Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
SMallTalk Nord+Südtirol
420 Mitglieder
zum Thema
Welche Kontakte haben Euch besser gefallen?43
Ok, ich gebe zu, der Titel sagt nicht sonderlich viel.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Vorstellungsthread II

Hallo liebe Südtirol-Fans,
vielen Dank für die Aufnahme in die Gruppe!
Ich bin jährlich mindestens zweimal in Südtirol und war gerade einige Tage in Tramin und Kaltern.
Freue mich auf den Austausch hier und besonders über Infos zu Veranstaltungen und Treffen.
LG *wink* *zwinker*
*******brio Mann
575 Beiträge
Grüß euch alle in der Gruppe

Danke für die schnelle Aufnahme

ja was soll ich sagen bin ein Fan von Südtirol, seit 2001 jedes Jahr einmal im Passeier Tal, war ja schon mal hier, es gibt auch noch Fotos hier, aber irgend wie rausgeflogen denke ich..........den Rest kann man ja in meinem Profil lesen......

Andi
Griast enk... Griast di..
Schön eine Gruppe für /über meine 2. Heimat gefunden zu haben.
LG
Vom hexchen aus dem Allgäu
*********uerme Paar
90 Beiträge
Zitat von ********chen:
LG

Willkommen Feuer 🔥 hexchen,
Von uns beiden
*******tato Mann
6.024 Beiträge
Zitat von ********chen:
LG

Hallo *willkommen*
**********r6699 Mann
5 Beiträge
Hallo liebe Südtiroler und Südtirol Fans ☺️
Danke für die Aufnahme in diese tolle Gruppe. Ich suche auf diesem Wege nette Bekanntschaften in Südtirol oder in meinem Hauptwohnsitz Bayern.
LG euch allen☺️✋🏻
*****ver Mann
16 Beiträge
Hallo,

danke für die Aufnahme in die Gruppe .Ich liebe Südtirol und freue mich auf einen Austausch mit euch .

Vom 17.10 bis 22.10 bin ich wieder dort .Vielleicht sieht man sich ja *zwinker*
****e65 Mann
410 Beiträge
Da möchte ich die Chance nutzen ein wenig Werbung für mich zu machen…
Als bekennender Fan von Südtirol möchte ich mich bedanken für die Aufnahme in der Gruppe.
Immer wieder gerne auf dem Motorrad unterwegs, gerne auch mit ortskundigen Frauen und Paare und der Möglichkeit sich näher zu kommen *zwinker* 🏍
****el Paar
33 Beiträge
Hallo Ihr Lieben,

Freuen uns ueber die Aufnahmen in die Gruppe. Wir machen seit 20 Jahren sehr regelmaessig Urlaub in Suedtirol, von Alpin bis nach Kaltern; wobei Ski fahren nicht unser Ding ist. Lieben das Land, die Menschen, die Natur und Gelassenheit. Unseren Hobbies Wine&Dine, Wellness, Outdoor und Fotografie gehen wir gerne nach und sind immer auf der Suche nach Neuem und lernen gerne Menschen kennen.

Liebe Grüße

Marion und Joerg
*******tato Mann
6.024 Beiträge
Zitat von ****el:
Hallo Ihr Lieben,

Freuen uns ueber die Aufnahmen in die Gruppe. Wir machen seit 20 Jahren sehr regelmaessig Urlaub in Suedtirol, von Alpin bis nach Kaltern; wobei Ski fahren nicht unser Ding ist. Lieben das Land, die Menschen, die Natur und Gelassenheit. Unseren Hobbies Wine&Dine, Wellness, Outdoor und Fotografie gehen wir gerne nach und sind immer auf der Suche nach Neuem und lernen gerne Menschen kennen.

Liebe Grüße

Marion und Joerg

Hallo und *willkommen*
*******nic Mann
4 Beiträge
Hallo zusammen,

ich lebe und wohne in Südtirol (nähe Bozen). Ich war vor einigen Jahren schon mal Mitglied in dieser Gruppe, habe dann aufgrund einer Beziehung Joyclub und diese Gruppe verlassen.
Jetzt bin ich in einer festen/offenen Beziehung und wieder hier.

Mal sehen was passiert *zwinker*

Liebe Gruße Andy
*********ER79 Mann
22 Beiträge
Danke für die Aufnahme!
Freu mich schon hier dabei zusein.
Zu mir ich bin ein "waschechter"Sudtiroler bin 42 Jahre alt.
Suche eigentlich nichts bestimmtes bin aber für vieles offen!
Jetzt werd ich mich in der Gruppe mal umsehen und hoffe habe Spass!
Danke und bis später....
*********d_68 Frau
7.319 Beiträge
Gruppen-Mod 
unsere neuen angekommenen Mitglieder sind *alarm*

@****yle
@******a21
@******020
@****l44
@******win
@*********paar2
@*******brio *freu2*
@****Ice
@**********glich
@*******joy
@******ino
@********chen *freu*
@**********r6699 *freu2*
@****e65 *freu*
@*****ver *freu2*
@*****s44
@****el *freu2*
@**********ntasy
@*******nic *freu2*
@*******_34
@********ifer *freu*
@****307
@*********ER79 *freu2*
@*****_lu
@*****e21 *freu2*

wir freuen uns schon auf eure ersten Worte hier in der Gruppe

*willkommen*

Wir wünschen euch viel Spass
euer Mod-Team
ricca, geniesser_78, sonnenkind_68
Liebe Südtirol-Gruppe,
wie so viele hier, liebe ich dieses schöne Fleckchen Erde, das so vieles zu bieten hat und bin zu allen Jahreszeiten immer mal wieder dort anzutreffen. Vielleicht ergeben sich ja neue Kontakte… *zwinker*
Viele Grüße,
Karin
*******tato Mann
6.024 Beiträge
*herz* *willkommen*
*****and Mann
189 Beiträge
Ich freu mich, nach einer Auszeit wieder bei euch in der Gruppe zu sein.

Ich bin in Südtirol aufgewachsen und auch seit jeher hier wohnhaft.

Mein größtes Handicap beim Schließen neuer, einheimischer oder Urlaubs-Bekanntschaften ist die im Profil (und in meinem Paß) angegebene Altersangabe, die mich als notgeilen Greis hinstellen will...
In Wirklichkeit bin ich ganz anders, ich komme nur selten dazu ... *zwinker*

Alsdann wünsche ich Euch (und mir) noch viele frohe und erfüllte Tage und Begegnungen...
****e65 Mann
410 Beiträge
Warum ist ein Odenwälder Mitglied in dieser Gruppe?

Ganz einfach, das Fleckchen Erde, die Gastfreundlichkeit, das Klima und vor allem die Berge….ich komme immer wieder gerne ins Südtirol, fahre gerne mit dem Motorrad durch die wunderschöne Gegend, auch gerne zu Fuß, neuerdings auch mit dem (E)bike…

Als neugebackener Single wäre es interessant auch einmal Bekanntschaft mit einem Paar oder einer netten Sie zu machen…

Gerne zu den o.g. Aktivitäten…vielleicht auch mehr.
Das heißeste SOMMER PARTY WOCHENENDE 2022 wartet auf Euch!
[h4]Endlich ist es soweit und unsere Outdoor "SHAMLESS RAINBOW NEON BEACH PARTY" (Freitag) sowie die "SHAMLESS FULLMOON NEON BEACHPARTY PARTY II" (Samstag) findet in einer sensationellen und unvergleichlichen Location statt - dem MAGIC CASTLE in Seefeld. Wir heißen bei all unseren Veranstaltungen generell die LGBTQ Community willkommen aber speziell am Freitag unter dem Motto "Rainbow" *regenbogen* feiert die LGBTQ Community und die Hedonistische Community gemeinsam tolerant und weltoffen eine mega geile Party!![/h4] Natürlich darf auch am Samstag dann weiter gemeinsam Party zelebriert werden *dance* *sonne* *liegestuhl* *dj* *sekt* *regenbogen*

Und dieses mal setzen wir noch einen drauf und übersiedeln vom Vorplatz des Clubs in eine der sensationellen, außergewöhnlichsten und exklusivsten Location Weit & Breit! Mit Stolz und Freude laden wir Euch zu diesem mega Event ein um mit uns einen unvergesslichen Tag und Abend zu verbringen!

*alarm* Bitte beachtet die sensationelle Aktion unseres EARLY BIRD TICKET sowie dem VIP TICKET!! *alarm*

Als Location haben wir mit dem MAGIC CASTLE in Seefeld EINFACH EINE HAMMER LOCATION gewinnen können! Party in einer exklusiven Location, in einem der schönsten Orte Tirols mit einem einzigartigen Bergpanorama!

Tagsüber zur POOLPARTY erwartet Euch ein großen Außenbereich dem Burghof mit 2 Outdoor Pool´s, Outdoor Bar, Schaum-Fummel Area - Alles uneinsehbar geschützt durch die Burgmauern, sowie der Rittersaal mit 2 Bars, einem Erotik Kino und dem SpaceRoom! Im Pool feiern wir Schaumparty und unsere DJ´S heizen die Stimmung noch zusätzlich an!

Am Abend erweitern wir dann die Location um eine weitere Ebene mit Bacardi Indoor PoolBar mit Pool-Lagune, zwei großen Loungen (WeinLounge und WhiskeyLounge) sowie der großen Barockbar! Auch hier verwöhnen Euch unsere Dj`s vom feinstem!

Das Event wird mit 2 Dancefloors für fast jeden Geschmack etwas zu bieten haben. Das *dj*Line Up werden wir Euch noch rechtzeitig bekannt geben. Es werden aber bekannte Szene DJ´s *dj* sein

Zusammengefasst:

*alarm* super vergünstigtes Early Bird Ticket für die ersten 200 bezahlten Anmeldungen
*alarm* Spar Ticket im VVK
*alarm* Top Outdoor und Indoor Location
*alarm* Indoor-Pool-Bar mit Pool-Lagune
*alarm* Spielwiesen
*alarm* Outdoor & Indoor Bar
*alarm* 2 Outdoorpools 4,25 x 2,50 x 1 Meter
*alarm* Schaum-Fummel-Area
*alarm* Schneeballschlacht
*alarm* wir lassen es für Euch im Sommer schneien
*alarm* Strandliegestühle
*alarm* Wasserhängematten im Pool
*alarm* LED RiesenWasserbälle
*alarm* riesiges top gepflegtes Areal NUR für uns
*alarm* Mega Line Up
*alarm* 2 Dancefloors
*alarm* Start 14:00 mit der PoolParty & 21 Uhr die Abendparty
*alarm* Licht&Laser Show
*alarm* eigene VIP Bar für VIP Karten Besitzer
*alarm* Shuttelservice von Innsbruck über Seefeld Hbf zur Partylocation

Anmeldung und Infos unter den beiden unten stehenden Links:

*pfeil* SHAMELESS RAINBOW NEON BEACH PARTY PARTE

*pfeil* SHAMELESS FULLMOON NEON BEACH PARTY PART II

Es wartet auf Euch die geilste und sensationellste SommerParty 2022! Also sofort anmelden und Euer EARLY BIRD TICKET zum Sensationspreis sichern!!

Euer Verein Funlife/Club 69 Team
*wolf*gang
*********Elbin Frau
7 Beiträge
Grießt enk!
Bin eine stolze Südtirolerin, liebe unser Land und die Leute. *schmetterling*
Bin schon sehr lange hier im Joyclub unterwegs, mal mehr mal weniger aktiv.
Mache gerne neue Bekanntschaften mit spannenden interessanten Menschen, aber Qualität geht vor Quantität *zwinker*
Grüße *wink*
K.E.
*******tato Mann
6.024 Beiträge
*willkommen*
******F21 Mann
2 Beiträge
Hallo,
Vorerst Danke für die Aufnahme in die Gruppe.
Kurz zu mir: i kimm außen schianen Burggrofenomt und hoff über der Gruppe a poor interessante Kontakte zu knüpfen. I bin a sehr aktiver Mensch und wenn i nt bei der Orbet bin, findet man mi aufn Berg oder beim Sport. In der restlichen Freizeit beschäftig i mi derzeit sehr viel mit dem Thema Shibari und hon a schun die uan oder ondere fesselnde Erfohrung dermit mochen gekenn. So jatz isch ober genuag mit meiner Vorstellung i wünsch in olle nou an schianen Tog und hoff mir kennen ins bold in interessanten Diskussionen austauschen und weiterhelfen.

Liebe Grüße
******i48 Mann
4 Beiträge
Hallo an alle Südtirolerfreunde. Ich bin der Christian aus dem Vinschgau und freue mich das ich in der Gruppe aufgenommen wurde. Danke
Hallo *wink*
Wir sind ein Pärchen aus Südtirol und freuen uns über die schnelle Aufnahme in dieae Gruppe. *g*
Weiteres Wissenwertes findet ihr auf unserem Profil *zwinker*
Schönes Wochenende.
LG
*******tato Mann
6.024 Beiträge
Zitat von *******_ST:
Hallo *wink*
Wir sind ein Pärchen aus Südtirol und freuen uns über die schnelle Aufnahme in dieae Gruppe. *g*
Weiteres Wissenwertes findet ihr auf unserem Profil *zwinker*
Schönes Wochenende.
LG

*willkommen*
*******ll83 Mann
5 Beiträge
Halli hallo!!
Freut mich sehr in dieser Gruppe aufgenommen worden zu sein!!
Ich bin auch aus Südtirol und bin hier auf der Suche nach neuen Kontakten und neuen aufregenden Erfahrungen!! Bin offen für alles?? Das Motto heißt, alles kann und nichts muss!!
Freue mich auf neue Leute und Prickelnde Abenteuer!!
Lg Manu
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.