Ok, ich gebe zu, der Titel sagt nicht sonderlich viel.Ok, ich gebe zu, der Titel sagt nicht sonderlich viel. Aber irgendeine Überschrift muss ich ja nehmen.
Ich bin in meiner Freizeit gern etwas Sportlich unterwegs😁 , sei es Radfhren/Wandern/ Schwimmen/ oder auch mall ws leckeres Kochen 😊
Mich würde es Natürlich sehr freuen hier neue Bekanntschaften und prickelnde Momente mit Frauen & Paaren zu machen
Wünsche allen noch ein schönes Wochnende und vieleicht bis bald 😉
„Hallo und herzlichen Dank für die nette Aufnahme.Wir machen gerne Urlaub im Südtirol. Die Menschen sind sehr freundlich und herzlich .Liebe Grüsse WH.
Hallo, ich bedanke mich für die Aufnahme in eure Gruppe. Ich freue mich über nette Kontakte und eventuelle Treffen. Aber auch einfach coole Gespräche. LG Patrik
wie auf unserer Startseite schon angekündigt, entfernen wir Karteileichen - User die mehr als 6 Monate nicht mehr die Gruppe besuchen!!- und ebenfalls entnehmen wir all jene "neuen User" die sich nicht vorstellen!
Eine Gruppe ist nur aktiv und interessant wenn sich die USER beteiligen. Karteileichen bespaßen macht keinen Spaß
Bitte vergesst nicht, euch der Gruppe vorzustellen denn wir freuen uns auf aktive Mitglieder!
viel Spaß
La_ricca, sonnenkind_68, geniesser_78,
Nachtrag: Sicher habt ihr alle gesehen dass wir für jedes neue Gruppenmitglied, ein Smilie hinten dransetzen, sobald sich dieses hier mit einem Text vorgestellt hat!
Die anderen werden nach 3 Wochen wieder der Gruppe entnommen. Wir sind überzeugt, dass 3 Wochen ausreichen um einen kleinen Text zu schreiben.
Inhalt melden
Ok allora scrivo un post di presentazione! Prima cosa: sono nuovo del campo. Secondo: non credo vi interessi il mio curriculum accademico, percio' posso dirvi che mi ritengo una persona affabile, gioiosa, piena di vita, un po' birichina ma che sa pure essere serie (anzi e' il mio stato standard!). Mi sono iscritto a joy per 2 motivi: mi interessa il mondo tedesco e mi piacciono le donne tedesche e germanofone, anche mature, per il loro modo di ragionare diretto. Due: mi piacerebbe, e spero succeda, esplorare la mia sessualita' al di fuori della relazione di coppia. Al momento e' tutto, ciao!
Hallo zusammen und Dankeschön für die Aufnahme in die Gruppe ☺
Wir sind schon recht neugierig, freuen uns ein Teil von euch sein zu dürfen und hoffen auf nette Erfahrungen.
LG
****lo4 Mann
27 Beiträge
Inhalt melden
War 20 Jahre fern der Heimat und wie soll man es sagen es ist hier schwer unter normalen Umständen seine Lust oder ein Abenteuer zu erleben also versuch ich es auf diesen Weg.
> Auch wenn nur schöne Freundschaften entstehen hat es es sich ja schon ausgezahlt sich anzumelden lg fl
******lay Mann
3 Beiträge
Inhalt melden
Hallo bin da crazyplay,
Danke fü die Aufnohme freit mi dou zie sei 💪
Inhalt melden
Danke für die Aufnahme ,
bin nicht allzulange hier und bin gespannt auf Freundschaften
Lg
Inhalt melden
Guten Tag an euch Leser. Bin oft allein einige Stunden in den Bergen. Nichts extremes. Wenn jemand Lust hat ...
Buon giorno a voi lettori. Spesso giro da solo, per alcune ore, per le montagne. Nulla di estremo. Se qualcuno avesse voglia ...
Griasst enk! Ich bin neu hier, sowohl in der Gruppe, als auch auf JC und freue mich auf Eure Bekanntschaft ... und ein wenig Hilfe dabei Kontakte zu knüpfen...
Frage: wer hilft mir den grünen Haken zu bekommen?
Also nochmals für die Aufnahme
Hallo in die Runde ,-) Danke für die Aufnahme bin aus Südtirol , liebe den Wein und gutes Essen und natürlich auch viele erotische Erlebnisse. Vielleicht treffen wir uns ja auf einen Kaffee und dann schauen wir was passiert. Freu mich auf Kontakte mit Frauen und auch Paaren bin für vieles offen . Bin gespannt was mich in der Südtiroler Gruppe alles so erwartet
lg sunnyboy087
Inhalt melden
Hallo. Wir sind aus der Bozner Gegend und neu in dieser Welt. Wir freuen uns schon unsere ersten Erfahrungen zu machen ....... und wir sind Schüchtern .....