Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
SMallTalk Nord+Südtirol
420 Mitglieder
zum Thema
Welche Kontakte haben Euch besser gefallen?43
Ok, ich gebe zu, der Titel sagt nicht sonderlich viel.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Vorstellungsthread II

*******k24 Paar
180 Beiträge
Servus beinander!

Danke für die nette Begrüßung *g*

Ich, der Andy will im September für ne knappe Woche nach Südtirol in die Nähe von Bruneck.
Habt ihr mir nen Tipp für ne günstige, gute Ferienwohnung?

LG
Andy
****zzo Mann
61 Beiträge
Hoila zusommen!

Ich bin selbstbewusster Südtiroler mit Bi-Interese und bin beruflich viel unterwegs.
Meine Route geht von Bozen bis Brenner...
Auf diesem Weg bin ich immer an interessanten Treffen mit geilen Südtirolern interessiert.
Ich bin offen für vieles und mag auch Gruppenspass sehr gerne!
Schreibt mich gerne an!
******017 Frau
10 Beiträge
Hallo nach längerer Mitgliedschaft im *joyclub*habe ich mich entschieden auch zur Gruppe beizutreten...bin gespannt was es alles hier gibt...lg Greti...
*******tato Mann
6.024 Beiträge
Zitat von ******017:
Hallo nach längerer Mitgliedschaft im *joyclub*habe ich mich entschieden auch zur Gruppe beizutreten...bin gespannt was es alles hier gibt...lg Greti...
Hallo Greti *willkommen*
Hallo alle zusammen.
Erst einmal ein großes Dankeschön für die schnelle Aufnahme in die Gruppe. Freue mich sehr dabei sein zu dürfen *g*
Ich bin der Kai, 39 Jahre alt und komme aus dem Saarland.
Seid über 10 Jahren fahre ich nun schon nach Südtirol um dort meinen Urlaub zu verbringen. Bin dann immer in der Gegend um Meran. Südtirol ist für mich zur zweiten Heimat geworden. Von daher freue ich mich schon auf den Austausch mit euch allen und natürlich auf Tipps für den Aufenthalt in der Region.
Liebe Grüße an alle hier.
*********d_68 Frau
7.319 Beiträge
Gruppen-Mod 
*willkommen2* den neuen Mitglieder seit herzlich begrüsst
wen noch nicht geschehen dürft ihr euch gerne Vorstellen *knicks*

unsere neuen angekommenen Mitglieder sind *alarm*

@******an2
@****zzo *freu*
@******017 *freu2*
@*******solo
@****82 *freu*
@*********1107
@********hn83
@*****x64
wir freuen uns schon auf eure ersten Worte hier in der Gruppe

*willkommen*

Wir wünschen euch viel Spass
euer Mod-Team
ricca, geniesser_78, sonnenkind_68
Hi Zusammen

Ich bin der Andi und besuche das wunderschöne Südtirol und die Dolomiten rund um Cortina in nächster Zeit.

Daher wurde ich hier Mitglied und wollte auf diesem Weg fragen, wo man rund um Cortina gut feiern kann, wo es allenfalls Swingerclubs, heisse Saunen etc. gibt.

Ich bin um jeden Tipp dankbar und freue mich, neu Bekanntschaften zu knüpfen *g*

Gruss aus Zürich
*********d_68 Frau
7.319 Beiträge
Gruppen-Mod 

@****rio
@****4us
@****94
@******ter *freu*
@*********uete *freu2*
@*********uerme *freu*
@********7240 *freu2*

*willkommen*

euer Mod-Team
********7240 Frau
7 Beiträge
Schönste Urlaubsregion die es gibt

Hallo zusammen,

bin die Michaela und schon seit Jahren, begeisterte Südtirolurlauberin. Verbringe dann sehr viel Zeit beim Wandern oder Radfahren (Rennvelo, Gravelbike und Mountainbike).
Da fällt der ganze Stress von mir ab und ich kann mich gut erholen.
Ich lerne gerne Leute kennen und freu mich auf neue Kontakte.

Ich bin Ende September/Anfang Oktober wieder für 10 Tage im schönen Südtirol

wünsche euch ein schönes Wochenende

Michaela
Den Pass möchte ich einmal mit dem Rennrad erklimmen
Immer wieder faszinierend
*********uerme Paar
90 Beiträge
Herzlich willkommen Michaela,

auch wir sind bei hier in der Gruppe.

Für uns geht es heute Nacht noch Richtung Südtirol:-). Sag welch ein pass ist es denn, Timmelsjoch?

Lg Heike & Wolfgang
********7240 Frau
7 Beiträge
Nein das ist der stelvio, finde ihn wunderschön und beängstigend zugleich. Zumindest was das erklimmen mit dem Rennrad angeht
*********d_68 Frau
7.319 Beiträge
Gruppen-Mod 
*sorry* @********7240 und @*********uerme dieser Beitrag soll nur zur Vorstellung von neuen Mitglieder sein sonst wird es zu unübersichtlich. *guckstduhier* .Freunde Südtirol: Dating "was macht ihr heute" IN Südtirol oder schreibt euch CM
*********uete Paar
12 Beiträge
Hallo an alle,

wir sind Andrea und Manfred und freuen uns in der Gruppe dabei zu sein.
Wir sind leidenschaftliche Südtirolfahrer (mehrmals im Jahr) und meistens im Raum Sterzin oder im Unterland unterwegs. Je nach Wetter und Laune mit dem Auto oder Motorrad.
Wir würden uns freuen hier nette Leute kennen zu lernen die Südtirol genauso lieben wie wir und mit denen wir uns auch mal real treffen können (für was auch immer *zwinker* )
**********de_70 Paar
50 Beiträge
Hallo zusammen, vielen Dank für die Aufnahme in der Gruppe

Wir kommen aus dem Allgäu und sind immer wieder gern in Südtirol mit unserem Wohnwagen zum biken und wandern.

Wir freuen uns hier neue Leute kennenzulernen, die uns den einen oder anderen Tipp für die Region geben. Auch sind wir gerne interessiert und mit passenden Paaren oder Frauen zu treffen, was bei gegenseitiger Sympathie entsteht wird man sehen

LG Moni und Christian
*******tato Mann
6.024 Beiträge
Hallo *willkommen*
Hallo…. Grüss Gott…..
Hallo.. herzlichen Dank für die Aufnahme in diese Gruppe! Wir sind ein Paar aus Südtirol ! Möchten auf diesem Wege Kontakte zu anderen Paaren/ Frauen knüpfen!! Wir sind Eifersuchtsfrei und daher manchmal auch getrennt unterwegs… je nach Lust!! Er liebt Parys mit Herrenüberschuss oder verwöhnt eine Frau zusammen mit einem anderen Mann… oder manchmal auch eine Einzeldame! Sie liebt das Spiel in der Gruppe.. von zart bis hart……gerne auch unter Frauen!!! Auch Paare / Frauen die in unserem schönen Land auf Urlaub verweilen sind Herzlich *willkommen*
Sie
Er
*******tato Mann
6.024 Beiträge
W
Zitat von *******uple:
Hallo…. Grüss Gott…..
Hallo.. herzlichen Dank für die Aufnahme in diese Gruppe! Wir sind ein Paar aus Südtirol ! Möchten auf diesem Wege Kontakte zu anderen Paaren/ Frauen knüpfen!! Wir sind Eifersuchtsfrei und daher manchmal auch getrennt unterwegs… je nach Lust!! Er liebt Parys mit Herrenüberschuss oder verwöhnt eine Frau zusammen mit einem anderen Mann… oder manchmal auch eine Einzeldame! Sie liebt das Spiel in der Gruppe.. von zart bis hart……gerne auch unter Frauen!!! Auch Paare / Frauen die in unserem schönen Land auf Urlaub verweilen sind Herzlich *willkommen*

Hallo und *willkommen*
*********ar007 Paar
21 Beiträge
Hallo Südtiroler/innen ;)
Wir sind so ca. 1 mal im Jahr im schönen Südtirol vorwiegend zum Wellnessen *zwinker*
Wir haben zwar langsam auch die "mittlere Reife" erlangt, sind aber sehr sportlich und junggeblieben. Deshalb orientieren wir uns auch eher an eher schlanken und jüngeren Paaren *hothips* . Natürlich dürfen sich auch nette Damen melden.
Sollten wir einen Bedarf an einem Männchen verspüren, dann machen wir uns mit unserem Suchfilter zielgerichtet selbst auf die Suche und schreiben aktiv an!

Zur Vorsicht könnte man auch unser Profil lesen *mrgreen*
Hallo zusammen!

Meine name ist Pit (peter) und bin Anfang 30.

Ich bin wohne hier in Südtirol und immer auf der Suche nach nette Menschen. Auch nur chatten oder Gespräche finde ich sehr spannend!

Für mich ist das alles hier „neu“ also wundert euch nicht wenn ich manchmal blöde fragen Stelle *ggg*
*********d_68 Frau
7.319 Beiträge
Gruppen-Mod 

@*****_ee
@*********2716
@******sio
@**********de_70 *freu*
@*******uple *knicks*
@*********ar007 *freu2*
@*******y79
@*******love *freu*

*willkommen*

euer Mod-Team
*******an2 Mann
331 Beiträge
Hallo Zusammen,
danke für die Aufnahme in die Gruppe.
Als leidenschaftlicher Südtirolfan versuche ich mehrmals im Jahr im schönen Alto Adige zu sein. Sei es zum Skifahren, Wandern oder Radfahren. Freue mich dabei auch immer auf geile Kontakte zu Gleichgesinnten.

Ende September (letzte Septemberwoche) bin ich wieder mit dem Rad im Pustertal und den Dolomiten unterwegs. Vielleicht trifft man ja jemanden hier aus der Gruppe?

Kann mir jemand noch eine Übernachtungsmöglichkeit, Pension oder Hotel *g* (nähe Sterzing, Toblach oder Cortina) empfehlen?

Wäre super, wenn sich hieraus ein näherer Kontakt entwickeln würde.

GG
Andy
Hallo zusammen,
Es freut mich sehr in dieser Gruppe aufgenommen zu werden da ich sehr viel in Südtirol bin sei es im vinschgau oder kastelruht zu wandern oder bei Meran oder Bozen zu Rad fahren würde es mich freuen Abends ein paar nette Menschen kennenzulernen ich komme vom Schwarzwald heisse Ingo und liebe das Leben
Würde mich freuen von euch zu lesen
LG Ingo
*****ath Paar
149 Beiträge
Hallo,
Wir sind Karin und Thomas aus Südwestdeutschland.
Wir fahren jetzt am 23.9. bis zum 7.10. zum ersten Mal mit dem Wohnwagen nach Südtirol.
Erster Campingplatz im Vinschgau geplant. Dann noch einige Tage im Raum Kaltern. Der Rest ist offen.
Freuen uns über Tipps ( Genusswanderungen, urige Hütten, interessante Museen usw)
Würden uns auch freuen, nette Paare zu treffen
Liebe Grüße
****yle Paar
1 Beitrag
Hoila

Mir sein 2 junge Leit und freien ins af neue Bekanntschaften in insern Landl do.
Bevorzugt Paare die auch Mal nur was trinken gehen möchten.
Erotik und Genuss ist unser Motto, die schnelle Nummer nicht.
LG
A+A *sweetkiss*
*********d_68 Frau
7.319 Beiträge
Gruppen-Mod 
@****s_A
@*******er75 *freu2*
@*****ath *freu*
@****yle *freu2*
@******a21 *freu*

*willkommen*

euer Mod-Team
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.