt nun die Möglichkeit euch gleich vorzustellen

euer Mod-Team
ricca, geniesser_78, sonnenkind_68
***it Mann
57 Beiträge
hallo an die gruppe danke für die rasche aufnahme ich bin ein reifer verheirateter mann aus dem raum bozen.ich bin im intimbereich depiliert und gepflegt.ich mag saubere personen mit denen man pferde stehlen kann.wünsche mir auf diesem wege neue kontakte und freundschaften
Servus in olle. Bin a waschechter Südtiroler und lern gerne nuie Leit kennen. I bin neugierig, aufmerksam, aufgeschlossen und ehrlich. I tausch mi gern mit ondore Leit aus und los mor gerne ihre Geschichten un und wos sie so zu erzählen hobm. Frei mi ibor jede nuie Bekanntschaft!
*******1977 Mann
8 Beiträge
Hallo zusammen,

ich fahre schon ein paar Jahre regelmäßig ins schöne Südtirol und freue mich auf nette Bekanntschaften und schöne Tourenvorschläge.
LG Moinsen
*********t2017 Mann
9 Beiträge
Hallo guten abend
Würde gerne neue leute kennenlernen , und auch treffen , egal von wo ihr seid . Würde mich freuen wenn sich jemand meldet lg
Hallo Servus
Vielen lieben Dank für die schnelle Aufnahme in eure Gruppe.
Minimum 2-3 mal im Jahr komme ich nach Südtirol um wieder neue Energie zu tanken .
Die Luft die Berge Brauchs halt
Ab dem 6.8 bin ich wieder im Ländle und würde mich sehr über neue Bekanntschaften freuen für was auch immer.....
Bin mit dem Motorrad unterwegs wenn einer Lust auf Touren hat währe echt cool
LG Tom
****yan Mann
2 Beiträge
Hallo an Alle
bin a junger, sportlicher Kerl aus dor Meraner Gegend.
Wia men aus mein Profil lesen konn, hot sich in meiner Beziehung leider ein wenig Langeweile eingschlichen.
Desholb bin i do af dor Suche noch diskrete Treffen. Für Spaß und meine Bedürfnisse zu stillen und a um nuie Erfohrungen zu sommeln.
Frei mi af nette & sponnende Bekonntschoftn und Treffen.
Lg
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.