Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
SMallTalk Nord+Südtirol
420 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Vorstellungsthread II

******tom Paar
57 Beiträge
Hallo Ihr Lieben
Vielen lieben Dank für die schnelle Aufnahme in dieser Gruppe

Wir sind Marion und Thomas und fahren im September wieder ins schöne Südtirol. Haben dort schon wieder ein schönen Campingplatz und werden hoffentlich dort in der Region schöne Zeiten verbringen .

Lg aus *nrw*
Marion und Thomas
@******tom wilkommen in der Gruppe, welche richtung gehts hin ?
Lg.hotmirno
*********in62 Mann
1 Beitrag
Hallo zusammen..... Erstmal vielen Dank für die rasante Aufnahme in eure Gruppe..... Darüber freuen wir uns sehr..... Wir, das sind strangeskin62 und maus0609 .... Wir verbringen Ende September eine Woche im schönen Tauferer Ahrntal im Hotel Lunaris in Steinhaus..... Da wir gerne Lust auf fremde Haut verspüren und es in dieser Gegend scheinbar wenig Swingerclubs gibt, suchen wir auf diesem Weg nette Paare, die uns vielleicht die Abende versüßen können....nett ausgehen, essen .... An der Bar einen Drink .... und dann mal schauen, wie es weiter geht..... Wir freuen uns auf jeden Kontakt.... GLG....
**********secco Paar
1.342 Beiträge
Vielen Dank
Guten Morgen zusammen,
vielen Dank für die Aufnahme in die Gruppe.
Wir sind ein paar dass sehr gerne mit Leuten umgeht und mit dem man auch viel Spaß haben kann. Freuen uns auf nette Kontakte und viel zum Thema südtirol.
Ganz liebe Grüße
Einfach herrlich
*********d_68 Frau
7.330 Beiträge
Gruppen-Mod 
*willkommen* in unserer Gruppe unsere neuen Mitglieder
@*******Paar
@**********secco
@*********in62
@******tom
@**60
@*******1977
@****yan
@****82
@****70
@******r85
@****die
@*******y86
@*********er007
@******5_1

herzlich *willkommen*

Bitte nutzt nun die Möglichkeit wen noch nicht geschehen,
euch gleich vorzustellen

euer Mod-Team
ricca, geniesser_78, sonnenkind_68
*******Paar Paar
394 Beiträge
Hallo,
schön, dass wir jetzt auch hier sind.
Mal sehen, ob wir hier Paare finden, für ein paar schöne und geile Tage.
Liebe Grüße
Birgit und Walter
*******1980 Mann
28 Beiträge
Danke für die Aufnahme,
Ich komme aus dem Etschtal und such im Moment nur eine nette Unterhaltung. Vielleicht kann bei Sympathie auch mehr werden...
Alles andere wichtige steht in meinem Profil.
Hallo in die Runde...
Bin der neue hier.
Freue mich in dieser Gruppe zu sein und hoffe auf spannende Diskussionen und dem ein oder anderen Treffen mit Gleichgesinnten.
Stehe auf so ziemlich alles was Spaß macht, und treffe mich am liebsten mit Paaren um die Frau in den Mittelpunkt zu bringen....
Einen dicken Kuss 💋
Hallo,
schön, dass wir in die Gruppe aufgenommen worden sind *freu2*
Wir sind viel in den Bergen unterwegs, meist abseits der bekannten Wege und Orte, interessieren uns für Natur, Land & Leute.
Gerne geben wir "Zureisenden und Besuchern" Infos und Tipps, vielleicht ergeben sich ja interessante Bekanntschaften und Treffen *wink*
*********d_68 Frau
7.330 Beiträge
Gruppen-Mod 
*willkommen* in unserer Gruppe unsere neuen Mitglieder
@****gl
@****by
@*******olce
@********Feti
@***ua
@*****och
@*******1980
@*********2013

herzlich *willkommen*

euch gleich vorzustellen

euer Mod-Team
Hallo zusammwn ich bin neu auf joy und möchte gern aufgeschlossene und kontaktfreudige Menschen kennenlehrnen *zwinker*
********Feti Mann
2 Beiträge
Hallo an alle
Mein Name ist mein Programm. Bin sehr devot und High Heels Fetischist. Würde mich freuen neue nette Bekanntschaften zu machen. Bin für so einiges zu haben, vielseitig und tollerant. LG an alle
******014 Paar
3 Beiträge
Hallo zusammen
Vielen Dank für die schnelle Aufnahme.
Sind seit ein paar Jahren begeisterte Südtirolfans.
Wir hoffen, dass wir hier neue Leute kennen lernen.

Viele Grüße
Die Hechts
*****ale Mann
127 Beiträge
Vielen Dank für die Aufnahme!
Ich bin schon gespannt ob sich hier das eine oder andere entwickelt! Da ich neu auf Joyclub bin, muss ich erst kurz verstehen wie hier alles abläuft... Bin interessiert Frauen oder Paare kennenzulernen!
Ich wohne im „Zentrum“ von Südtirol!
Hallo alle zusammen.
Danke für die Aufnahme in die Gruppe.
Was ich mag, weiß ich noch nicht so ganz, da lass ich mich ùberraschen.
Freue mich auf interessante Bekanntschaften, und vielleicht auch mehr *kuss*
*********8381 Paar
14 Beiträge
hallo alle miteinander, toll dass wir auch hiersein dürfen.... wir sind ein glückliches paar aus südtirol und schon lange im Joy..... aktiv waren wir die letzten jahre eher wenig (Baby-Kidspausen *zwinker* ... so langsam langsam läufts aber wieder an, wobei grundsätzlich unser ER das Zugpferd ist und SIE dazukommt.... mal schaun was sich in Südtirol so alles tut *zwinker*
*********d_68 Frau
7.330 Beiträge
Gruppen-Mod 
*willkommen2* den neuen Mitglieder seit herzlich begrüsst
wen noch nicht geschehen dürft ihr euch gerne Vorstellen

@******014
@*******over
@****54
@*******2020
@****st
@***20
@********e007
@*****ale
@********e_95
@*******l45
@*********iety1
@*********8381
@**********aobao
@*********nden

euch gleich vorzustellen

Wir wünschen euch viel Spass
euer Mod-Team
*******l45 Paar
42 Beiträge
Hallo an Allen, wir sind die Neuen in dieser Gruppe. Freuen uns gerne auf reale bekanntschaften. Einige in der Gruppe haben uns geblockt nachdem wir unsere Gesichtsfoto geschickt haben ( es sind die ewigen weiße Hacken oder die nichtgeprüften) und womöglich sind wir auch auf bekannte gestoßen und mit anderen hatten wir jede Menge Spaß. ( hoffen auf ein Wiedersehen).

Für die neuen
Wir wohnen in der Gegend von Bruneck.
Umkreis 10km.
Zur info: wir suchen nur Paare. ( zur Erleichterung kinderlos beim Daten) 😅🤣😂
Hallo und danke für die Aufnahme. Wir sind ein Paar aus der Nähe von Bozen und relativ neu auf Joy. Wir hoffen hier interessante Kontakte zu finden. Grüßen euch und wünschen ein tolles Wochenende *wink*
*********d_68 Frau
7.330 Beiträge
Gruppen-Mod 

unsere neuen angekommenen Mitglieder sind

@******ger
@*********ossi
@*****lla
@*******t76
@**********_6891
@***id
@****re7

wir freuen uns schon auf eure ersten Worte hier in der Gruppe

*willkommen*

euer Mod-Team
******ger Mann
1 Beitrag
Hoi i bin a Vinschger 37 . Bin do um nuie leit kennenzulernen und meinen Horizont a bissl zu erweitern😏
*******oler Mann
268 Beiträge
griaßtenk, i bin a offener unternehmungsfreidiger burggräfler mit dem men mehr als rösser stehln konn. fir nuies bin i olm zu hobn. suach gleichgesinnte dei vor ollem obends dem olltog in geselliger lustign runde entreißn megen.
*****254 Frau
7 Beiträge
Hallo Alle Zusammen,
Danke fuer die Aufnahme. Ich bin jetzt nach 28 Jahren wieder nach Europa gezogen und lebe in Nord Italien. Ich moechte gern einmal im Monat in Sudtirol auf entspannungs wochende gehen. Wellness hotel und abends vielleicht auf ein heisses treffen. Wuerde mich freuen Neue Kontakte zu knuepfen und hoffe auf empfehlungen fuer ein schoenes wellness wochenende.
*********d_68 Frau
7.330 Beiträge
Gruppen-Mod 
unsere neuen angekommenen Mitglieder sind
@*****254 *blume*
@*******eit
@******169 *blume*
@*******oler *blume*
@*******m31
@*****_95

euer Mod-Team
Guten Morgen an olle *g* Noch a longor Zeit in Wien bin i wieder zrug in dr heimat! Frai mi af interessante lait / bekonntschoftn! Wünsche in olle no a schiane und erfolgreiche Woche *zwinker*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.