Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
SMallTalk Nord+Südtirol
420 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Vorstellungsthread II

Hallo liebe Südtirol Fans,
Vielen Dank für die Aufnahme in die Gruppe.
Seit 17 Jahren lässt mich Südtirol nicht mehr los und ich verbringe mindestens einmal im Jahr meinen Urlaub dort.
Ich liebe das wandern und das gute Essen.
Ich freue mich auf einen offen Austausch in der Gruppe.
Liebe Grüße
*******dick Mann
1 Beitrag
Hey Leute,
I kimm ausn Vinschgau und i suachet a Frau amoll zu schreiben un donn sicht mn jo wos draus weart
*******_36 Mann
2 Beiträge
Hei *wink*
Danke für die Aufnahme!
Bin neu auf joy und frei mi bi enk in dr Gruppe awie umzuschauen.
Bin Single a sehr offene Person und frei mi af neues *zwinker* lg
**********rosse Mann
18 Beiträge
Hallo Freunde aus nah und fern, i bin der Bozenn, woher glaub ich, brauch ich nicht zu unterstreichen)))
Ich habe mich in diese Gruppe eingeschrieben, da ich gerne tolle Frauen kennenlernen möchte. Ich bin sehr viel gereist und habe meine Erfahrungen mehr im Ausland gesammelt als hier zu Hause. Als Hetero bin ich offen für alles was Spaß macht und ein neuer Kick ist.
*********d_68 Frau
7.326 Beiträge
Gruppen-Mod 
*willkommen2* den neuen Mitglieder seit herzlich begrüsst
wen noch nicht geschehen dürft ihr euch gerne Vorstellen

unsere neuen angekommenen Mitglieder sind

@******W78

@***pi

@****ima

@*******r96

@**********_6891

@****66 *freu*

@****mop

@*******dick *top*

@*******d_86

@*******gin *freu*

@*******_36 *freu*

@********1979

@****nn *freu*

@****57

wir freuen uns schon auf eure ersten Worte hier in der Gruppe

*willkommen*

Wir wünschen euch viel Spass
euer Mod-Team
ricca, geniesser_78, sonnenkind_68

editiert von La_ricca
@*********d_68 vielen vielen dank für den Aufwand den du für uns hast! Danke für die Kennzeichnung die es erleichtert die schweigenden User wieder zu entlassen.
*blumenschenk*
*******h_84 Mann
24 Beiträge
Danke für die Aufnahme.
Komme aus dem Pustertal und hoffe hier nette Bekanntschaften und neue Erfahrungen zu machen.
*******y78 Mann
6 Beiträge
Bin ein symphatischer 42 jähriger Südtirol und stehe auf reifere Semester. Würde sehr gern eine Frau oder Paar (49-79) kennen lernen welche Urlaub in Südtirol machen. Lg
*****a71 Paar
7 Beiträge
Danke für die schnelle Aufnahme,
sind ein Paar mittleren Alters aus der bozner Gegend,sind neugierig,und freuen uns auf nette Bekanntschaften. Lg.
*****mod Paar
18 Beiträge
Servus liebe südtiroler/in und freunde oder fan's

Ja kurz etwas zu uns und wie wir zum südtirol stehen.🙂🙂 Wir kommen zwar auch aus einer ferien region von der 🇨🇭. Ja wir sind gerne so 1-2mal im jahr daunten zum einfach den körper wieder aufzutanken mit gutem essen, saunas, wandern oder einfach um die gegend zu geniessen. Wir sind meistens in der gegend um meran und im passaiertal in einem hotel.
Und vieleicht gibt es beim nächsten besuch auch noch ein intressantes und eroktisches treffen wer weiss 😉😉.

Liebe grüsse aus der 🇨🇭
Orchimod
****75 Mann
16 Beiträge
Hallo Zusammen,
ich habe einige Stationen in Europa hinter mir, und bin nun vor einiger Zeit in Südtirol sesshaft geworden.
Das Land und die Leute habe ich schon kennen und lieben gelernt. Ob am Berg, oder im Tal,
Kulter, Land und Leute, und vor allem auch die wunderbare Kulinarik, sind sicher einmalig.
Nachdem ich jetzt den öffentlichen Teil von Südtirol kennen gelernt habe, würde mich interessieren, wie es
"hinter dem Vorhang" aussieht *wow*
Freu mich schon sehr darauf, auch diesen Teil des Landes neu kennenzulernen *zwinker*
Mehr von mir --> *fluester* "gerne"
*******Tom Paar
47 Beiträge
Hallo an die Gruppe, wir sind Andrea und Tom, wir lieben Südtirol und kennen auch schon ganz viele schöne Ecken dort. Wir lieben die Landschaft, das gute Essen und die lieben Menschen. Wir freuen uns auf nette Kontakte und tolle Infos. *gg*
Danke für die aufnahme in die gruppe, ich freu mich hier sein zu dürfen. Ich bin ein sehr offener mensch und für jeden "blödsinn" zu haben. Wenn wer was wissen möchte einfach fragen
*********d_68 Frau
7.326 Beiträge
Gruppen-Mod 

@****all *freu*
@*******y78 *freu2*
@*****a71 *freu*
@*****mod *freu2*
@*******Tom *freu*
@****75 *freu2*
@*****_71
@****bin *freu*
@**********r5343
@****70 *freu*

*willkommen*

euer Mod-Team

editiert von La_ricca
@*********d_68 vielen vielen dank für den Aufwand den du für uns hast! Danke für die Kennzeichnung die es erleichtert die schweigenden User wieder zu entlassen.
*blumenschenk*
Hallo nach Südtirol,

sobald es wieder möglich ist, besuchen wir euch.
Wir möchten wandern, regional lecker essen und kuscheln.
Vorstellung? Falls ihr uns kennen lernen wollt, bitte einfach unser Profil durchstalken.
Wie sind die Einreise Bestimmungen zur Zeit und glaubt ihr an baldige Lockerungen. Zuhause bleiben ist wirklich kein Problem aber es gibt Grenzen 🙄
****70 Mann
5 Beiträge
Servus und Griass enk
Bedanke mich für die schnelle Aufnahme.
Schön in der Gruppe zu sein...
Bin 50, Respekt und Erlichkeit ist mir wichtig.... bin für vieles offen Hauptsache es macht allen spass...
Bin aus dem Vinschgau und freue mich auf Kontakte
****ER Frau
2 Beiträge
Danke für die Aufnahme in der Gruppe

Drück mal weiter.....................................................................................................................................weiter......................................................................................................................weiter................................................................................................................................................................noch weiter...................................................................................................................................................................................................................................und noch etwas..............weiter...................nein,nochweiter...............................................................................................reingelegt!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
********r_78 Mann
2.626 Beiträge
Gruppen-Mod 
@*******020

ich hoffe du hast keinen Krampf in den Fingern bekommen, vom weiter drücken *zwinker*
*******_91 Mann
8 Beiträge
Schönen Abend in die Runde und Danke für die Aufnahme...freut mich.

Bin bereits sher gespannt was sich alles in der Gruppe so ergibt...
Kurz zu mir, bin durch meinen Job häufiger im ganzen Land unterwegs und suche Abwechslung zum Alltag...
Man lebt nur einmal und ich feiere die Feste so wie sie fallen...
Alles weiter per Clubmail

Freu mich auf persönliches Kennenlernen und gemeinsame Erlebnisse

LG
*********ranza Mann
1 Beitrag
Servus.
Ich bin da Mario. Kimm ausn Eisocktol.
Danke für die Aufnahme in die Gruppe.
In meiner Freizeit tua i gern fotografieren und lesen.

Tat mi frein nette Bekanntschaften zu machen und mal was gemeinsam zu unternehmen.

Grüße Mario
****le Mann
112 Beiträge
Hallo in die Guppe,

Ich heiße Christian und bin zum Wandern gerne in Südtirol.
Ich freue mich schon auf gute „Unterhaltungen“ und natürlich auch auf den einen oder anderen Tipp für den nächsten Urlaub

Grüße
******_21 Mann
2 Beiträge
Hallo bin der Daniel 19 und komme aus Meran würde mich freuen hier neue Bekanntschaften zu machen
Servus zusammen,

bin nach Möglichkeit 1x im Monat in Südtirol, zum wandern / Wellness/ shoppen / Seele baumeln lassen.
Freu mich auf einen regen Austausch hier und die Möglichkeit Kontakte zu knüpfen.
*******tato Mann
6.024 Beiträge
Zitat von **Sa:
Servus zusammen,

bin nach Möglichkeit 1x im Monat in Südtirol, zum wandern / Wellness/ shoppen / Seele baumeln lassen.
Freu mich auf einen regen Austausch hier und die Möglichkeit Kontakte zu knüpfen.

Hallo willkommen in der Gruppe *ggg*
******020 Paar
11 Beiträge
Grias enk in die Gruppe

Wir sind Bettina und Stefan und wohnen in der Nähe vom Reschenpass, also nicht so weit weg von euch.
Beruflich sind wir ab und zu mal im Südtirol unterwegs und mögen Land und Leute.
Freuen uns sehr hier nette Bekanntschaften zu machen und vielleicht auch mal den einen oder anderen kennen zu lernen.
Wir wünschen euch noch einen schönen Abend und schicken liebe Grüße aus dem Quarantäneland
*lol*
*********d_68 Frau
7.326 Beiträge
Gruppen-Mod 

@*********2371
@*******_91 *freu*
@*********Bambi
@*********ranza *freu*
@*******_54
@*******9mg
@*******494
@****le *freu2*
@*******_007
@******420
@******ter *freu*
@**sa *freu2*
@******_70
@*****o64
@******020 *freu*
@*********ietta *freu*

*willkommen*

editiert von La_ricca
*blumenschenk*

euer Mod-Team
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.